Jump to content

Vergeben als Ausschlusskriterium


Ik****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil man eine Ehre hat und auch Stolz ist.Es gibt Dinge die macht man einfach nicht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Ikaros77:

... Warum ist manchen Frauen auch in so einem Kontext der Singlestatus eines Mannes so wichtig?

Weil's eben nicht so zusagt/gefällt!

Zudem: Ich frag doch auch nicht, warum viele fremdgehen, warum denen die geliebte Person anscheinend nicht reicht O.o

vor 2 Stunden, schrieb bottrop784:

Viele Frauen die Singles suchen sind auch verheiratet das ist mir dann zu hoch

Das ist natürlich praktischer, sonst wird die 'Terminfindung' doch doppelt schwer. Immer Hotel oder Parkplatz ist ja auch nix. Außerdem klammern Verheiratete meist nicht.

Was ist Dir denn da zu hoch? Versteh ich nicht :confused:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 6rudi:

das ist der Gedanke bei einigen, hat aber diverse fehler. singels die hier "suchen" ,die meisten, wollen nur spaß. die welche etwas festes suchen sind eher auf anderen portalen zu finden. ja es kann schon mal vorkommen das such hier jemanden dauerhaft findet. aber ich denke das kommt seltener vor und wenn dann verschwindet der Wunsch nach "Abwechslung " nicht unbedingt.

Es ist egal, auf welchem Portal man angemeldet ist. Leute suchen überall nach Beziehungen und auch überall nach Sex. Es gibt kein Portal, wo man ausschließlich das Eine oder das Andere sucht.

Geschrieben
Zum einen ist auch ein Mann in einer sogenannten off Beziehung in einer Beziehung, somit an die Primärbeziehung gebunden. Zum anderen haben viele Frauen nunmal keine Lust die '2.Geige' zu spielen und nur eine Option zu sein. Es scheint auch so als hätten viele Frauen, die einen Gebundenen ausschließen, ein Bedürfnis nach Exklusivität. Dass Männer das umgekehrt bei Frauen nicht so eng sehen und ihnen der Beziehungsstatus relativ egal ist spricht ja nun nicht unbedingt für sie... Ich für meinen Teil, als Single, werde definitiv nicht die 2. Option eines gebundenen Mannes sein, das verbieten mir Anstand und Selbstwert/Selbstachtung. Zumal ein Großteil der angeblichen offenen Beziehungen sich früher oder später als Lüge herausstellt. Hab ich selbst schon mehrfach erlebt. Gründliches Nachfragen kann enorm hilfreich sein.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ikaros77:

Immer wieder finde ich den Profilbeschreibungen von Frauen, dass sie sich nur Treffen mit Singlemännern wünschen; und zwar auch dann nicht wenn kein Interesse an etwas Langfristigem besteht. Männer, die in einer offenen bzw. transparenten Beziehung/ Ehe sind kämen ebenso nicht in Frage.

Warum ist manchen Frauen auch in so einem Kontext der Singlestatus eines Mannes so wichtig?
Ich würde mich sehr über eure Einblicke freuen. (Im Ernst, ich bin nun einmal sehr neugierig)

Weil sie hinterher keine axtschwingende Yandere vor ihrer Tür haben wollen, die dann doch nicht so einverstanden war, wie der Mann es behauptete.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ikaros77:

Immer wieder finde ich den Profilbeschreibungen von Frauen, dass sie sich nur Treffen mit Singlemännern wünschen; und zwar auch dann nicht wenn kein Interesse an etwas Langfristigem besteht. Männer, die in einer offenen bzw. transparenten Beziehung/ Ehe sind kämen ebenso nicht in Frage.

Warum ist manchen Frauen auch in so einem Kontext der Singlestatus eines Mannes so wichtig?
Ich würde mich sehr über eure Einblicke freuen. (Im Ernst, ich bin nun einmal sehr neugierig)

weils ihre entscheidung iss- das muss niemand begründen

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AveMariah:

Eifersüchtig-zu recht wütende Frauen gehen meistens auf andere Frauen los und diffamieren die, statt ihrem untreuen Mann zu zeigen, wo die Tür ist. Und so machen diese Trottel immer weiter.

Wir kennen auch Männer, die dann den Nebenbuhler verprügelten, anstatt der untreuen Frau die Leviten zu lesen!!!! Verrückte Welt :-))

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

weils ihre entscheidung iss- das muss niemand begründen

Ich fordere niemanden hier auf sich rechtfertigen zu müssen. Aber trotzdem gibt es Gründe oder Denkweisen worauf das zurückzuführen sein mag. Und das habe ich dank der zahlreichen und umfassenden Antworten besser verstehen können. Soll jeder/ jede tun was er/sie tun möchte

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ikaros77:

Ich fordere niemanden hier auf sich rechtfertigen zu müssen. Aber trotzdem gibt es Gründe oder Denkweisen worauf das zurückzuführen sein mag. Und das habe ich dank der zahlreichen und umfassenden Antworten besser verstehen können. Soll jeder/ jede tun was er/sie tun möchte

ich frag mal andersrum (und nein, ich nich in böser absicht, aber interessiert mich grad)-

wieso findest das so ungewöhnlich?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ikaros77:

Warum ist manchen Frauen auch in so einem Kontext der Singlestatus eines Mannes so wichtig?

Auch als ich aktiv gedatet habe kamen nur Singles in Frage.

Der Grund war rein logistischer Natur. Es ist viel einfacher zwei Terminkalender aufeinander abzustimmen als drei. Kommen dann noch Kinder mit verschiedenen Freizeitaktivitäten dazu, dann wird es noch komplizierter. 

Long Story short: Ich bin zu egoistisch um mich nach unbeteiligten Dritten zu richten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Megenda:

Warum? Darf sie das nicht 😂😂?

Klar darf sie das. Mich wundert halt nur, dass dann der Mann unbedingt Single sein muss. Wird hier unter Umständen mit zweierlei Maas gemessen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

... Habe mich dann immer benutzt gefühlt... Die Drecksarbeit darf ich machen, aber Blumen, Urlaub und Zweisamkeit bekommt die Ehefrau?

Ich war mal bewusst Affaire und habe das eine Zeit lang genossen, hatte meinen Spaß. Genug Freizeit für Freundinnen und sowas und kochen oder Socken waschen musste ich auch nicht, fand ich supi.  Blumen gab es auch mal, wir gingen auch mal essen aber Urlaub oder wenigstens mal ein Wochenende war mit dem einen nie drin, das fand ich auch dann blöd. Mit einem anderen war ich aber mal ein Wochenende schön auf dem Boot an der Maas, also, manchmal ist sowas möglich :relaxed: Augen auf bei der Berufswahl :smirk:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Wir kennen auch Männer, die dann den Nebenbuhler verprügelten, anstatt der untreuen Frau die Leviten zu lesen!!!! Verrückte Welt :-))

mit denen hab ich ja nix zu tun, was ich nicht will tu ich keinem anderen also war ich immer treu 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ich war mal bewusst Affaire und habe das eine Zeit lang genossen, hatte meinen Spaß. Genug Freizeit für Freundinnen und sowas und kochen oder Socken waschen musste ich auch nicht, fand ich supi.  Blumen gab es auch mal, wir gingen auch mal essen aber Urlaub oder wenigstens mal ein Wochenende war mit dem einen nie drin, das fand ich auch dann blöd. Mit einem anderen war ich aber mal ein Wochenende schön auf dem Boot an der Maas, also, manchmal ist sowas möglich Augen auf bei der Berufswahl

Ja das unterscheidet uns.
Ich mache all diese Dinge sehr gerne für meinen Partner. Und verzichte super gerne auf Zeit mit sogenannten Freunden...
Für mich ist mein Partner Mensch Nummer eins.

Geschrieben
Ich habe mich bewusst für eine Affäre entschieden. Möchte im Moment keine Beziehung.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

... Für mich ist mein Partner Mensch Nummer eins.

Logisch! Für mich auch ganz normal und üblich, aber das sind ja 2 ganz verschiedene Angelegenheiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Logisch! Für mich auch ganz normal und üblich, aber das sind ja 2 ganz verschiedene Angelegenheiten.

Ja ich habe halt Probleme mit Affäre oder Freundschaft plus... Ist nicht ganz meine Welt. Bei mir kommen dann immer irgendwann Gefühle auf...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

... Ist nicht ganz meine Welt

Meine längst nicht mehr und das soll jetzt auch so bleiben! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb thomaswuppertal:

Klar darf sie das. Mich wundert halt nur, dass dann der Mann unbedingt Single sein muss. Wird hier unter Umständen mit zweierlei Maas gemessen?

Muss er nicht zwangsläufig. Es kommt immer auf die Personen an,was man eben sucht oder welche Umstände man bereit ist in Kauf zu nehmen. Ein liierter Mann ist in der Regel nicht besuchbar,dann müssen Alternativen her für dates,und die passen nunmal nicht jeder Frau.

Geschrieben
Wäre mir lieber, die wollen mich in der Regel nicht heiraten.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:
Ich kann da jetzt nur für mich sprechen...
1. Habe mich dann immer benutzt gefühlt... Die Drecksarbeit darf ich machen, aber Blumen, Urlaub und Zweisamkeit bekommt die Ehefrau?
2. War dann doch wohl immer irgendwo eine Hoffnung, dass sich mehr ergibt als nur Sex.
Die Gefühle der Partnerin waren mir dabei ehrlich gesagt völlig irrelevant.
Habe also aus rein egoistischen Gründen niemals (wissentlich) mit einem vergebenen Mann geschlafen.

Sex = Drecksarbeit? 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boobi00:

"POPPEN" ist keine Vermittlungsagentur😃, sondern der Name ist 'Programm' wenn man so will. ...

Auch in Beziehungen wird gepoppt und feste Partner kann man überall finden und ist hier ja auch schon öfter vorgekommen :yum:

Mach Du Dein Ding und lass andere in Ruhe, es gibt da diesbezüglich keine Vorschriften bzw. Verbote und das ist auch gut so!

vor 3 Stunden, schrieb Malwi88:

... Bei einem Vergebenen gibt es keine Chance.

Sehr selten, stimmt, aber nicht unmöglich :relaxed:

Geschrieben

Mir ist es völlig egal ob seine Ehe offen ist oder er heimlich nach Treffen sucht , ich bin da raus . Ich habe gerne Sex , auch am Wochenende , im Urlaub , Nachts , morgens nach dem gemeinsamen Aufwachen und nicht nach seinen und ihrem  Terminkalender . 

Manchmal entstehen Gefühle , auch wenn man die vorher ausgeschlossen hat , dann tut es doppelt weh wenn er  , nach einem tollen Abend ,  wieder zu seiner Partnerin zurückfährt .  

×
×
  • Neu erstellen...