Jump to content

Wieviele Anschreiben?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe niemanden mehr an, denn die Wahrscheinlickeit einer Antwort geht gegen null
Geschrieben
Gibt's welche, die schreiben und nicht abschicken?
OralGeilerBln
Geschrieben
Das kann ich dir ganz genau sagen: 0,000000000000... Und weniger. 😉
Denn ich hab aufgegeben! Meine Ansprüche sind einfach zu pervers, absolut absurd und komplett Irre!!
Ich suche nämlich eine ganz normale Frau! 😂 Was heutzutage, erst Recht über das Internet, vollkommen unmöglich ist! 😂
Darum zeig ich den meisten Weibern einfach den hier -->> 🖕🏻
Stellt euch vor nen Spiegel und kaut euch da selber ein Ohr ab! Vielleicht lernt ihr ja mal was draus. Ich für meinen Teil hab wirklich die Schnauze gestrichen voll davon, ständig Männchen zu machen und durch irgendwelche Reifen zu springen nur damit man vielleicht mal zusammen Spaß hat!
So einfach ist das! 😉
Geschrieben
Ich persönlich tue mich mit Anschreiben sehr schwer. Ich versuche immer auf das Profil ein zu gehen da ich zu 90 % keine Antwort erhalte hab ich aber total die Motivation daran verloren. Also wenn es hoch kommt schreibe ich 1 im Monat und das auch nur wenn mich das Profil extrem stark anzieht und neugierig macht.
Geschrieben
Ich gehöre auch zu der Fraktion "ganz selten". Das Profil muss mich schon ansprechen, allerdings gehe ich mittlerweile nicht davon aus, dass geantwortet wird.
Geschrieben
Es sind täglich mehrere Nachrichten und die meisten Copy and Paste, wahllos an alle Frauen und Paare verschickt.
Die sind aber schnell aussortiert und gibt einen Nein danke Button
Geschrieben
Bei mir hat sich noch keine Frau getraut zu schreiben 😶 Vielleicht sehe ich einfach schrecklich aus!?! 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Mit den meisten Anschreiben ließen sich sogar Witzbücher erstellen.

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Ich nenne es Erstschreiben, da es meist nicht um Bewerbungen, sondern mehr um den Erfahrungs- und Info-Austausch geht. Also 1-2 Schreiben monatlich, mal mehr und auch weniger ✔️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wir unterscheiden da ganz klar von denen die hier wirklich nur zum Schreiben sind und in den Chats sich tummeln. Das sind sehr viele Frauen, die wollen eigentlich keinen Kontakt, die sind wirklich froh- wie schon unten erwähnt- wenn sie Komplimente bekommen und Klicks und sich nicht treffen, aus Gründen die ihn selber nur bekannt sein dürften. Manchmal sagt aber auch ein Profilbild schon den Grund an -zumindestens von den erfahrenen Leuten die sich hier seit jahrelang auf den Seiten tummeln und den ein oder anderen Trick bereits durchschaut haben--zb Gesicht dann nur ein Auge oder über einen Fuß oder abgedeckte körperteile aus ---aber auch das ist alles okay und legitim und sollte auch nicht in irgendeine Weise moniert werden!!! Dann gibt es aber auch Frauen und auch Männer die suchen ja eindeutig einschlägigen Sex jeder nach ihrer Art mit denen schreiben wir dann auch, und wenn wir merken dass es dann nicht passt lassen wir es auch. Poppen ist sowieso sehr speziell, das wussten wir von Anfang an. Hier ist alles etwas schwieriger- anders , die Suche nach dem was wir als passend für uns anstreben , ist hier schwieriger zu finden als auf anderen Seiten. Dann gibt es aber auch anderes hier die wie super miteinander klarkommen sexuell, wo das andere Kriterien gibt, daher ist so eine Frage schlecht zu beantworten, dass wir nur von uns ausgehen- also subjektiv wie alle anderen hier auch und jetzt eine wahre Antwort haben --- keine Ahnung --- nur mit denjenigen die uns interessieren schreiben wir auch an und die die auf uns reflektieren tun das ebenfalls...
Geschrieben
Aktives Anschreiben (von Frauen) noch kein Einziges.
Antworten kommen gelegentlich;;selten jedoch in der Form, dass Interesse erkennbar wäre und daraus eine Konversation entstehen könnte.
Als Mann muss man hier schon sehr leidensfähig sein. 😉
Ich bin nur noch selten hier.
Geschrieben

Also ich hatte noch nie wirklich das Bedürfnis irgendjemanden hier anzuschreiben..... Wenn ich jemanden angeschrieben habe, dann hatte ich vorher schon im chatraum oder aber im forum Kontakt ... von daher, blind irgendwelche Profile zu kontaktieren, ist nicht meins... das wäre genau wenn man durch die fussgängerzone läuft und irgendwelche wildfremden anquatscht ohne grund... es muss schon jemand mein Interesse wecken (völlig egal aus welchem Grund), was nicht einfach ist... ganz nebenbei bin ich ja nur hier um mich im forum köstlich zu amüsieren 🤣🤣🤣

Geschrieben
Hmm, von 10 abgeschickten, wurden 2 beantwortet im letzten halben jahr, darum schau ich nur mehr zum spaß, denn mir scheint, das man(n) einen außergewöhnlichen namen oder viele offene, freizügige fotos braucht um hier Kontakte aufzubauen. Die andere Möglichkeit wäre nur mehr das man für das andere geschlecht nicht hübsch genug ist
Geschrieben
Als ich Anfangs noch voller Naivität war und dachte, dass es was bringt, Frauen anzuschreiben, waren es schon ein paar Nachrichten, nachdem ich aber immer mehr merkte, dass es bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen reine Zeitverschwendung ist, habe ich es ganz gelassen.
Geschrieben
Je länger die Texte in den Profilen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um Fake oder sonst irgendwas handeln muss. Die Antwortrate geht hier gegen 0%.
Was auch nicht verwundern kann - selbst wenn es kein Fake sein sollt - da rein mathematisch betrachtet die Wahrscheinlichkeit für eine 100%ige Übereinstimmung streng gegen 0 geht.
Geschrieben
seit ich den Filter eingestellt habe, bekomme ich vielleicht 2 stück im Monat
Geschrieben
Keine bis jetzt und das bleibt auch so …
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Funbird1980:

Also ich hatte noch nie wirklich das Bedürfnis irgendjemanden hier anzuschreiben..... Wenn ich jemanden angeschrieben habe, dann hatte ich vorher schon im chatraum oder aber im forum Kontakt ... von daher, blind irgendwelche Profile zu kontaktieren, ist nicht meins... das wäre genau wenn man durch die fussgängerzone läuft und irgendwelche wildfremden anquatscht ohne grund... es muss schon jemand mein Interesse wecken (völlig egal aus welchem Grund), was nicht einfach ist... ganz nebenbei bin ich ja nur hier um mich im forum köstlich zu amüsieren 🤣🤣🤣

Auf der einen Seite wird die Mehrheit der Frauen wohl eher lieber angesprochen. Bist du beispielsweise auf einer Veranstaltung, Feier, in einer Bar oder sonst wo. Im realen Leben macht der Mann den ersten Schritt. Einen Kontaktversuch sollte man daher positiv betrachten, auch auf einer online Plattform. Dass man hier mehr Input bekommt als auf der Straße ist klar. Muss man mit umgehen können.

Geschrieben
Da ich subjektiv betrachtet die für mich perfekte Frau hier schon entdeckt und klar gemacht habe, verfasse ich seit Jahren gar keine Anschreiben mehr.
Geschrieben
Ich fühl mich zu schade zum betteln. Wer nicht will, der hat 😁
Geschrieben

Ich hab seit einem Jahr 18 Konversationen, davon sind 4 Männer die mich angeschrieben haben und 5 Frauen irgendwoher aus D, denen mein Profil oder irgendein Beitrag gefiel.

Also schreibe ich etwa 10 Frauen im Jahr aus meiner Gegend an, bei denen ich irgendwas sympathisches, interessantes im Profil entdecke, was mich irgendwie neugierig macht.

Und wo im Profil nix wirklich drin steht, was mich total abschreckt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich schreibe niemals als erster an. Dennoch erhalte ich ausreichend Nachrichten, um mir die wenigen regionalen Leckerbissen raus zu suchen.

Wichtig ist zu verstehen, dass sich die Leckerchen nicht im Forum oder Chat tummeln. Fakt ist, dass Damen, die ihren Regeln-/Wünsche- und Verhaltenskatalog als Pflichtlektüre ansehen, von Anfang an aussortiert werden sollten.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Faul_Lancer:
Ich schreibe pro Monat ungefähr 1 Person an.

LG von Miss Januar 😉

Geschrieben
Wenn man sich mal so die Kommentare hier durchliest, frage ich mich doch ernsthaft, wo dann die immer angepriesenen 100erte Nachrichten täglich herkommen, wenn hier doch gar keiner schreibt?
×
×
  • Neu erstellen...