Jump to content

Männer und ihr eigener Geschmack


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen nach dem blowjob hat mir noch nie was ausgemacht, aber auch nicht sonderlich mehr angemacht , aber meine Spielgefährtin hat mir mal nach dem blowjob einen Kuss aufgedrückt und hatte mein Sperma noch im Mund und hat es mir mit der Zunge reingedrückt, das fand ich etwas gemein aber hatte ich wahrscheinlich verdient weil ich sie auch geärgert hatte 😅seit dem weiß ich aber wie sperma schmeckt, jedenfalls meins , und das ich das nicht sonderlich mag.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Bedeutet das, Du leckst keine Pussies? 

Nein. Das steht auch nicht dort.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Nein. Das steht auch nicht dort.

Ich frage, weil Du geschrieben hast, Du musst die Körpersekrete nicht mögen. 
Es gibt unglaublich ekliges Sperma… wie das bei Scheiden ist, weiß ich nicht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich frage, weil Du geschrieben hast, Du musst die Körpersekrete nicht mögen. 
Es gibt unglaublich ekliges Sperma… wie das bei Scheiden ist, weiß ich nicht. 

Richtig, es gibt auch Vaginen, die mir nicht geschmeckt haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Richtig, es gibt auch Vaginen, die mir nicht geschmeckt haben.

Und darum gehts hier Wolf 🐺 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich frage, weil Du geschrieben hast, Du musst die Körpersekrete nicht mögen. 
Es gibt unglaublich ekliges Sperma… wie das bei Scheiden ist, weiß ich nicht. 

Ist das so schmeckt jeder man anders? 😋Um deine Frage zu beantworten, ja es gibt Frauen die nicht schmecken 😅 liegt glaube ich an der Scheidenflora und bei der die ich meine war die kaputt 😅🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rhauder:

Ist das so schmeckt jeder man anders? 😋Um deine Frage zu beantworten, ja es gibt Frauen die nicht schmecken 😅 liegt glaube ich an der Scheidenflora und bei der die ich meine war die kaputt 😅🙈

Ja, bei mir hat bisher jeder anders geschmeckt und das sind einige. Ah, dann war da die Schwanzaquaristik gestört 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Ja, bei mir hat bisher jeder anders geschmeckt und das sind einige. Ah, dann war da die Schwanzaquaristik gestört 

😂👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rhauder:

😂👍

😜👅👅👅 💦 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Muse1969:

Und darum gehts hier Wolf 🐺 

Nööö....um den Eigengeschmack von mir, geht´s hier...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

😜👅👅👅 💦 

Toll wegen dir frage ich mich gerade ob ich besser schmecke als ihre anderen Spielgefährten 😂😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Muse1969:

Du hattest noch nie einen Blowjob Honey?

War bisher in meiner Agenda irgendwie überhaupt nicht aufgeführt. 🤔...bin wohl mehr so'n Yoni Toni? Habe ich bisher auch nicht vermisst.

 

Wie sollte ich es auch vermissen, wie blöd grad. 😏 Mein Fokus war bisher mehr so auf die Frau gerichtet.

 

 

Aufgestanden ist er bisher immer ganz brav von alleine und danach hatten die Frauen irgendwie immer mit sich selbst zu tun.😊...ehrlich gesagt, ist es für mich absolut überflüssig, wenn es nicht gewünscht ist.

 

Bin voll und ganz zufrieden, mit allem was war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hank:

War bisher in meiner Agenda irgendwie überhaupt nicht aufgeführt. 🤔...bin wohl mehr so'n Yoni Toni? Habe ich bisher auch nicht vermisst.

 

Wie sollte ich es auch vermissen, wie blöd grad. 😏 Mein Fokus war bisher mehr so auf die Frau gerichtet.

 

 

Aufgestanden ist er bisher immer ganz brav von alleine und danach hatten die Frauen irgendwie immer mit sich selbst zu tun.😊...ehrlich gesagt, ist es für mich absolut überflüssig, wenn es nicht gewünscht ist.

 

Bin voll und ganz zufrieden, mit allem was war.

Weil Dein Lingam nix anderes kennt 

vor 4 Minuten, schrieb Rhauder:

Toll wegen dir frage ich mich gerade ob ich besser schmecke als ihre anderen Spielgefährten 😂😂

Frag sie! Pssst: Frauen lügen 🤥 super gut 

Geschrieben

@Muse1969

Sprich bitte nicht so über Alexander den Großen.😅..er steht schon völlig erregt neben mir!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Muse1969:

 

Frag sie! Pssst: Frauen lügen 🤥 super gut 

😂 Das mach ich... Die lügt nicht die sacht mir offen die Wahrheit,..... ....... Leider befürchte ich 😅😂😝

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:
Sich selber lecken..........
Respekt, wers selber macht !
Schüsch

Du musst es nicht selber machen. Ich erledige das gerne für dich 😘

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rhauder:

😂 Das mach ich... Die lügt nicht die sacht mir offen die Wahrheit,..... ....... Leider befürchte ich 😅😂😝

Wenn sie es regelmäßig schluckt, dann schmeckt es ihr , wobei uns allen ein Vanilleshake lieber wäre… 

vor 22 Minuten, schrieb Hank:

@Muse1969

Sprich bitte nicht so über Alexander den Großen.😅..er steht schon völlig erregt neben mir!

Auf Lingam reagiert er?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Muse1969:

Pssst: Frauen lügen 🤥 super gut 

Oh ja, und wie...

 

Daher trau keinem Menschen der einen Orgasmus vortäuschen kann.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Muse1969:

Wenn sie es regelmäßig schluckt, dann schmeckt es ihr , wobei uns allen ein Vanilleshake lieber wäre… 

 

Puh danke das beruhigt mich 😂😋

Und das mit dem Vanilleschake , hab ich nach meinem Erlebnis vollstes Verständnis 😅🤣🤣🤣🤣 zu geil 🤣

Geschrieben
Klar wird beim lecken zwischendurch geküsst und beim blasen genauso.. 😉 Aber nur bei der Partnerin.. Da braucht es Gefühle und so einiges mehr
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Auf Lingam reagiert er

Sorry, hatte gerade in einem anderen Thread etwas geschrieben.

Wenn ich auch von Yoni schrieb, musst Du nicht gleich den Sanskrit predigen.

Außerdem......

Lingam ist was für arme Linkswichser, mein Phallus Lota Longa ist und bleibt,  Alexander der Große.😋

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TsHerrinChrissy:

Beim ficken auch ich liege unter ihr so das mein Saft in mein Mund tropft.

Das kapiere ich jetzt nicht, Du meinst nachdem du gekommen bist legst Du dich unter sie und dann tropft das Sperma in Deinen Mund?

Geschrieben
Stimmt ich habe meinen ganz eigenen Geschmack. 😉
×
×
  • Neu erstellen...