Jump to content

Neue Fetische entdecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Interschied zwischen Vorlieben und Fetisch ist Dir bekannt?
Geschrieben
»Mit einer im EinkaufswagenKlappsitz panzátape-fickzierten Barbie-Puppe im Supermarkt der lustvollen WunschErfüllung zu promenieren«, habe ich jüngst für mich entdeckt:
Der unerlässliche Gedanke an Margot Robbie und ihrem CuckiKen – etwa während der Herausnahme von Butterschmalz aus dem Kühlregal oder dem Greifen nach dem preiswerten EigennamenEssigreiniger – ist das einzige, was es in dieser überreizten, patriachal strukturierten Welt noch vermag, mich nachhaltig und hodentiefgreifend geil zu machen!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ist aber kein Fetisch, eine Vorliebe!

Okay, kenn mich da nicht so aus wie das benannt wird wo man Bock drauf hat oder bekommt 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Okay, kenn mich da nicht so aus wie das benannt wird wo man Bock drauf hat oder bekommt 

Nicht schlimm. Kopiert= 

Was ist der Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe?

Dich macht es total an, wenn dein Schatz in Lack und Leder schlüpft? Dann ist das eine Vorliebe, weil das «Objekt der Begierde» eigentlich dein Babe ist. Ist es dir egal, wer dieses wahnsinnig geile Material auf der Haut trägt? Fetisch! Ein Fetisch bezieht sich nämlich im Gegensatz zur Vorliebe auf das Objekt an sich – High Heels, ein Material, Füsse und so weiter. Aber egal, ob geheime Vorliebe oder crazy Fetisch: Wer seine Fantasien auslebt, hat meist ein gesundes Sexleben. Krankhaft wird‘s, wenn ein Fetisch die eigene Sexualität vollständig einnimmt. Befriedigung ist dann ohne den Fetisch nur noch schwer oder gar nicht mehr möglich. Eher ungeil, oder?

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Mein Fetisch wäre eine ausreichend und innerliche attraktive Frau.
Das wäre dann u.a. eine gute Sex Partnerin 🤣🤣
Nee Nee sowas gibt es hier nicht, nun vlt. irgendwo in Deutschland,
aber deswegen fährt man doch nicht diese vielen 100km. 🤣🤣😜
Geschrieben
Meinte äußerlich und innerliche attraktiver Frau.
Geschrieben
Mein Fetisch ist der, mit Bubis unter 30 keinen Sex zu haben.
Geschrieben
Vor Jahren als ich noch klein war habe ich mich mit einer f+ mit dem Thema BDSM auseinander gesetzt und wir haben einiges ausprobiert, seit dem ist der normale sexackt nur noch nett 😋
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Ist aber kein Fetisch, eine Vorliebe!

Na vielleicht saugt er sein Sperma wieder mit der Schwanzspitze auf, wenn es ausversehen auf die Titten kommt, um dann noch einmal in ihr Gesicht zu explodieren... Damit er dann auch wirklich befriedigt ist.

Geschrieben
Schön, Du entwickelst Dich, das wird kein Ende nehmen, es hat Dich oder es hat Dich nicht, wenn es Dich hat dann gibts kein Zurück, dann frisst es Dich, das Monster Namens Fetisch.
Viel Erfolg beim Dich finden.
Geschrieben
Fetisch hab ich keinen, aber einige Vorlieben, die nicht unbedingt jede teilen würde.
Geschrieben
Keinen, man kann immer ohne Leben, ob man das möchte ist eine andere Sache 😎
Geschrieben
Für mich,definiere ich den Begriff „Fetisch“ mit Etwas was man zur sexuellen Befriedigung haben muss!
Ohne geht es nicht!
Ich habe keinen Fetisch!
Es sind Spielvarianten damit Sex abwechslungsreicher ist!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

»Mit einer im EinkaufswagenKlappsitz panzátape-fickzierten Barbie-Puppe im Supermarkt der lustvollen WunschErfüllung zu promenieren«, habe ich jüngst für mich entdeckt:

Det gibbet doch nich!

Det is ja men Fettisch.

Kommt es Dir auch immer vollstrahlig in die Boxer, wenn du deinen Einkaufswagen von hinten in die anderen stößt? 

Hach, es strahlt schon wieder.......:sweat_drops:

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Ich würde an Deiner Stelle mal versuchen ein paar neue Neigungen zu entdecken, anstatt gleich von einem Fetisch zu schreiben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoHHanna:

Mein Fetisch ist ein guter Sexpartner. Das langt dann auch 🤙

Habe hier gerade vom 71'er Golddiamanten gelernt, dass sich ein Fetisch stets auf eine Sache bezieht. Somit erhältst Du gerade eine Nachricht, von deinem Fetisch.🤗

Geschrieben

Wenn es nach der richtigen Definition für Fetische geht, habe ich keinen.

Geschrieben
Fetisch habe ich keine, aber gewisse Vorlieben, die ich von Partnern kennen und lieben gelernt habe.
aktivnylongeil
Geschrieben
ich finde es geil wenn so sexy Männer wie du Nylons tragen
Geschrieben
Neue Vorlieben ja...Fetisch nein. Ich brauche nichts zwingend um Spaß zu haben.
Geschrieben
Manchmal leichte Soft Fesselspiele für Sie
×
  • Neu erstellen...