Jump to content

Sex Spielzeug für ihn


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Häh!??? Was hat ein Cockring mit einem Toy zu tun????
Geschrieben
Cockring ist kein Toy ,nur um Aufmerksamkeit zu bekommen !! Informiere dich : Toys !! Da wirste sicherlich was passendes für dich finden !!
Geschrieben
Spielzeuge für man gibt es einige, Silikon Torso bis Real Doll. Wobei bei Real Doll die Frau auch was hat wenn da ein um schnall Dildo dran machst, dann habt ihr sogar was für euch beide. 😉
Geschrieben
Ich habe einen PENIS ❤️
(der funktioniert)
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Fulanito_84:
Ich habe einen PENIS ❤️
(der funktioniert)

Ich glaube, dass war nicht wirklich die Frage? 🤔

Geschrieben
¿ Ich glaube Sie sind SEHR, SEHR, schlau ?
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Königslöwe:
Ich glaub das Gegestück wäre ein Masturbatior.

Ohne I, aber ja, das wäre das Gegenstück - nur sind das ja wirklich nur Spielzeuge 😱😱
Wer kommt denn in das winzige Loch hinein? Das passt ja nicht mal, wenn ER schlaff & klein ist!? 😳😳

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MikeSJ:
Es gibt doch von Satisfyer Spielzeug gür den Mann. Ich hab einen Davon den ich ziemlich gut finde. Problem dabei jeder mag was anderes und nen Testlauf vor dem Kauf is schwer möglich 😅

Den hab ich auch geholt, aber der passt leider überhaupt nicht 😱😱😱

Geschrieben

Da gibt's verschiedene ich hab keinen wo ich ihn rein stecke ich hab diesen Stab

Geschrieben
Du möchtest also etwas was dich dauerhaft intensiv reizt, da fiele mir nur E-Stim ein.
Geschrieben
Am 4.2.2024 at 08:55, schrieb Fab1an:

Habe bisher einen cockring bin davon aber nicht sonderlich angetan. Freundin hat einen satisfyer und der ist für die richtig toll. Hätte auch  gerne sowas.

Ich würde mich auf Empfehlungen oder Tipps freuen.

Habe mir neulich aus Neugierde so einen handfrei Masturbator gekauft und den mit einer Frau getestet. An sich fühlt sich das Ding gut an und wenn man keinen Sex mit einer Frau haben kann ist das sicher eine gute Erfindung.

Aber im direkten Vergleich: Zuerst mit Frau ficken und küssen, danach das Teil und nur mit der Frau küssen ... da wirkt er weniger überzeugend.

Spielzeug macht für Frau beim gemeinsamen Sex viel mehr Sinn, weil die Sexualität vom Mann doch simpler ist und Frauen mehr Potential haben.

Geschrieben

Sexspielzeug können auch für Männer was sein..... aber das vielseitigste Sexspielzeug ist die Frau    sie läßt sich bespielen und spielt auch von alleine mit dir .... und wenn du mal keine lust hast setzt du sie vor der Tür 

vor 7 Stunden, schrieb KahMaeleon:

Venus 2000

Ach die Generation Z mit KI setz lieber auf Venus1970-1976

Am 4.2.2024 at 11:10, schrieb Muse1969:

Häh!??? Was hat ein Cockring mit einem Toy zu tun????

Alles was zusätzlich stimuliert wäre für mich mit beim Sexspielzeug   eine Ergänzung 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Sexspielzeug können auch für Männer was sein..... aber das vielseitigste Sexspielzeug ist die Frau    sie läßt sich bespielen und spielt auch von alleine mit dir .... und wenn du mal keine lust hast setzt du sie vor der Tür 

Ach die Generation Z mit KI setz lieber auf Venus1970-1976

Alles was zusätzlich stimuliert wäre für mich mit beim Sexspielzeug   eine Ergänzung 

Ein Cockring stimuliert nix 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Ein Cockring stimuliert nix 

Gibt aber ein extra kick     meinst ist ein Hilfsmittel....  ?  Wäre mir egal wie Männer das Argumentieren😅 ich steh weder auf solch Ringe oder postatsitzkissen ... Mist haben die Männer mich doch angelogen😋 bezüglich der Ringe ....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Gibt aber ein extra kick     meinst ist ein Hilfsmittel....  ?  Wäre mir egal wie Männer das Argumentieren😅 ich steh weder auf solch Ringe oder postatsitzkissen ... Mist haben die Männer mich doch angelogen😋 bezüglich der Ringe ....

Er erhält und verstärkt die Erektion. Sonst nichts 

vor 26 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Gibt aber ein extra kick     meinst ist ein Hilfsmittel....  ?  Wäre mir egal wie Männer das Argumentieren😅 ich steh weder auf solch Ringe oder postatsitzkissen ... Mist haben die Männer mich doch angelogen😋 bezüglich der Ringe ....

Ob Du belogen wurdest, kann ich nicht beurteilen 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Muse1969:

Ob Du belogen wurdest, kann ich nicht beurteilen 

Mittlerweile gibt es ja auch Cockringe mit Vibrationsfunktionen. So gesehen kann man von Stimulation sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Dunpeal:

Mittlerweile gibt es ja auch Cockringe mit Vibrationsfunktionen. So gesehen kann man von Stimulation sprechen.

Um die geht’s für mich nicht.
Das sind ja dann Toys 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Muse1969:

Um die geht’s für mich nicht.
Das sind ja dann Toys 

Aber ist satisfyer nicht auch "nur" ein dildo (ei, was auch immer) mit Vibrationsfunktionen?
Und nach sowas ähnlichem wurde doch gefragt.
Ob er davon dann das gleiche Ergebnis wie die Frau hat, ist dann ein anderes Thema.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Dunpeal:

Aber ist satisfyer nicht auch "nur" ein dildo (ei, was auch immer) mit Vibrationsfunktionen?
Und nach sowas ähnlichem wurde doch gefragt.
Ob er davon dann das gleiche Ergebnis wie die Frau hat, ist dann ein anderes Thema.

Nein, ist er nicht, er hat nichtmal die Form eines Dildos und auch nicht dessen Fubktion, er vibriert auch nicht, er saugt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Cockringe wurden ursprünglich mal als Erektionshilfe erfunden. Inzwischen werden sie aber auch wegen der Effekte genutzt. Ich persönlich mag Silikon. Das trage ich bis hinter die Murmeln, so daß der Ring an der Wurzel an der Bauchdecke anliegt. Wenn man es trägt, ist es wirklich ein anderes und erheblich geileres Feeling im Schwanz. Ich gebe zu, daß ich ganz schön aufpassen muß, daß das Gefühl mich nicht allzu süchtig macht... weil eine übermäßige Benutzung wie bei so vielen Dingen, bei Frauen z.B. nem Satisfyer, auch gegenteilige Effekte haben soll. Ich würde diese Ringe durchaus als Sextoy klassifizieren...
×
×
  • Neu erstellen...