Jump to content

Männer und ihr eigener Geschmack


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Corinna_Heel:

Hä…. ??? Ist doch nicht giftig oder?
Kein Problem danach zu küssen …. Zumindest nicht für mich… hat auch nichts mit bi zu tun….
Sollte jeder mal probieren…. Den Mädels tut ihr ja auch euren Saft rein …

..., mit meiner TV Fabrizia habe ich zum ersten mal SPERMAKÜSSE genossen..., köstlich...!! Ist aber auch ein bedingungsloser "Beweis" für für die absolute GEILHEIT u. ganz besonders das WOLLEN in sich zu verschmelzen...!!! Übrigenz, ich liebe den SCHLEIMIGEN VOTZENSAFT von meiner Isabel.., köstlich....!! Und wenn ich zuvor ihren CHAMPUS beim Facesitting bekommen habe ist das alles zusammen ein super geiler u. hemmungsloser FICK...!!! soviel zu den "SÄFTEN"..., ich genieße es..., aber die CHEMIE muß stimmen....!!!!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Immer diese Getue... als ob ihr alle nicht als Kind Popel gegessen und euch n Finger in den Po und dran geschnüffelt hättet xD Wenn man sich vor sich selber ekelt hat man wohl Gründe
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe mich probiert, ist jetzt nichts was ich dauerhaft bräuchte. Dafür hat man Frauen.
Geschrieben
Gestern fragte ich auch wo ich hin spritzen kann. Sie meinte ganz trocken, na ins Kondom 😁. Okay
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Sich selber lecken..........
Respekt, wers selber macht !
Schüsch

Wenn das ginge… Ich würde es mir öfter selbst mit dem Mund machen 😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Immer diese Getue... als ob ihr alle nicht als Kind Popel gegessen und euch n Finger in den Po und dran geschnüffelt hättet xD Wenn man sich vor sich selber ekelt hat man wohl Gründe

Ja, aber vielleicht braucht es einfach mal so einen Moment um zu erklären, wie unsinnig derlei Hemmungen eigentlich sind. Das ist doch eigentlich einer der besten Gründe für die Existenz dieses Forums.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Immer diese Getue... als ob ihr alle nicht als Kind Popel gegessen und euch n Finger in den Po und dran geschnüffelt hättet xD Wenn man sich vor sich selber ekelt hat man wohl Gründe

NEIN!!!  haben "wir" nicht...  :confounded:

Geschrieben

🤠.."I don't like my fucking sperm, i rather have some sucking therme." Blasehase.gif.0f0aeabe115d3c5b8477e178a6750793.gif

Geschrieben

Diese gefüllten Kaugummis von Billy Boy, schmecken echt scheiße. 😊

Golddiamant71
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Etsaea:

Ist das wieder ein Kokolores.

Welchen eigenen GeschmackskokoLÖRRES magst am liebsten? :man:

Geschrieben
Ich finde, es sollte ohne Hemmungen ablaufen. Ich mag alles, solange mich die Brüste der Frau berühren... ihr Frauen seid einfach nur geil. Ich lecke sehr gerne, und ich hab kein Problem nach dem Blasen zu küssen...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sunny24001:

Ich liebe es wenn Sie bläst und dabei geküsst wird!

Gleichzeitig? 🤔

Geschrieben
Es ist mir so hammergeil schön nach dem Blowjob meinen Geschmack in ihrem Mund zu erknutschen…umgedreht aber auch. Ist jedesmal ein Kick. Und es ist egal ob ich ihr in den Mund gespritzt hab oder in ihr Fötzchen und es lecke. Immer wenn ich sie und mich schmecke ist das ein Kick…dazu muss ich sie aber riechen können.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sunny24001:

Ich liebe es wenn Sie bläst und dabei geküsst wird!

Ähm....wie funktioniert das?😉

Geschrieben

Das wird alles überbewertet...Niemand muss seine Sekrete toll finden, Niemand muss sich vor den Sekreten des Partners ekeln und dennoch bleibt das alles individuell und manchmal ist es eben doch so. Nicht jeder Mensch schmeckt zum Glück gleich....so wie man sich manchmal "nicht riechen" kann, verhält es sich auch gustatorisch und umgekehrt.

Die absolut dümmlichste Aussage aber ist, dass man sich selbst schmecken muss. Nee muss man nicht. Auch das muss Niemand.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Ähm....wie funktioniert das?😉

Mit absetzen natürlich...😉

vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Gleichzeitig? 🤔

Natürlich nicht...muss abgesetzt und nach dem küssen neu angesetzt!🤣😁😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das wird alles überbewertet...Niemand muss seine Sekrete toll finden, Niemand muss sich vor den Sekreten des Partners ekeln und dennoch bleibt das alles individuell und manchmal ist es eben doch so. Nicht jeder Mensch schmeckt zum Glück gleich....so wie man sich manchmal "nicht riechen" kann, verhält es sich auch gustatorisch und umgekehrt.

Die absolut dümmlichste Aussage aber ist, dass man sich selbst schmecken muss. Nee muss man nicht. Auch das muss Niemand.

Wenn ich jemanden nicht riechen kann, landen wir nicht in der Kiste. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunny24001:

Mit absetzen natürlich...😉

Ich hatte schon ganz furchtbare Bilder im Kopf🙄😂.

DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt drauf an...Wen ein die Frau geblasen hat aber nicht bis zum Schluss dan küsse ich sie...hat sie noch Sperma am oder im Mund dan nicht ich möchte kein Sperma am oder im Mund auch nicht wens mein eigenes ist. Ich habe noch nie mein Sperma am oder im Mund gehabt es gekostet o.ä und das bleibt auch. Bläst Frau nicht bis zum Schluss und ich küsse sie muss ich sagen das ich mich nicht schmeckt sondern eher die Frau.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wenn ich jemanden nicht riechen kann, landen wir nicht in der Kiste. 🤷‍♀️

Genau!

Geschrieben

Aber ich muss sie nicht schmecken mögen

×
×
  • Neu erstellen...