Jump to content

Vergeben als Ausschlusskriterium


Ik****

Empfohlener Beitrag

OralGeilerBln
Geschrieben
Versuche nie eine Frau zu verstehen! Klappt nich!
Die meisten verstehen sich selbst nichmal. 🤫
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb PatriciaBateman:
ich wurde in meiner letzten Ehe 15 Jahre immer wieder betrogen. Ich möchte das keiner anderen Frau antun! Dazu kommt, ich teile nicht. Ich kann nur Abends, möchte kein zeitlichen Druck haben. Stehe auf dem Standpunkt, wenn es nicht mehr passt, dann passt es nicht. Ergo Konsequenzen ziehen! Aber nein, die Muttiversorgung zu Hause will ja keiner aufheben. Eventuell finanzielle Einbußen oder auch Kinder sind involviert. Von mir nein Danke! Redet mit euren Frauen, warums nimmer klappt. Reisst euch zusammen, ihr habt euch mal verliebt, man muss nicht alles hinschmeissen, aber wenns nimmer geht...auf wiedersehen!

Besser kann ich das auch nicht sagen.
Hatte letztens erst wieder eine Nachricht von solch einem Exemplar:
"Hab meiner Frau ein Kind gemacht, obwohl ich keine Kinder wollte. Nach der Geburt hat sie sich verändert, und nun, Jahre später kuschelt sie immer noch nur mit dem Kind. Und ich Ärmster bin gezwungen fremdzugehen."
1. Sie muss jetzt nicht ewig dankbar sein, dass du sie geschwängert hast, obwohl du nicht wolltest. Du hast ihr damit keinen Gefallen getan. Schluss-machen wäre richtig gewesen. Damit sie jemanden findet, der gern mit ihr Kinder hat.
2. Frauen müssen sich dem Kind zuwenden. Das ist im Normalfall hilfloser als der erwachsene Mann. Das beschädigt immer das Ego einiger Männer! Kommt endlich damit klar, dass ihr mal nicht die erste Geige spielt und unterstützt die Frau und damit euer Kind.
3. Wenn sie von dir keine Zuwendung bekommt und das nun weiter mit dem Kind kompensieren muss, ist das nichts, was du ihr auch noch vorwerfen darfst.
Ich habe fertig.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Du hast vergessen mit dem Fuß aufzustampfen 🙄

Das muss ich nicht 

Geschrieben
Warum sollte ich mich darauf einlassen? Nur gut genug zu sein, wenn er Zeit hat? Nein danke! Dafür bin ich mir zu schade.
Geschrieben
Es gibt auch viele Frauen die vergeben zum großen Teil auch nur Single Männer suchen das heißt das Frauen alles dürfen und vergebene Männern das nicht dürfen
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vergebene Männer wie auch Frauen sind vergeben an eine/n andere/n und bei dieser Person sollten sie bleiben oder sich trennen. Entweder ganz oder garnicht und wenn man selbst unzufrieden ist und wen anderes ficken will, muss man sich eben entscheiden - Beziehung/Ehe oder Sex. Offene Beziehungen sind doch ne Verarsche an sich selbst, weil man zu feige ist ne Trennung durchzuziehen. Ich brauche keine/n Partner/in, wenn mich diese/r eh nicht mehr reizt sexuell. Dann zieht man nen Schlussstrich und geht getrennte Wege.
Geschrieben
Danke für euer Feedback. Ich habe mir die Frage auch schon öfter gestellt und weiß jetzt welche Befürchtungen da mitschwingen. Zum Zeitargument würde ich aber einwerfen, dass das maßgeblich von anderen Dingen als dem Beziehungsstatus abhängig sein dürfte. Bspw. Erwerbstätigkeit, Ehrenämter, Kinder, Sozialleben, Hobbies und sonstigen Verpflichtungen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schlumber65:
Es gibt auch viele Frauen die vergeben zum großen Teil auch nur Single Männer suchen das heißt das Frauen alles dürfen und vergebene Männern das nicht dürfen

wo steht das? von meiner Seite sind Frauen und Männer gleich zu betrachten!

Geschrieben

Naja es könnte sich ja die Möglichkeit für die Frauen ergeben dass man sich verliebt und das ist dann bei einem Single Mann einfacher als bei einen vergebenen. Weil der Singel Mann sofort verfügbar ist und der andere eben nicht.

Geschrieben
Kann ich voll verstehen. Singles sind viel spannender. Sie haben häufig wechselnde Kontakte und damit viel mehr Erfahrung als jemand, der 20 Jahre lang immer mit dem selben Partner Sex hatte
Geschrieben
Es gibt auch genügend Frauen, die das Gegenteil suchen. Betrachte nicht nur deine Wiese 😉.

Und wenn dir selbst nichts dazu einfällt, warum Menschen ein "Alleinstellungsmerkmal" wünschen, müsste ich genauer anfragen, was du daran nicht verstehst.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PatriciaBateman:

wo steht das? von meiner Seite sind Frauen und Männer gleich zu betrachten!

Hab ich sehr oft erlebt

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Schlumber65:
Es gibt auch viele Frauen die vergeben zum großen Teil auch nur Single Männer suchen das heißt das Frauen alles dürfen und vergebene Männern das nicht dürfen

sorry, ich wollte dich nicht anfeinden😎 Ich koche bei diesem Thema extrem hoch

Geschrieben
Da ich selber betrogen wurde,würde ich nie auf die Idee kommen mich nicht Singlemännern zu verabreden.
Das möchte ich keiner Frau antun...

Und dann noch mich zwischenschieben lassen für 30 min,damit Mann sich entledigen kann.. Schönen Dank,dafür bin ich mir zu schade
Geschrieben

"POPPEN" ist keine Vermittlungsagentur😃, sondern der Name ist 'Programm' wenn man so will. Zumindest die meisten Männer suchen hier nicht die Liebe fürs Leben, ich auch nicht, sondern eben den schnellen  Fick oder Kick. Ist so, wenn ich manche Kommentare hier so lese.....

Ist das bei den Frauen anders? Ich denke ja, leider und ganz bestimmt sogar. Ausgerechnet auf so einer Seite glauben einige Frauen, den Partner für immer z u finden, ja ok, guter Sex gehört dazu, aber hier einen Mann zu finden der wenn er "gefunden" würde sofort Pollen verlässt denke ich nicht. Er wird möglicherweise  still und heimlich nach der  nächsten Gelegenheit suchen, weiter auf der Jagd sein.....

So jetzt könnt ihr mich zerreißen😣

Geschrieben
Weil sie wissen, warum. Den Arsch haben sie schon zu Hause.
Geschrieben
Der Mann in meinem Bett gehört mir allein. Ist er dazu nicht in der Lage verliere ich jegliches Interesse. Vielleicht bin ich besitzergreifend (ja bin ich) aber eine andere Frau im Alleingang: no way. Dann muss er sich eine andere suchen die sich für Sex benutzen lässt und immer schön brav im Hintergrund herum tänzelt. Ich nicht.
Geschrieben
Man kann sich im Leben nicht immer die Rosinen rauspicken.... Zuhause ne Frau haben und nebenbei das zuckersüße Leben genießen... Das passt nicht! Aber muss Jeder selbst wissen!
Geschrieben
Die Launen der mit involvierten Frau möchte man sich nicht aussetzen, es ist auch die Flexibilität wichtig.
Im Grunde aber muss es jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
Vielleicht haben etliche Damen auch keine Lust auf Drama, für den Fall dass es auffliegt und die betrogene Partnerin anschließend Stress verursacht.

Ich erinnere mich an die Erfahrung einer Freundin, die sehr auf Diskretion bedacht war und wo er sich aber im Gegenzug nicht beherrschen konnte ihr regelmäßig WhatsApp zu schreiben. Genau dadurch flog es auf. Zuerst machte die betrogene Partnerin auf seiner Arbeitsstelle Stress und anschließend auch auf ihrer.
×
×
  • Neu erstellen...