Jump to content

Neue Fetische entdecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keinen Fetisch und bin froh, wenn sich keiner mehr entwickelt. Das impliziert nämlich einen Zwang. Vorlieben, ja hab ich. Und, ob noch welche dazukommen, erwarte ich einfach gespannt. 🤷
Geschrieben

Ohne Fetisch aber mit sehr breit gefächerten und sich entwickelnden Vorlieben MIT den entsprechenden Partnerinnen. 

Geschrieben
Ich froh keinen Fetisch zu haben. Mir reichen meine Vorlieben.
Geschrieben

Ich habe einige Vorlieben und einen Fetisch seit meiner frühesten Jugend, es muss eine Frau sein. :heart_eyes:

Geschrieben
Der Fetischismus hat ja mit übersteigerter Zuneigung zu etwas zu tun...sowohl Gegenständen, Personen oder Handlungen. Und da bin ich recht froh, dass sich sowas bei mir nicht entwickelt hat.
Manche verwechseln wohl auch einfach die Vorliebe mit dem Fetisch. Nur weil ich etwas mag oder mir etwas gut gefällt, ist das noch lange kein Fetisch. Du beschreibst es ja auch mehr als Vorliebe.
Und erzähl doch mal, was gab es tolles in Berlin und durch die Kontakte.
Geschrieben
Mir reichen meine Vorlieben ,da brauch ich keine Fetische
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxad_hd:

Ich versuche gerade mal in Berlin ein wenig spaß zu finden und bin durch den Kontakt mit andere auf sehr ausgefallene Vorlieben gestoßen. Da wollt ich mal fragen welchen Fetisch habt ihr von nem Partner/Partnerin kennengelernt und könnt jetzt nicht mehr ohne leben?

Für mich ist ein Fetisch eine Art Behinderung, eine Einschränkung, weil es diesen Menschen oft schwerfällt, ohne ihren Fetisch Erfüllung zu erlangen. Das Wort wird viel zu schnell benutzt, auch als Ausrede oder scheinheilige Erklärung.

Da wird bei der geldgeilen Frau halt, das auf einmal zu ihrem Fetisch und damit ihre Ausrede, Geld oder Geschenke für Sex zu verlangen. Die Liste ihrer erhaltenen Zuwendungen war schon beachtenswert, aber ich denke, für einige Männer noch billiger bzw. günstiger als bei einer Käuflichen.

Ich selbst habe Vorlieben und mir sind schon einige in meinem Fall Männer begegnet, die auch ungewöhnliche Vorlieben hatten.

Der Mann, den Gummistiefel in Ekstase versetzt hat, der von ihrem Geruch sehr angetan ist. 

Männer, die nur Füße gebraucht haben oder denen das Einölen des Frauenkörpers gereicht hat. 

Ich kann zum Glück auf fast jede meiner Vorlieben verzichten und bin nicht Opfer eines Gegenstandes.

 

 

 

Geschrieben
Außer, dass ich ich mir gern mal nen Dildo oder ähnliches reinstecke, hab ich keinen Fetisch.
Geschrieben
Baller dir eine Line und such dir irgendeinen versifften Club, dann lernst du Fetische kennen welche für zwei Leben reichen.
HansDampf77
Geschrieben

Ob man einen Fetisch mal eben erlernen kann…🤷‍♂️

Denke Du meinst da eher neue Vorlieben… 

Geschrieben
Habe damals 2 verschiedene und neue Fetische kennengelernt und ich muss sagen das ich sie auch öfters mal auslebe. Gut zurzeit nicht, weil ich Single bin aber wenn ich wieder mal mit einer Frau zusammen bin so kann es durchaus möglich sein wieder sie gemeinsam auszuleben. Der eine ist Nasse Klamotten fetisch und den anderen verschweige ich lieber. Weil der andere sehr speziell ist.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Na vielleicht saugt er sein Sperma wieder mit der Schwanzspitze auf, wenn es ausversehen auf die Titten kommt, um dann noch einmal in ihr Gesicht zu explodieren... Damit er dann auch wirklich befriedigt ist.

:man:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nushi:

Ich nach den Tropfen am Eichel 🤤 will es immer ganz tief im rachen spüren, der Geschmack ist so köstlich das ich regelrecht wahnsinnig süchtig werde 😝

 

×
  • Neu erstellen...