Jump to content

Orgasmus im Traum?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn dann pfeffere ich ab wenn ich einen Alptraum habe
Geschrieben
....... sogar mit Samenerguss
Geschrieben
Ja das ist schon zwei oder drei mal vorgekommen. Interessant war das erste mal. Es hat sich wie echter Sex angefühlt. Nur hatte ich bis dahin noch nie Sex. Wieso konnte es sich dann wie echter Sex anfühlen? Eine interessante Erfahrung.
Geschrieben
Einen Samenerguss im Schlaf hatte ich schon.
Ob ein Orgasmus dabei war weiß ich nicht.
Geschrieben

Ja hatte ich und zwar gewaltig. Frische Bettwäsche war am Morgen von Nöten.

Geschrieben
Ja und nein. Orgasmus mit Erguss definitiv, befriedigt allerdings eher nicht. Meistens war der Traum vorbei wenn der Akt im Traum seinen Höhepunkt hatte. Das betretene Gefühl, ohne die Schönheit die gerade noch das Lager mit mir teilte, aufzuwachen, dafür aber mit dem Ergebnis von "zu lange keinen Sex" in der Boxershorts, empfand ich meist eher verstörend anstatt befriedigend... 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich habe nur nächtliche Erektionen, da mein Körper Nachts besonders viel Testosteron aufgrund meiner testosteronfreundlichen Ernährung produziert.

bearbeitet von Dio-nysos
Geschrieben
Ja, teilweise regelmäßig. Wobei ich dann mitten im Orgasmus aufwache und das Gefühl noch genießen kann. Nur doof, dass man dann nicht durchgeschlafen hat.
Geschrieben

Ich glaube nicht, ich würde ja nichts davon mitbekommen daher kann ich dazu keine verlässiche Angabe machen

Was ich weiß, ich träume oft vom Sex und stöhne dabei sogar

Geschrieben

Ist mir tatsächlich auch schon einmal Passiert und habe mir dabei in die Shorts gespritzt. War eher unangenehm 

×
×
  • Neu erstellen...