Jump to content

Nur fast ein Sex Traum


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir wurde heute ein Traum offenbart. Sie wurde dabei von mir in den Bergen gefickt . Das wirkte für sie sehr real.
Geschrieben
Ich träume immer von Pam An. Sie liegt auf mir drauf und ich bekomme keine Luft mehr. Dann wache ich auf und Nena singt: Nur geträumt.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es weniger der Sex-, mehr der Bier- Traum. In meiner Phantasie falle ich hemmungslos in wildfremde Läden ein und "nehme mir 'was ich will''- und da geht es dann oft recht ungezwungen zur Sache. Es perlt, es spritzt und ähhh... wie's endet, damit verschone ich Euch lieber, okay?!😎

bearbeitet von housefairboot
Geschrieben
Bis auf Promis (das scheint eher ein Frauending zu sein) kenne ich das so ähnlich auch. Aber auch nur dann, wenn ich entweder längere Zeit zuwenig Sex und Erotik hatte oder genau fast das Gegenteil, es war zwar sehr erotisch und hab dann einen träumerischen "Nachschlag".
Geschrieben
Die Träume sind ehr normal, letzterer ginge wohl ehr in den Bereich Fetisch BDSM eventuell lauern in Dir Gelüste von ***, die Du so ehr unterbewusst gewähren lassen willst. Lass den Traum gewähren, beeinflusse aktiv, wenn es gefällt, erlebe den Traum einfach. Befasse Dich einmal intensiver mit dem Gedanke einmal *** Sex zu wollen, irgendetwas schlummert da in Dir, nur Du kannst das auflösen.
Geschrieben

Bei mir ist nichts mit Sex Träume, manchmal eher Alpträume, z.B. das ich wieder auf Arbeit bin.

Man was bin ich da froh, wenn ich wieder aufwache.:grin:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Emsman:

Du meinst die Sex-Fantasien beim onanieren, oder?

Nein meine ich nicht. Es geht alleine um Sex Träume, während ich schlafe.

vor 36 Minuten, schrieb Trippi:

Ich versuche mich seit einiger Zeit an den aktiven Träumen (luzides Träumen).

Das interessiert mich sehr…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

Nein meine ich nicht. Es geht alleine um Sex Träume, während ich schlafe.

Das interessiert mich sehr…

Ich kann mich morgens nie an irgendeinen Traum, egal welcher Art erinnern, da bin ich raus.

OralGeilerBln
Geschrieben
Sexträume hab bzw. hatte ich tonnenweise (bin ein Mann! 😂), von unglaublich banal und simple bis hin zum größten Schweinkram aber nich mit solch einem Schubladendenken.
Der Bekanntheitsgrad wäre mir da eigentlich egal. Natürlich muss man sich vorher immer kennenlernen! Ich würde nie was mit ner absolut Wildfremden machen.
Und mit Promis? Sorry aber solch eine Denkweise verstehe ich nichtmal! Es sei DENN es geht um reine Fiktion, also nur um die Fantasie mit der Person die dargestellt wird von der Prominenten aber Real sind die mit Sicherheit vollkommen anders drauf. Nur sone Vermutung. 😉
Außerdem haben Promis oft einen an der Klatsche! Genauso wie sehr viele extrem schöne Frauen. Das liegt in der Natur der Sache.
Das is der Prinzessinnen-Effekt. 👸🏻 Je mehr die Leute angebetet werden, desto höher schweben sie über dem Boden.
Wer da natürlich Parallelen zu Frauen im Internet zieht, ist natürlich ein verrückter. 😂
Geschrieben
Hallo Heike, ich bin Mike. Ich war jetzt ganz perplex, weil ich das so nur ein oder zweimal hatte, eine Art Sextraum. Ist das bei Ihnen wirklich so häufig oder hab ich das falsch verstanden ? Ich wünsche mir manchmal einen Sextraum ganz spontan zu haben. Und der eine Traum den ich einmal hatte liegt weit zurück in meiner Jugend. Da war eine Schulkameradin, die mich nicht leiden konnte und ich konnte sie irgendwie auch nich leiden und fand sie sogar nicht mal hübsch. Und doch hatte ich einen traum, dass ich ausgerechnet sie küsste und bin sogar ganz erschrocken aufgewacht. Das war der seltsamste Traum und seitdem frage ich mich, wieso das so war und wie ich bei Ihnen bemerke, sogar anderen so geht. Bei den ein oder 2 anderen Sexträumen, weiss ich nur noch, es war schön und erwünscht. Leider viel zu selten...ich war eher der, welcher intensiv und oft träumte, ohne Hilfsmitte fliegen zu können. ich hab sogar im Traum tief durchgeatmet, weil es sich so real anfühlte.
Geschrieben
A wonderful (wannauchimmerdasgelesenwird).
Ja, ich kenne solche Träume - allerdings in ganz unterschiedlichen Szenarien - und ich hab hin und wieder mal versucht, das zu analysieren oder dem zumindest etwas auf den Grund gehen.

Mit jemandem mir nahestehenden habe ich im Schlaf-Traum Sex.
Ich bin verwirrt oder gar entsetzt, weil sie/er mir sehr nahesteht und ich es im Real-Life nerver-ever in Erwägung ziehen würde.
Puh - aber ich glaube, jeder hat das irgendwann einmal und kommt sich mächtig doof vor.
Welche Ausführung dann damit zusammen Auftritt, finde ich aber interessanter. Möchte ich mich wehren (Albtraum)? Find ich es gut? Sind's unerfüllte Sehnsüchte oder Ängste?
Ein Psychologe wird wahrscheinlich alles mögliche hineininterpretieren, ich finde das aber halb so wild. Es werden im Traum ja oft Realität, Angst und Wunsch hoffnungslos durcheinander gewirbelt.
Geschrieben

Hallo kenne solche Träume klarer Weise auch. Beim letzten hab ich sehr intensiv von meiner ersten Freundin geträumt. Dinge die wir nicht gemacht haben damals... Aber der Reiz ist immer da 😏

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich mal solche Träume habe kommt vor ist aber selten weil ich sonst nir echt komische Sachen Träume oder einfach nur Mist gibt's 2 Arten die seltene Variante ist eine mir bekannte Person die häufige Variante sind mir völlig fremde Person und in beiden Varianten unterscheidet sich das auch in wirklich Sex im Traum oder eher nur mit der Petson Sexuelle Spannung .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

 

Hallo Popper’s,

wie der Titel schon sagt geht’s um Sex Träume. 
Kommt hin und wieder vor. Bei mir gibt es drei Arten von Sex Träumen.

Einmal der Klassiker, sag ich mal.
Mit einem Promi, jemanden den ich extrem sexy finde. Da läuft es relativ normal. Man trifft sich, es entsteht eine Art Spannung und Zack es geht zur Sache.

Die zweite Art.
Jemanden den man kennt, evtl auch schon mal zusammen war. Da gehts dann oft richtig zur Sache.

Die dritte eher seltsame Art.
Da sind es Menschen die ich persönlich kenne, mit denen mich eine freundschaftliche schon eher familiäre Art verbindet. Dann auf einmal aus einer relativ unverfänglichen Situation entstehen dann plötzlich eine prekäre Situation. Das ist dann der Moment der echt seltsam wird. Der Freund wird auf einmal echt sexuell aufdringlich und ich verfalle in den Part Klugscheißer. Ständig fallen mir Dinge ein die versuchen den sexuellen Part zu umgehen. 
Der, ich nenne es einfach mal den nur fast Sextraum.

Meine Frage kennt ihr das auch?
Bleibt friedlich…
Einen schönen Tag.

Sexträume habe ich nur sehr selten. Die kann ich in meinem Leben an einer Hand abzählen. Und die Male war es in meinen Träumen ein Fremder. Jemand, der im realen Leben nicht existiert, aber der mir in dem Traum sehr vertraut war... wer weiß, vielleicht läuft er mir ja noch irgendwann über den weg. 

Und in egal welchen Träumen, ich hab noch nie von irgendeinem "Promi" geträumt. Solche Menschen haben weder für mein Leben noch für mein Unterbewußtsein irgendeine Relewanz

Geschrieben
Sexträume kommen hin und wieder vor.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Die dritte eher seltsame Art.
Da sind es Menschen die ich persönlich kenne, mit denen mich eine freundschaftliche schon eher familiäre Art verbindet. Dann auf einmal aus einer relativ unverfänglichen Situation entstehen dann plötzlich eine prekäre Situation. Das ist dann der Moment der echt seltsam wird. Der Freund wird auf einmal echt sexuell aufdringlich und ich verfalle in den Part Klugscheißer. Ständig fallen mir Dinge ein die versuchen den sexuellen Part zu umgehen. 
Der, ich nenne es einfach mal den nur fast Sextraum.

Wer sagt mir, dass du nicht sexuell aufdringlich wirst und dich auf den Hofnarren stürzt, der dich in deinem Turm besucht und dir dein Hirn rausvögeln will und du ihm seinen Schwanz leersaugst.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Das interessiert mich sehr…

Gibt es bei youtube einige begleitende Videos zu.
Ich mache seit über 20 Jahren autogenes Training da ist luzides Träumen nicht weit von entfernt 🤘

Und was gibt es besseres als in seinen feuchten Träumen dabei fliegen zu können 🤣

Geschrieben
Lach, ist das nicht der normale Zustand.
Geschrieben
Sex Träume ist hier doch bei euch schon der normale Zustand.
Man träumt sich alles so zurecht wie es gerade beliebt ist. 😉🤣
Geschrieben

 

Mit den Träumen ist das so eine Sache, sie sind ganz schnell nach dem Aufwachen vergessen. Zumindest bei mir. Erotische Träume habe ich eher selten und selten kommt es dabei zur wirklichen Penetration. Eigentlich kann ich mich an kein Mal erinnern. Aber an sehr große Lust, an tolle schöne Orten, an dieses wunderbare Wissen, dass es gleich dazu kommen wird. Verwunderlich ist es, dass ich eigentlich kein besonders romantischer Mensch bin, aber diese Träume könnten aus kitschigen Liebesromanen entsprungen sein.

Geschrieben
Vielleicht der zweite beschriebene aber die anderen, nö. Vielleicht ist es eine innere Botschaft das du an "irgendeinen" speziellen Mangel leidest. :)
Geschrieben
Habe mal Geträumt das mich eine Frau sexuell Missbraucht!Musste alles machen was sie wollte..PUHHH Bett schäm klebte sehr viel 👀👀👀👀👀👍
×
×
  • Neu erstellen...