Jump to content

Männer und ihr eigener Geschmack


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Ich hatte schon ganz furchtbare Bilder im Kopf🙄😂.

Anatomisch nicht möglich ohne absetzen!🤣😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ich habe mich probiert, ist jetzt nichts was ich dauerhaft bräuchte. Dafür hat man Frauen.

Zum Glück hast Du anonym geschrieben!!!

Geschrieben
Ich mag das Rumgelutsche untenrum eigentlich gar nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich frag mich grad, wie das geht? Sammeln Deine Partnerinnen Dein Sperma im Mund und spritzen es Dir beim Küssen in Deinen? Ich wüsste nicht, wie ein Mann bei mir an Sperma kommen sollte, außer er schlürft es wieder aus mir raus 😉 Ich schlucke 😅😜😋😛😂🤣😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ich habe mich probiert, ist jetzt nichts was ich dauerhaft bräuchte. Dafür hat man Frauen.

What????

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ich habe mich probiert, ist jetzt nichts was ich dauerhaft bräuchte. Dafür hat man Frauen.

What????

Geschrieben
Die Frage ist ja, welchen Geschmack Du meinst. Geht es Dir nur um Sperma oder noch andere Dinge des menschlichen Körpers?
Es gibt ja einige Dinge, da interessiert mich der Geschmack überhaupt nicht...das Zeug ist einfach da und fertig. Geschmack ist auch recht subjektiv.
Geschrieben
Heute geht's wohl um Geschmack?
Einmal an die Männer und zuvor an die Frauen gerichtet.
Versteh den Sinn dahinter nicht.
Geschrieben
Körperflüssigkeiten miteinander auszutauschen finde ich immer prickelnd...
Geschrieben
Ich räume ein, überaus lecker zu schmecken, und bin verschiedentlich bereits vernascht worden. Über den Geschmack wurde dabei nie gestritten.
Geschrieben
Der Geschmack von meinem Sperma ist kein Problem. Die Konsistenz ist das Problem, weshalb ich mein Sperma lieber nicht im Mund habe. Ich mag auch keine Speisen, die diese Konsistenz haben.
Auf das Küssen konnte ich noch nie verzichten... viel zu gut um mir da Gedanken über Sperma zu machen.
Geschrieben
Kann mich nicht erinnern damit je Probleme gehabt zu haben. Sie nach dem Vögeln lecken wenn es nicht schaumig gef*ckt wurde oder nach dem bj küssen ist kein Problem. Mein erstes Mädel damals küsste mich schon nach dem blasen. Sie sagte "wenn "du" dich vor deinem eigenen Körper ekelst warum erwartest du das ich schlucke" dieser Satz war sehr prägend.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Zum Glück hast Du anonym geschrieben!!!

Ja zum Glück Anonymer Bro. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Della88:

Heute geht's wohl um Geschmack?
Einmal an die Männer und zuvor an die Frauen gerichtet.
Versteh den Sinn dahinter nicht.

Ich glaube hier geht’s auch nicht um Sinnsuche, sondern um Geschmack 👅 

Nylongfuddel
Geschrieben

Also ich fände es sehr geil wenn die Frau die meinen Schwanz schön geblasen hat dann auch mit mir schön schmust 

Geschrieben
Also mir macht es weder was aus, wenn Sie mich nach dem BJ leidenschaftlich küsst noch dass ich Sie nach dem Lecken küsse. Ergo, nein, keine Hemmungen und ich mag den Geschmack.
Geschrieben
Ich leg es nicht darauf an. Aber wenn die geleckt werden will, nachdem ich sie vollgespritzt hab, dann hab ich da keine Hemmungen.
Geschrieben
Lieber eine Schwanz geile, als eine ganz schwierige und nur die schwanz geile schaust mit dem Schwanz und findet DIE Worte die ihn bewegen seine wahre Größe zu zeigen.
In diesem Sinne ihr virtuellen träumenden Mädels hier, machene und nicht nur vorgeben 😉🤣
HansDampf77
Geschrieben

🤔… Ich muss ehrlich gestehen, mein eigener Geschmack, fällt mir nach einem BJ nicht wirklich auf… 

Wenn man Spermaspiele macht mag es anders sein, doch das ist nicht Meins. 
 

Ich denke das es bei Frauen und Männer schon einen Unterschied ist, da Blasen ja was anderes als Lecken ist… 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb skysurfer50:

Lieber eine Schwanz geile, als eine ganz schwierige und nur die schwanz geile schaust mit dem Schwanz und findet DIE Worte die ihn bewegen seine wahre Größe zu zeigen.
In diesem Sinne ihr virtuellen träumenden Mädels hier, machene und nicht nur vorgeben 😉🤣

Das könnte echt lustig sein, wenn es korrekt geschrieben wäre 

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nicht jeder Mensch schmeckt zum Glück gleich....so wie man sich manchmal "nicht riechen" kann, verhält es sich auch gustatorisch und umgekehrt.

Wenn man Menschen nicht „riechen“ kann, hat man mit ihnen (normalerweise) auch kein Sex…😉

Wenn einem der normale Körpergeruch von Menschen schon nicht gefällt, wird es beim Geschmack wohl nicht besser sein. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man Menschen nicht „riechen“ kann, hat man mit ihnen (normalerweise) auch kein Sex…😉

Wenn einem der normale Körpergeruch von Menschen schon nicht gefällt, wird es beim Geschmack wohl nicht besser sein. 

Ich habe das "riechen können" mit "schmecken können" verglichen, es ist etwas völlig anderes! Ich muss die Körpersäfte des Menschen nicht mögen, um mit ihm Sex haben zu können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich schlucke 😅😜😋😛😂🤣😂

Mich küsst grad voll die Muse. 😋

Das fehlt mir auch noch in meinem Erfahrungsschatz🤔

Bisher habe ich mich stets mehr so volles Rohr anstrengen müssen. Alexander der Große ist eigentlich immer zu kurz gekommen? 🙄

Vielleicht sollte ich einfach mal egoistischer werden?

So nach dem Motto, mach bitte mal Augen zu und Mund auf.😄

Und dann drücke ich einfach mein Bonbon aus Fleisch in die Atemwege.😊

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hank:

Mich küsst grad voll die Muse. 😋

Das fehlt mir auch noch in meinem Erfahrungsschatz🤔

Bisher habe ich mich stets mehr so volles Rohr anstrengen müssen. Alexander der Große ist eigentlich immer zu kurz gekommen? 🙄

Vielleicht sollte ich einfach mal egoistischer werden?

So nach dem Motto, mach bitte mal Augen zu und Mund auf.😄

Und dann drücke ich einfach mein Bonbon aus Fleisch in die Atemwege.😊

Du hattest noch nie einen Blowjob Honey?

Oder es hat noch niemand von Deiner Sahne genascht?

Ich bin bestürzt 

vor 45 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich habe das "riechen können" mit "schmecken können" verglichen, es ist etwas völlig anderes! Ich muss die Körpersäfte des Menschen nicht mögen, um mit ihm Sex haben zu können.

Bedeutet das, Du leckst keine Pussies? 

×
×
  • Neu erstellen...