Jump to content

Was benutzt ihr so für Spielzeug ?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Inception:

Sie will dich nicht mal mehr küssen? Ihr könntet sowas doch zu zweit machen und euch dabei küssen.

Nicht so wie ich das verstehen würde. Ein Kuss ist nicht immer ein Kuss. Von einem kleinen Schmatzer auf Lippen oder Wange rede ich dabei nicht. Ein richtiger Kuss hat selbst was Sexuelles. Und wenn sie das machen würde wäre Körperliche Nähe dabei. Das erträgt sie nicht. Asexualität ist eben nicht so leicht zu erklären. So wieder zurück zum Thema.

Geschrieben
Am 3.2.2024 at 10:11, schrieb sushijack-DTW:

plugs in verschiedenen größen und auch Materialien ich dildos

IMG_0962.jpeg

IMG_0908.jpeg

IMG_0633.jpeg

IMG_0226.jpeg

736FB152-1BE2-4AB2-B7F8-252A91D04CEB.jpeg

IMG_0708.jpeg

super, bist ja besser ausstafiert wie ich.., habe mir neulich wieder 2 Pflug's kommen lassen.., mit VIBRATOREN..., herrlich.., nehme sie, um mich geschmeidig zu halten.., wenn ich längere zeit nicht gefickt worden bin..., ist dann beim neuen start etwas heftig..., ist für beide nkicht gut.., weiter soooo...!!!

Am 3.2.2024 at 10:09, schrieb Divina12:

Einen Mann der weiß wie er seinen Körper einsetzen tut ...reicht vollkommen!

ich verwende die "SPIELZEUGE" für mich selbst, als Vorbereitung zur GAY-Sauna.., oder Date..., stecke mir meine Pflug's regelmäßig rein...(habe 38mmund 45mm .., dient primär der geschmeidigen DEHNUNG..., und macht spaß.... (zur Info an alle, ich bin damit noch nie gekommen....wer ist schon damit gekommen.., Frage an die Runde...???)

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb eroticer57:

super, bist ja besser ausstafiert wie ich.., habe mir neulich wieder 2 Pflug's kommen lassen.., mit VIBRATOREN..., herrlich.., nehme sie, um mich geschmeidig zu halten.., wenn ich längere zeit nicht gefickt worden bin..., ist dann beim neuen start etwas heftig..., ist für beide nkicht gut.., weiter soooo...!!!

ich verwende die "SPIELZEUGE" für mich selbst, als Vorbereitung zur GAY-Sauna.., oder Date..., stecke mir meine Pflug's regelmäßig rein...(habe 38mmund 45mm .., dient primär der geschmeidigen DEHNUNG..., und macht spaß.... (zur Info an alle, ich bin damit noch nie gekommen....wer ist schon damit gekommen.., Frage an die Runde...???)

Pflug immer 👍 👍 👍  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Freddy_63:

Nicht so wie ich das verstehen würde. Ein Kuss ist nicht immer ein Kuss. Von einem kleinen Schmatzer auf Lippen oder Wange rede ich dabei nicht. Ein richtiger Kuss hat selbst was Sexuelles. Und wenn sie das machen würde wäre Körperliche Nähe dabei. Das erträgt sie nicht. Asexualität ist eben nicht so leicht zu erklären. So wieder zurück zum Thema.

Tut mir leid für dich, hoffentlich wird es wieder besser.

Zurück zum Thema:

Jede Frau sollte Anspruch auf sowas wie die Cow Girl haben. 

Auch wenn Frauen hier schreiben das sie sowas nicht brauchen ... lässt euch mal von euren Mann in die Arme nehmen und küssen während ihr sowas nutzt. Da gebe es einige aha Erlebnisse.

×
×
  • Neu erstellen...