Jump to content

Squirten lernen möglich?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar der Ansicht, dass sich fallen lassen, frei im Kopf sein und vollkommenes einlassen auf den (Spiel)partner schon fast ein Selbstläufer sind, aber manchmal braucht es eben halt ein wenig Anleitung und vor allem Information zu dem Thema...

Buchtipp:

Deborah Dundahl...

Weibliche Ejakulation und der G-Punkt...

Schönen Gruß an Deine Freundin...räusperB|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
Beim sex pinkeln,das bekommt jeder hin 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Beim sex pinkeln,das bekommt jeder hin 😉

Du bist sooo "böse" :clapping:

Geschrieben
Also aus meiner Sicht ja kann man das lernen. Liegt aber an jedem selber dran wie er es macht ! Ich habe es einfach irgendwann mal probiert und es hat funktioniert wenn man sich auf die Frau einlässt und umgekehrt das ist ganz wichtig.
Geschrieben
Also aus meiner Sicht ja kann man das lernen. Liegt aber an jedem selber dran wie er es macht ! Ich habe es einfach irgendwann mal probiert und es hat funktioniert wenn man sich auf die Frau einlässt und umgekehrt das ist ganz wichtig.
Geschrieben
Also aus meiner Sicht ja kann man das lernen. Liegt aber an jedem selber dran wie er es macht ! Ich habe es einfach irgendwann mal probiert und es hat funktioniert wenn man sich auf die Frau einlässt und umgekehrt das ist ganz wichtig.
Geschrieben
Ja, nein, vielleicht. Meist liegt es am Mann, das Frau sich nicht richtig fallen lassen kann 😁.
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 So eine blöde Frage echt
PS.: MANCH ANTWORT OCH :-D :-D :-D
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerDavid84:

Meine Freundin fragte mich ob es möglich sei sich das Squirten beizubringen?!

Ich habe das Gefühl, dass Frauen ab einem gewissen Alter das theoretisch alle können bei der richtigen Stimmulation. Umd eben genau die müßtest Du lernen.

Geschrieben
Also bei mir kommt es NUR auf die Fingerfertigkeit des Mannes an. Wenn er den richtigen Punkt trifft, kann ich dagegen gar nichts tun.
Vielleicht solltest also eher Du Dir was beibringen. 😉
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Strafftaeter:
Beim sex pinkeln,das bekommt jeder hin 😉

Wo ist das pinkeln?? Du hast eine Ahnung von Frauen........

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Divina12:

Also denke da must du dich nochmals  belesen, den mit pinkeln hat das gar nichts zu tun !!!!!! Richtige Fingerfertigkeit und wissen wie er sein bestes Stück einsetzt reicht normal.... wen sich die  frau  total fallenlassen kann !

Das stimmt, so manche Frau erschrickt förmlich, wenn es plötzlich und unerwartet passiert. Da weiß man als Mann, dass man alles richtig gemacht hat 😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

 

Buchtipp:

Deborah Dundahl...

Weibliche Ejakulation und der G-Punkt...

 

DAS wäre auch mein Tip gewesen- aber die Dame heisst Sundahl *top*

 

Wobei es für die TikTok-Generation wohl auch Videos gibt... sind halt etwas länger *g*

Geschrieben

Vielleicht sollte sie es erstmal mit sich selbst probieren. 

Wenn man es vom Kopf her zulässt, dann klappt es auch mit  dem Körper und auch gemeinsam .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMysterium:

DAS wäre auch mein Tip gewesen- aber die Dame heisst Sundahl

Himmel ja...Shit Tastatur...mein Fehler...kann es leider nicht mehr korrigierenB|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Himmel ja...Shit Tastatur...mein Fehler...kann es leider nicht mehr korrigierenB|

Wenn es dem TE wichtig ist, wird er es finden, sei Dir sicher ;)

 

Schöne Grüße in die alte Heimat! *sekt*

bearbeitet von DasMysterium
Zusatz
×
×
  • Neu erstellen...