Jump to content

Vergeben als Ausschlusskriterium


Ik****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

zum Anderen sind Männer die sich für das 'Beste' halten genau das in der Regel nicht

Schon seltsam wenn die eigene Frau schon keinen Bock mehr drauf hat :-((

Geschrieben
Vermutlich weil sie nicht in Verlegenheit kommen wollen, dass ne Zickenfreundin sie aus dem Gebüsch anspringt? Und vermutlich schließen sie von sich auf andere?
Geschrieben
Das liegt an der Zeit haben und späterer Familienplanung 😅😂. Mir sind vergebene Männer lieber als die die Single sind 🤪😝🙈😅. Wird halt dann meist schwierig wenn es mehr ist als nur poppen . Das wollen eben viele nicht
HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anna86_22:

Das liegt an der Zeit haben und späterer Familienplanung 😅😂. Mir sind vergebene Männer lieber als die die Single sind 🤪😝🙈😅. Wird halt dann meist schwierig wenn es mehr ist als nur poppen . Das wollen eben viele nicht

Etwas kompliziert könnte es dann auch werden, wenn die Verhütung mal nicht funktioniert… 😉

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Lilly_only:

Zum Einen wissen sie es nicht (dass sie das 'Beste' verpassen) , zum Anderen sind Männer die sich für das 'Beste' halten genau das in der Regel nicht. Ich denke also, betreffende Damen können ziemlich gut damit leben und werden auch in Zukunft nur das/den nehmen der sie persönlich reizt :)))

Du scheinst ja eine Meeennnngggeee Erfahrung mit verschiedenen Männern zu haben. Meistens passt bei euch Frauen das, was ihr euch heraus sucht nicht mit dem, was ihr braucht zusammen, das liegt aber dann an euch. Vielleicht findest du ja auch noch den richtigen, viel Glück 👍

PeterHH1961
Geschrieben
Es ist halt bequemer, ein Single-Mann ist besuchbar, zeitlich flexibler und es ist auch kein Stress mit einer anderen Frau zu erwarten😊
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HansDampf77:

Etwas kompliziert könnte es dann auch werden, wenn die Verhütung mal nicht funktioniert… 😉

Könnte ja 😅

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Ikaros77:

Immer wieder finde ich den Profilbeschreibungen von Frauen, dass sie sich nur Treffen mit Singlemännern wünschen; und zwar auch dann nicht wenn kein Interesse an etwas Langfristigem besteht. Männer, die in einer offenen bzw. transparenten Beziehung/ Ehe sind kämen ebenso nicht in Frage.

Warum ist manchen Frauen auch in so einem Kontext der Singlestatus eines Mannes so wichtig?
Ich würde mich sehr über eure Einblicke freuen. (Im Ernst, ich bin nun einmal sehr neugierig)

Ich habe selber das Anliegen das ich nicht mit einer Verheirateten Frau "Die nur ihren Mann Fremdgehen" möchte. Das hatte ich auch schon. Sie hat mich nur ausgenutzt um Ihren Mann Eifersüchtig zu machen. Im Grunde habe ich gemerkt, dass sie eigentlich zu ihm zurückwollte.  Das möchte ich nicht nochmal haben. Aber ich mache Ausnahmen da ich selber verheiratet bin. Ich fände es einfach gut eine Frau zu finden die in einer ähnlichen Lage ist wie ich. Ihren Mann nicht verlassen will, aber trotzdem den Bettspaß bei jemand anderen sucht. 

Ich kann jede Single Frau verstehen die sich nur mit einem Single einlassen möchte und einen verheirateten ablehnt. Es ist wirklich so, sie wird immer das dritte Rad am Wagen sein. Treffen wären nur möglich, wenn meine Frau nicht da ist (Bei mir meist an Wochentagen und Nächten). Da kann ich mir noch so viel Mühe geben, sie wurde die Nummer 2 bleiben.

HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anna86_22:

Könnte ja 😅

Eines Tages stand ein 18 jähriger Junge bei meiner Schwester vor der Tür und stellte sich Ihr als den Sohn ihres Mannes vor…😳😳😳

Meine Schwester war z.d.Z. zwar erst 17 Jahre mit meinen Schwager zusammen und mein Schwager wusste bis dahin auch Nichts von seinem Kind. Nach dem ersten Schock kamen Beide damit gut klar, doch während ihrer Beziehung, wäre es wohl nicht so „locker“ gesehen worden. 

Wenn die Kinder noch klein sind, könnte es etwas kompliziert werden, mit zwei Vätern. (Der Ehemann gilt ja auch direkt als juristischer Vater, ob er das Kind seiner Frau gezeugt hat oder nicht.) 

Geschrieben

Weil es so ist. Was ist eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass - was Wunder (Sarkasmus off) - auch Frauen sich aussuchen dürfen, mit wem und in welchem Kontext sie verkehren?

Weil man selber nicht zum Stich kommt, sind die anderen Schuld? Tut mir leid, aber für mich ganz einfach eine sehr schlichte und nahezu schon primitive Denkweise.

Geschrieben

Ein großer Vorteil mit einem Single Mann: der ist im besten Fall besuchbar. Somit fällt die Frage nach einem geeigneten Treffpunkt weg.

Ein vergebener Mann ist dann kein Problem, wenn er es gebacken bekommt, sich zu organisieren und ohne Antrag auf Ausgang, mal raus kann 😆

 

Geschrieben
Mit welchem Recht .Was haben diese Männer verbrochen ? Geht eine Frau fremd ist das für die Gesellschaft ok . Die arme Frau
Wenn es der Mann tut ist er ein Schwein .
Beide tun das selbe
Ihr armen Frauen denn dieser Mann könnte euer bester oder die liebe eures Lebens sein .
Schämt euch
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb PeterSilie1:

Du scheinst ja eine Meeennnngggeee Erfahrung mit verschiedenen Männern zu haben. Meistens passt bei euch Frauen das, was ihr euch heraus sucht nicht mit dem, was ihr braucht zusammen, das liegt aber dann an euch. Vielleicht findest du ja auch noch den richtigen, viel Glück 👍

Du scheinst ja eine Meeeennnbggggeeeee Erfahrung mit verschiedenen Frauen zu haben dass du so pauschal unterm Strich behauptest zu wissen was sie wollen vs. brauchen. Und neeee, DEN Richtigen hatte ich schon, da kommt kein Anderer dran, und ich suche auch nicht mehr, ich habe was ich WILL UND BRAUCHE, und ja, das liegt an mir und meinen Entscheidungen. Stell dir vor, die (dich das einbildenden) Alles-und Besserwisser-Männchen beziehe und bezog ich da noch nie mit ein. Ich hab eine Meeeennnggeeee Lebenserfahrung, und ganz bestimmt verlasse ich mich nicht auf (männergemachtes ) Glück. :)))

Geschrieben
Scheint ja nicht alles so sonnig zu laufen, wenn du es nötig hast, es hier so herum zu Posaunen 🤣. Nutten haben demnach auch eine Meeennnngggeee Lebenserfahrung 😜. Und wie willst du denn wissen, ob du das Beste bekommen hast, wenn du es noch "nie" ausprobiert hast 🤔? Scheint dann wohl an deiner Oberflächlichkeit zu liegen. Ich muss nicht unbedingt viele Frauen haben, um zu wissen was bei vielen falsch läuft. Da muss man nur beobachten und nachdenken. Kannst es ja mal versuchen 😉.
Geschrieben
Meine längste und auch beste Affäre war mit einer verheirateten Frau.
Das mit der o.a. Aussage wird oft geschrieben, um "anständig" zu wirken. Wenn eine auf suche nach einer Beziehung ist, dann verstehe ich das, aber sonst ist mir das völlig egal. Kompliziert ist da auch nix. Es gibt Hotels in der nächsten Stadt und da wird dann die Sünde vollzogen. Finde Sex mit vergebenen oft besser, sie wissen es zu würdigen und danken dir die entgegengebrachte Abwechslung 💓
Geschrieben
Am 1.2.2024 at 21:31, schrieb Ikaros77:

Warum ist manchen Frauen auch in so einem Kontext der Singlestatus eines Mannes so wichtig?

Prinzessinnen benötigen die volle und ganze Aufmerksamkeit. Darunter geht da garnix...

×
×
  • Neu erstellen...