Jump to content

Nur fast ein Sex Traum


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier schreibt heute Mal der männliche Part: Träume von Sex mit Promis hatte ich nie. Da wüßte ich auch keinen, der mich wirklich interessieren können. Vom erlebten Sex mit einem Freund, träume ich hin und wieder schon. Es war schon ein Ereignis, das man nicht vergiß. Tja, und ein Traum vom Sex mit der Ex muss ich leider ebenso zugeben. Weil auch das etwas besonderes war und man einfach nicht vergißt. Und da gibt es halt die Situationen, wo man davon träumt, teilweise sogar davon wach wird.  Und sich morgens daran noch gut erinnern kann. Das gehört halt dazu...

Geschrieben
Ich hatte schon viele solcher Träume, aber immer wenn es spannend wurde, bin ich aufgewacht. 🫣
Geschrieben
Am 3.2.2024 at 10:05, schrieb Handschellen78:

Hab hab mehr so die zweite Art von Träumen wo es sehr heiß 🔥 her geht

Lass uns über deine Träume reden, bin neugierig.

Geschrieben

Ich finde Träume generell etwas schönes, das sagt mir, dass ich im Kopf von der Außenwelt abgemeldet bin und ich finde es wichtig, diese kleinen Auszeiten zu haben. Die Art der Träume ist dabei ganz unterschiedlich, so "Beinahesexträume" hatte ich jedenfalls auch schon und tatsächlich habe ich dann zu diesen Personen auch immer einen Bezug, beruflich, freundschaftlich oder wie auch immer. 

Geschrieben
Habe öfters schon geile Träume gehabt,aber das war den auch schon.
Außer einmal.Ist aber auch schon einige Jahre her.Der war so real,dass ich erst aufgewacht bin als ich gekommen bin
×
×
  • Neu erstellen...