Jump to content

Männer und ihr eigener Geschmack


Mi****

Empfohlener Beitrag

LöweHamburg82
Geschrieben
Moin in die Runde. Ich habe kein Problem damit, mich selbst zu schmecken. Meine Frau hat mich schön öfters darum gebeten, sie zu lecken, nachdem ich in ihr gekommen bin. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mick79MA:

Mögt Ihr euren eigenen Geschmack? Toleriert ihr ihn einfach, dass ihr z.B. beim Küssen nach dem Blowjob keine Hemmungen habt?
Oder seid ihr gar scharf darauf Euch selbst zu schmecken?

Man nennt es auch snowballing oder Spermaküsse. Ja ich mag es, es ist ein geiles Spiel und erweist der Dame oder dem Herrn Respekt dafür, daß man in den Mund spritzen dürfte. Sperma im allgemeinen wird nicht meine Lieblingsspeise werden. Es ist geil. wenn's geil ist.

Geschrieben
Mein eigenes Sperma ist für mich nicht ekelig.
Das ist nicht gerade Erdbeer Schoko Eis aber Naja.

Spermakuss, nachdem ich meinen Saft aus der Muschi wieder raus geleckt habe.. Gerne.


Ja, die meisten Männer fänden das wohl "schwul" oder ekelhaft 🤷🤷
Geschrieben

Das war bei mir noch nie ein Problem, meine Frau beim Sex zu küssen, egal was sie von mir davor im Mund hatte, ich mag es auch sehr wenn ich sie mal angespritzt habe ihr mein Sperma abzuschlecken und sie dann zu küssen, das wirkt bei uns eher erregend.

Panthera694
Geschrieben

Ich bin bi und habe keine Berührungsangst mit Sperma. Mein eigenes habe ich auch schon mal gekostet. Ich mag es. Klar, Schokolade schmeckt besser, aber es ist erträglich.

Mit der sexuellen Orientierung hat das aber nichts zu tun. Ich denke, dass auch Heteros wissen sollten, wie sie schmecken. Mein bester Kumpel (hetero) hat nach eigenen Angaben auch schon einmal sich selbst gekostet.

Geschrieben
Ich mag meinen Geschmack, warum sollte ich es auch tun.
Geschrieben
Einer der Dinge ich komplett ablehne. Habe einen riesen Respekt, dass manche Frauen oder Männer genüsslich schlürfen.
Geschrieben
Am 2.2.2024 at 11:54, schrieb Mick79MA:

Da es im anderen nur darum ging, ob die Damen ihren eigenen Geschmack mögen, stelle ich hier noch mal die Frage an die Männer.

Mögt Ihr euren eigenen Geschmack? Toleriert ihr ihn einfach, dass ihr z.B. beim Küssen nach dem Blowjob keine Hemmungen habt?
Oder seid ihr gar scharf darauf Euch selbst zu schmecken?

Ich habe ganz am Anfang Hemmungen gehabt,aber nachdem eine Freundin nach dem Lecken unbedingt ausgiebig mit mir knutschen wollte, habe ich da keine Hemmungen mehr gehabt.

Ich habe mein eigenes Sperma probiert. Schmeckt ok. Bin ich ein Fan von Sperma Geschmack? Nein.

 Ich finde es super wenn mein Ficksaft bei Frauen bleibt. Dort wo er sein sollte. Nach dem Blowjob trinkt sie einen Schluck mit dem Getränk nach das für sie bereit steht, damit möglichst alles davon bei ihr bleibt. Danach wird geküsst.

×
×
  • Neu erstellen...