Jump to content

Vergeben als Ausschlusskriterium


Ik****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir würd sowas schon in dem Moment auf den Nerv gehn, wenn samstagsabends die Whats von der heimlichen SIM-Karte käme, daß es nun doch nicht ginge, weil man mit der ganzen Bagage nun doch zur Oma fährt. Als Frau zumindest. Männer warten gerne mal bißchen und verschieben Treffen... Hauptsache n kleinen wegstecken😉
Geschrieben
Ich würde jetzt mal behaupten , das wenn man sich mit einem Verheirateten Mann trifft man sich auch die Tür für die Zukunft verschließt?
Na klar geht’s um Spaß aber wenn man sich hier auf jemanden einlässt , dann stimmt ja auch die Symphatie und das Interesse ist geweckt.
Ist der Mann dann also Single und man genießt eine wunderbare gemeinsame Zeit , dann hat man so die Chance sich näher kennen zulernen und dann ein paar zu werden.
Trifft man sich mit einem Mann der verheiratet ist weiß man das es dabei dann nur um Sex geht , denn der Zukunft steht seiner Frau im Weg.
Auch wenn wir wissen , das es ein Grund wäre und kein Hindernis. 😅😅😅
Assassins84
Geschrieben
Ist doch absolut verständlich, die Frauen möchte, habe ich mit der ein oder anderen darüber unterhalten, vorrangig die einzige sein, zudem kommt, das Singles flexibler in Zeiten sind und dazu spontaner.
Kann ich selbst auch absolut nachvollziehen, ich lebe in einer Offenen Ehe und bin auch noch auf der suche nach eine interessierten F+, aber das gestaltet sich zeitlich eben schwiriger und ich kann natürlich nicht jeden dritten Tag 7 Stunden mit ihr verbringen. Dies ist aber zumeist ein Beweggrund für viel Frauen, eben jene Bezihungsform nicht einzugehen.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Malwi88:
Man kann sich im Leben nicht immer die Rosinen rauspicken.... Zuhause ne Frau haben und nebenbei das zuckersüße Leben genießen... Das passt nicht! Aber muss Jeder selbst wissen!

Warum eigentlich nicht? Nicht nur Mann, sondern auch Frau tut das. Mir gefällt was FellatiaMcSuccle schreibt. Qualitative Auszeiten vom Alltag, mit schönen Momenten, sollte bei Bedarf jeder in einer Partnerschaft haben dürfen.

Geschrieben

Ich treffe mich lieber mit vergebenen Frauen mit Zustimmung ihres Mannes. 

Das regelt vieles. 

Geschrieben
Malwi88 Man kann sich im Leben nicht immer die Rosinen rauspicken.... Zuhause ne Frau haben und nebenbei das zuckersüße Leben genießen... Das passt nicht! Aber muss Jeder selbst wissen!
Selbstverständlich kann das passen. Wir führen eine offene Beziehung. Ich habe eine wundervolle Frau zuhause und kann dennoch lustvoll andere Frauen genießen - die gleichen Rechte hat selbstverständlich auch meine Frau.
Geschrieben
Evtl. wg kein Bock auf Stress und nicht das fünfte Rad am Wagen sein wollen? Ich persönlich habe auch kein Bock auf vergebene Frauen. Man kann nie ausschliessen das es evtl. mehr wird und wenn bereits vergeben ist es sch.....
Geschrieben
Ich bezweifle, dass alle Frauen von ihren hier suchenden Männern davon in Kenntnis gesetzt wurden, dass sie in einer offenen Beziehung/Ehe sind.
Außerdem möchte ich mich nicht heimlich treffen oder mich nach dem Terminkalender eines Paares richten müssen
Geschrieben
Weil es eben so ist.
Die meisten haben keine " offene" , sondern betrügen bewusst.
Singles sind besuchbar, zeitlich unabhängig, auch am Wochenende verfügbar, man muß nicht aufpassen wegen Makeup, Parfüm, usw
Außerdem, welche Frau möchte schon die zweite Geige spielen?
Geschrieben
Aber ich verstehe nicht warum?
Das hier ist doch poppen.de. Hier geht es doch nur um zusammen Spass zu haben oder nicht?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Malsehenwaspassiert_:

Weil Frau das exklusiv Recht haben will

Das hat sie aber auch nicht zwingend bei single Männern.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Malwi88:
Die Antwort ist sonnenklar.... Wenn man einen Single trifft und es sich Gefühle entwickeln, hat man eine Chance. Bei einem Vergebenen gibt es keine Chance.

das ist der Gedanke bei einigen, hat aber diverse fehler. singels die hier "suchen" ,die meisten, wollen nur spaß. die welche etwas festes suchen sind eher auf anderen portalen zu finden. ja es kann schon mal vorkommen das such hier jemanden dauerhaft findet. aber ich denke das kommt seltener vor und wenn dann verschwindet der Wunsch nach "Abwechslung " nicht unbedingt.

Geschrieben
Warum?
Weil die Frauen hier und heute die Möglichkeit haben es sich selbst aussuchen zu können!
Da braucht es für uns Männer KEINE Begründung!!!
Geschrieben
Weil Sex nun mal was mit Gefühlen zu tun hat.(Es sei denn ,man fickt alles Wahllos.)Wenn man sich trifft,dann auch öfter.Dann entwickelt sich ja durch aus mehr.Was bitte gibt dir dann das Gefühl,wenn sich der Gegenüber sich in dich verliebt und mehr will??????
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli 😳😳😳Wochenenden???
PS.. BEI MIR KURZES DA ICKE MORGEN OCH ARBEITEN DARF :-) UND PROST MILCHKAFFEE :-D AJOA :-)
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Megenda:

Das hat sie aber auch nicht zwingend bei single Männern.

richtig

Geschrieben
Kann Dir ja als Single nicht passieren. 😉
Ich hab einfach kein Bock, Teil einer schon bestehenden Beziehung zu sein. Ich bezweifle auch, dass immer beide wissen, dass sie eine offene Beziehung leben.
Geschrieben
Wenn Dir die Ehefrau gut tut, ist es egal wessen Frau das ist😃
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sie das eben so wollen und du das einfach zu akzeptieren hast. Fertig aus!

Die Männer könnten lügen sie behaupten es wäre offen ist es aber nicht
Sie wollen nicht die 2 Geige spielen
Sie wollen kein Streß der kommen könnte
Sie wollen halt nicht nur was fürs ficken
Sie wollen es einfach nicht was ja Grund genug ist.

Eigentlich aber auch egal ändert so oder so oder so nix ihre Einstellung behalten sie eh bei
Geschrieben
Jede(r) so wie er/sie es mag. Mich wundert nur, wenn Frau verheiratet ist und nur Singles sucht.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb thomaswuppertal:

Jede(r) so wie er/sie es mag. Mich wundert nur, wenn Frau verheiratet ist und nur Singles sucht.

Warum? Darf sie das nicht 😂😂?

×
×
  • Neu erstellen...