Jump to content

Wieviele Anschreiben?


La****

Empfohlener Beitrag

PeterHH1961
Geschrieben
Ich bin jetzt gut sechs Jahre dabei, habe aber keine Lust Kennenlernen-Anschreiben zu versenden, dafür geben die meisten Profiltexte keinen Anlass, wenn eine etwas will, dann kann sie sich ja melden. Meine Nachrichtenstatistik umfasst zum Großteil nur Nachrichtenwechsel aufgrund schon bestehender Kontakte oder wegen irgendwelcher Forenaktivitäten (z.B. Rezepte).
Geschrieben
Gar keine, warum auch? Meine Nachricht würde in der Menge untergehen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bububox:
Gar keine, warum auch? Meine Nachricht würde in der Menge untergehen.

Da habe ich größere Chancen das "Sie" mir schreibt. Falls Sie bei dem Überangebot überhaupt Interesse hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bububox:

Überangebot

Welches Überangebot? 🤔

Geschrieben
Lach. Das siehst Du doch im Profil?
.
In den 1. Tagen nach einer Anmeldung bekommt Frau ohne jede Profilangabe und 1 Foto vom high heel 300 Nachrichten am 1. Tag, davon 280 für die Tonne.
Am 2. Tag noch 150. Davon 50 Mecker Nachrichten warum gestern nicht geantwortet wurde.
.
Dann werden die Texte ergänzt und Einstellungen geändert.
Da kommt es zum Wochenende auf ca. 20 Nachrichten "um zum Wochenende eine Alte klarzumachen".
Geschrieben
Und wenn eine Frau derart angeschrieben wird....
.
Anonymes-Mitglied-10 die meisten frauen hier sind eh so übergewichtig, dass die froh sein können wenn die überhaupt einer anschreibt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb with_shark-5748:

Frauen gar nicht....macht mehr Sinn wenn sie dich anschreiben......

... tun sie aber nicht. Wer will schon einen, der seinen Arsch ins Schaufenster stellt.

Geschrieben
Anfragen null. Egal wann ✌️
Geschrieben
Exakt 1 anschreiben pro Tag
Geschrieben
Ca. 5 pro Woche. Aber es sind zu 90% Männer, obwohl ich hetero bin 😂
Geschrieben
Nix 😅. Absolut keine einzige. Bei Leuten mit denen ich schon im Gespräch bin sieht das natürlich anders aus. Da kommt dann von mir ab und zu ein neues Thema.
Es ist viel mehr so, dass mich die Leute abschreiben.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gulaschluder:

ich habe übrigens morgen ein Date mit einem Mann von dieser schönen Plattform. Das schreibe ich für alle, die meinen, hier würde nichts passieren 😉

Ich wünsche dir ein gelungenes Treffen, viel Spaß euch beiden/ euch ....😉

Geschrieben
Ich würde sagen 3 im Monat, obwohl sehr selten geantwortet wird ':D
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Emsman:

Ich wünsche dir ein gelungenes Treffen, viel Spaß euch beiden/ euch ....😉

doch kein Date. Ein Glück 😂

Geschrieben
"das gesetz der grossen zahl" gilt auch hier bei den meisten .. 🤔👍😅
Geschrieben
Ich habe es fast aufgegeben jemanden anzu -schreiben. Es gibt wenig bis keine Antworten bzw. überhaupt ein Date! Obwohl die Altersstruktur 55+ - 60J. vorhanden ist.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gulaschluder:

doch kein Date. Ein Glück 😂

Warum Glück, wenn ich fragen darf?

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 10:42, schrieb LadySchatten:

Es wird hier ja immer wieder die These aufgestellt, Frauen (ohne eingestellten Filter) würden hier täglich hunderte von Nachrichten in ihrem Postfach vorfinden. 

Ich würde diese Aussage gern mal von der anderen Seite betrachten. Und daher mal an dieser Stelle die Herren (und natürlich alle anderen, die es betrifft) fragen: 

Wieviele Anschreiben schreibt Ihr denn so am Tag/in der Woche/im Monat/im Jahr und schickt sie dann ab? Völlig unabhängig davon, ob diese auch beantwortet werden.

Kann ich schlecht sagen, schätze im Jahr sind es rund zehn . Aber es gibt kein zeitliches Muster, welches ich bedienen will oder muss

Geschrieben

Letztes Jahr vll 13 oder 15 aber da war ich noch viel unterwegs, also in nem deutlich größeren Umfeld, bzw. anderen Gegenden geschaut.

Dieses Jahr noch kein Anschreiben verfasst, an Wen auch, im Umfeld hat sich nicht Viel geändert und unterwegs bin ich auch nicht mehr.

Die These der "Nachrichtenflut" seh' ich bei Neuanmeldungen oft bestätigt, kaum ne Woche angemeldet und schon 300-500 Nachrichten erhalten, da seh' ich dann auch von nem Anschreiben ab.

 

×
×
  • Neu erstellen...