Jump to content

Was benutzt ihr so für Spielzeug ?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rimmhard:

Und da geht's ja schon los mit den "Problemen"... Jeder Mensch mag es anders. Jeder Mensch ist individuell, liebt individuell und fickt auch individuell. Und das soll dann auch noch harmonieren...

Das ist auf mich bezogen...und nicht für die Allgemeinheit!Es wurde ja gefragt welche Spielzeuge ihr benutzt.wenn ich jemand habe und der Sex ist perfekt brauch ich keine Hilfsmittel!

Geschrieben
Aktuell die Liebe Katrin
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Divina12:

Das ist auf mich bezogen...und nicht für die Allgemeinheit!Es wurde ja gefragt welche Spielzeuge ihr benutzt.wenn ich jemand habe und der Sex ist perfekt brauch ich keine Hilfsmittel!

Okay, das hast Du absolut Recht 👍🏼

Geschrieben
Schwiegermuttersitz, abisoliertes 220V-Kabel, Bohrmaschinenbürtsenaufsatz, Staubsaugerrohr, Pumpenwasserzange. Was glaubst du, wie geil mein Schatz wird, wenn ich damit ordentlich hantiere!
DerLustvolle22
Geschrieben
Keins weil ich es für unnötig halte es bei mir zu nutzen und weil ich es einfach nicht möchte. Mit einer Frau zusammen kann man mal machen aber dan kommt es drauf an was
Geschrieben
Für mich selber keins
Geschrieben
Dildo oder Vibrator mit ins Bett, da macht der Sex zu zweit noch mehr Spaß
Geschrieben

Ab und zu nehmen wir den Satisfyer pro 2 dazu. Satisfyer am Kitzler und mein Schwanz in ihrer Vagina, sie kommt dann innerhalb weniger Minuten sehr heftig,wird dann auch richtig laut.

Geschrieben
Sorry, aber was ist das für eine Frage?
Warum benutzt man Sexspielzeug? Ich würde mal ganz vorlaut behaupten, weil es Spaß macht und es für die Antwort 1 Punkt gibt, wie auch für den Fragesteller⁉️
Sorry, aber dass musste jetzt sein. 🤣😂
Geschrieben
Spielekiste ist gut voll. Macht eben Spaß. Vor allem Penisringe beim Sex. Und dann noch irgendwas dazu. Wichtig sind Höhenflüge, beidseitig
Geschrieben
Gar keins. Brauche das nicht. Ein Mann reicht mir vollkommen aus.
Geschrieben
Absolut gar keins.....Im Laufe des Lebens ein paar ausprobiert und keines davon als "Gewinn" empfunden.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nielsi77:

Zaunpfähle...Frauen stehen auf lang und dick.

Die eckigen oder die runden. :clapping:

Geschrieben
Habe ne Fleshlight, damit er nicht vergisst wie sich eine Pussi anfühlt. Aber auch nur wenn ich alleine Lust habe.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xTobi_x086:

Hallo Zusammen, 

mich würde mal interessieren, was ihr für Sexspielzeug benutzt und warum?

Ich persönlich bin noch relativ unerfahren mit Spielzeugen und deshalb sehr gespannt 🤩 

 

Sehr vieles. Von „Schmetterling“ Vibrator bis Cow Girl Sexmachine (das ist herausragend beliebt bei Frauen). Was die Frauen probieren wollen, bestelle ich. Ich kann dir sagen das sich das lohnt. Obwohl ich sicher kein schlechter Investor bin: Selten so gut Geld investiert (ja zuvor genanntes ist vielleicht überteuert, aber die Ladys sind begeistert)

Ist ein Kluger Schritt aufgeschlossen für Spielzeug zu sein. Die Frauen danken es dir wahrscheinlich wenn sie die Wirkung davon realisieren (spektakulär das zu erleben ) und sie finden es auch sehr attraktiv wenn ihr Mann dafür aufgeschlossen ist.

Geschrieben

Meine Liebe Frau will ja nicht mehr. Oder kann?? Da eine Affäre zu finden die da passt haben wir und gedacht da muss ein Spielzeug her. Ich habe mich für eins entschieden das "The Handy" heist. Das Teil ist insofern gut das es den Schaft bearbeitet wie bei einen Blow oder Handjob. Nachteil ist es redet nicht mit einen, Knetet nicht gleichzeitig die Eier und Küssen, schmusen und kuscheln ist auch nicht drin. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Freddy_63:

Meine Liebe Frau will ja nicht mehr. Oder kann?? Da eine Affäre zu finden die da passt haben wir und gedacht da muss ein Spielzeug her. Ich habe mich für eins entschieden das "The Handy" heist. Das Teil ist insofern gut das es den Schaft bearbeitet wie bei einen Blow oder Handjob. Nachteil ist es redet nicht mit einen, Knetet nicht gleichzeitig die Eier und Küssen, schmusen und kuscheln ist auch nicht drin. 

Sie will dich nicht mal mehr küssen? Ihr könntet sowas doch zu zweit machen und euch dabei küssen.

 

 Ich habe mir aus Neugierde so einen Modernen handsfree „Masturbator“ gekauft und diesen gemeinsam mit einer Frau getestet. Hat sich tatsächlich gut angefühlt. Aber das im direkten  Vergleich probiert : Zuerst mit Frau ficken  und küssen und dann das Ding und Frau nur dabei küssen ... da kann er nicht überzeugen. Ich habe den Eindruck das Spielzeug für Männer weniger Sinn macht (sofern man Sex mit einer Frau haben kann) als das für Frauen der Fall ist weil die männliche Sexualität simpler ist. So ein Teil erzeugt bei mir keine stärkere sexuelle Erregung und auch keine intensiveren Orgasmen als Sex mit dem Körper einer Frau. Das männliche Potential ist da dann doch viel eingeschränkter als bei Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...