Jump to content

Wieviele Anschreiben?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausreichend wenig um keinen nennenswerten Beitrag zu den angeblich inflationären Mengen von Begattungsanträgen zu leisten.
Von mir auf andere schließend, halte ich das eh für Staubaufwirbelei.
Mag sein dass es die Eine oder Andere gibt, bei der das Postfach direkt vollläuft und es umgekehrt Männer gibt die einfach jede anschreiben und es null drauf haben, aber ich halte das alles für nicht repräsentativ. Schon alleine, weil das Versenden von Nachrichten kostenfrei ohnehin massiv begrenzt ist. Und ich wage zu behaupten dass nur wenigen es der Spaß wert ist, dafür Geld in die Hand zu nehmen.
Geschrieben
Ich schreibe nur, wenn ich die Frau interessant finde und Interesse an einem Austausch habe. Das kommt vielleicht 1-2 mal die Woche vor.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MiniMouse-4877:

Trotzdem habe ich maximal 1-2 unerwünschte Nachrichten am Tag 🤣

Unerwünschte Nachrichten???

Der Smile dahinter ist für mich absolut unverständlich.

vor 2 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Das kann man u.a. auch gut in der Profilstatistik sehen ;) (sofern nicht deaktiviert)

Aber nur für Plus oder VIP-Mitglieder sichtbar.

vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Es wird hier ja immer wieder die These aufgestellt, Frauen (ohne eingestellten Filter) würden hier täglich hunderte von Nachrichten in ihrem Postfach vorfinden.

Diese These kommt eindeutig aus dem Forum von den Frauen selber. (Siehe: warum antworten Frauen nicht/ warum kein NDB/ usw.) Dort steht es eindeutig zum Nachlesen!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Emsman:

Aber nur für Plus oder VIP-Mitglieder sichtbar.

In der App kannst du dir die Nachrichten Statistiken (Empfangen/Versendet) anzeigen lassen wenn du dir eine kurze Werbung ansiehst, ich selbst habe so herausgefunden das jemand mit dem ich schreibe, dieser aber sich bei mir nicht meldet (obwohl besagte person mir mitteilte das sie sich bei mir melden wollte) alleine heute schon 6 Nachrichten verschickt hat.

Geschrieben
Ich war vor einigen Jahren schon Mal hier, habe allerdings sehr schnell resigniert, da die Anschreiben trotz gesuch gar nicht gelesen wurden und mein Profil auch nicht angesehen wurde. Dann habe ich mein Profil gelöscht und nach einem Jahr fehlte mir das Forum. Ich habe jetzt mit einer ganz anderen mentalen Einstellung ein neues Profil geöffnet und kann über diese Sachen herzlich lachen. Ich denke, dass ich zwei direkte anschreiben gemacht habe, und die restlichen zum Erfahrungsaustausch.
Revoltingcock2
Geschrieben
Früher mehr, da es auch Antworten und reale Treffen gab. Seit einiger Zeit schreibe ich nicht mehr. Angeschrieben worden bin ich hier noch nie...
Geschrieben

Anschreiben...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben...

...so dümple ich nicht auf Antwort wartend in vielleicht überfüllten Postfächern...

Kontakte entwickeln sich eher über das Forum oder sie schreibt mich direkt an, wenn sie Lust und Laune hat...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

In der App kannst du dir die Nachrichten Statistiken (Empfangen/Versendet) anzeigen lassen wenn du dir eine kurze Werbung ansiehst, ich selbst habe so herausgefunden das jemand mit dem ich schreibe, dieser aber sich bei mir nicht meldet (obwohl besagte person mir mitteilte das sie sich bei mir melden wollte) alleine heute schon 6 Nachrichten verschickt hat.

👍

Geschrieben
Ich habe noch nie eine Erstnachrichricht verschickt. Habe noch kein Profil gesehen, das genau mich angesprochen hätte.
Auf Nachrichten antworte ich immer und dann kann es auch mal mehr sein als nur eine Nachricht.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb :

In der App kannst du dir die Nachrichten Statistiken (Empfangen/Versendet) anzeigen lassen wenn du dir eine kurze Werbung ansiehst, ich selbst habe so herausgefunden das jemand mit dem ich schreibe, dieser aber sich bei mir nicht meldet (obwohl besagte person mir mitteilte das sie sich bei mir melden wollte) alleine heute schon 6 Nachrichten verschickt hat.

Genau deswegen war es so ziemlich das erste, was ich deaktiviert habe.

Geschrieben
Als ich noch gesucht hab, hab ich den Filter komplett dicht gemacht und selbst angeschrieben. Da habe ich aber auch maximal 2 im Monat angeschrieben, denn das Profil musste einfach etwas haben, was mich interessiert und begeistert.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Emsman:

Diese These kommt eindeutig aus dem Forum von den Frauen selber. (Siehe: warum antworten Frauen nicht/ warum kein NDB/ usw.) Dort steht es eindeutig zum Nachlesen!

Ich glaube, beides ist richtig. Zum Beginn habe ich ETLICHE Nachrichten bekommen, weil ich den Filter nicht kannte, nicht wusste wie ich Mitglieder hier finde. Die Kerle aus der Umgebung waren natürlich geil auf "Frischfleisch". Nachdem dann aber nahezu jeder Bewohner aus dem Umkreis sein Glück versucht hat und ich auch den Filter entdeckt habe, hab ich ihn dicht gemacht

Geschrieben

Mir schreibt vllt. 1x im Monat  nen Mann,  kann also so schlimm nicht sein, was Männer  an arrogante und hässliche Weiber  schicken,  die dann vllt. nicht antworten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich glaube, beides ist richtig. Zum Beginn habe ich ETLICHE Nachrichten bekommen, weil ich den Filter nicht kannte, nicht wusste wie ich Mitglieder hier finde. Die Kerle aus der Umgebung waren natürlich geil auf "Frischfleisch". Nachdem dann aber nahezu jeder Bewohner aus dem Umkreis sein Glück versucht hat und ich auch den Filter entdeckt habe, hab ich ihn dicht gemacht

Du bist aber auch eine der wenigen die sich selber anschreiben. Sus dem Forum weiß ich, dass der Großteil der Frauen das nicht will. Es ist hier eh ziemlich festgefahren.

Geschrieben

Meistens wurde und werde ich angeschrieben oder es sind Kontakte, die schon lange bestehen und wo man sich neben anderen Möglichkeiten auch hier austauscht.

Geschrieben
Die Erfahrung mit komplett geöffnetem Filter habe ich nur direkt nach meiner erstmaligen Anmeldung gemacht. Ich erstellte das Profil an einem Freitag. Ohne es mit eigenen Worten oder Fotos auszufüllen, weil ich mir dafür Zeit nehmen wollte. Nur eine Vorliebe angeklickt und Steckbrief ausgefüllt, sowie Interwiev. Dann meldete ich mich für das ganze Wochenende ab und stellte keine Filter ein. Es wurden dann am Montag über 600 Nachrichten angezeigt, wobei nicht alle, aber die meisten, Erstnachrichten waren.

Danach habe ich den Filter gefunden und wenn er nach meinen Kriterien eingestellt ist und ich auf Kontaktsuche bin, so zwischen 2 und 5 Erstnachrichten pro Tag.

Ich selbst habe, seit meiner Zeit hier (ca. 2 Jahre 🤔), glaube 3-5 Leute angeschrieben. Wobei manche davon nur für einen schriftlichen Austausch, aufgrund von Forenbeiträgen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ich glaube, beides ist richtig. Zum Beginn habe ich ETLICHE Nachrichten bekommen, weil ich den Filter nicht kannte, nicht wusste wie ich Mitglieder hier finde. Die Kerle aus der Umgebung waren natürlich geil auf "Frischfleisch". Nachdem dann aber nahezu jeder Bewohner aus dem Umkreis sein Glück versucht hat und ich auch den Filter entdeckt habe, hab ich ihn dicht gemacht

Du bist aber auch eine der wenigen die sich selber anschreiben. Sus dem Forum weiß ich, dass der Großteil der Frauen das nicht will. Es ist hier eh ziemlich festgefahren.

Geschrieben
ich habe übrigens morgen ein Date mit einem Mann von dieser schönen Plattform. Das schreibe ich für alle, die meinen, hier würde nichts passieren 😉
Geschrieben
Ich verschicke im Schnitt 2 pro Jahr. Genau so oft ist hier ein Männerprofil wirklich interessant.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Emsman:

Du bist aber auch eine der wenigen die sich selber anschreiben. Sus dem Forum weiß ich, dass der Großteil der Frauen das nicht will. Es ist hier eh ziemlich festgefahren.

Also mich selber schreibe ich eigentlich nicht an. Obwohl ich einmal eine E-Mail meines Vergangenheits-Ichs erhalten habe. 😉 Aber ich denke auch, dass viele noch angeschrieben werden wollen bzw. So viel mit den ankommenden Nachrichten zu tun haben, dass sie nicht noch selbst schreiben müssen. Aber es meckern ja viele Kerle auch über Filter. Ist das, weil Frauen selbst anschreiben wollen / keine Kommunikation wünschen / Männer sich konsequent die Frauen bei denen diese Männer nicht in der Zielgruppe sind? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Gulaschluder:
ich habe übrigens morgen ein Date mit einem Mann von dieser schönen Plattform. Das schreibe ich für alle, die meinen, hier würde nichts passieren 😉

Viel stressfreien spass gewünscht

×
×
  • Neu erstellen...