Jump to content

Wieviele Anschreiben?


La****

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Von einer Frau deren Profil ich noch nicht betreten habe also eine unbekannte ... in 20 Jahren vieleicht 10
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Pk ich zahle fake nicht dazu
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Chichibella:
Ich verschicke im Schnitt 2 pro Jahr. Genau so oft ist hier ein Männerprofil wirklich interessant.

Gleiches gilt für mich. Die wenigen Frauenprofile sind eher weniger interessant. 😋. Vielleicht 1-2 pro Quartal.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fury-66:

Mittlerweile nur noch selten, da die meisten Frauen in ihren Profilen signalisieren, dass sie keine Kontaktaufnahme und schon gar keine realen Treffen haben möchten. Die Mehrzahl der Frauen hier ist wohl schon happy, wenn sie hohe Klickraten bekommen. Das reicht, um das Selbstwertgefühl zu erhöhen und ist für diese Frauen ja auch voll in Ordnung.

Da tust du gut daran, dass du nur selten anschreibst. Ich würde die bösen Frauen, die nur wegen den "Klickraten" (Was soll das eigentlich sein und was im Genauen hat Frau davon? Sowas wie Paybackpunkte und irgendwann gibts nen neuen Vib?) hier rumlungern wirklich nicht noch damit belohnen, das haben sie nicht verdient, in jedem Fall ist ignorieren viel besser!

Geschrieben
Ich schreibe hier nur Profile an die mir zusagen und die es Wert sind von mir angeschrieben zu werden.
Ich bin nicht Notgeil!
Das ist vielleicht ein Profil in der Woche, wenns hoch kommt!
Geschrieben
Ich bin seit einigen Jahren hier und wurde häufiger angeschrieben als ich angeschrieben habe.
Geschrieben
Ach, das lässt sich an einer Hand abzählen. Letztens hab ich jemanden nur geschrieben das es für sein/ ihr Anliegen eine Patnerseite von poppen.de besser geeignet ist.
Geschrieben
So ist es nicht ,ausser wenn man mal nen neues Foto reinstellt ,kommen se alle aus ihren Löchern gekrochen
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Hab kein Premium, also kann ich eh nur ne gute Handvoll Nachrichten im Monat versenden :)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wieviele Anschreiben schreibt Ihr denn so am Tag/in der Woche/im Monat/im Jahr und schickt sie dann ab? Völlig unabhängig davon, ob diese auch beantwortet werden.

Drei bis Vier pro Jahr, wenn es viele sind. Wegen mir hat garantiert keine Frau ein überfülltes Postfach. 😜

Geschrieben
Dann frage ich mich warum 90% der Frauen hier einen Filter aktiviert haben, wenn ihr alle nicht schreibt. Oder liegt es daran das sehr viele Männer hier meinen ihre Schw....den Frauen zu schicken.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jardelund842435:

Dann frage ich mich warum 90% der Frauen hier einen Filter aktiviert haben, wenn ihr alle nicht schreibt. Oder liegt es daran das sehr viele Männer hier meinen ihre Schw....den Frauen zu schicken.

Filter heißt doch nicht, das die niemand anschreiben kann, sondern derjenige ihrem Muster entspricht.

Geschrieben
Halte es wie @Whistler65 Bin ich viel zu faul zu ... 😆
Okay Okay komme ja nicht mehr durch den Filter. 😜
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jardelund842435:

........, wenn ihr alle nicht schreibt.

Die wenigen Mitglieder die hier nicht schreiben, sind ja nun wirklich nicht repräsentativ.

Geschrieben
Abend an alle

Also ich schreibe circa 4-5 anschreiben pro Woche .

Allerdings mit respekt und
Höflichkeit .

Die Antwort Rate liegt bei
ungefähr 10 %

Ich lese ganz viele weibliche und Paar Profil. Wo steht das viele echt genervt. Sind von den ganzen Männern die anschreiben schicken und respektlose Texte verfassen
Geschrieben
Mache ehrlich gesagt null Abschreiben. Geht bei der Masse von Anschreiben eh unter.😁
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ich zähle mich nicht zu den Massenmailern und ob ich jemanden anschreibe hängt davon ab ob mich das Profil wirklich anspricht.
Übrigens bestehen mich ansprechende Profile aus mehr als Fotos.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jardelund842435:

 einen Filter aktiviert haben, 

Damit nicht jeder schreiben darf 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche schon einwenig aus, wen ich anschreibe, aber das ist meist erfolglos. Letzte Woche 2 Frauen angeschrieben und keine Reaktion. Schade, dabei schreibe ich immer nett und höflich und gehe auf ihr Profil ein. Ist halt schwer sich durch zu setzen, wenn man halt nicht perfekt aussieht, denke ich. Bislang hatte auch nur eine geantwortet in den letzte Monaten und das war sehr nett, dann das schreiben miteinander. Und angeschrieben wurde ich bislang nicht von Frauen.

bearbeitet von ShakyD
HansDampf77
Geschrieben

Da ich nicht auf der „Suche“ bin, schreibe ich nur sehr selten Frauen an, nur wenn es was zu besprechen gibt. 
 

Vorher habe ich aber auch nicht oft Frauen angeschrieben, da ich nich wahllos bin. 
 

Einige Männer die Prem. haben, also mehr Erstnachrichten schreiben können, fast wahllos oder unrealistisch suchen, kommen täglich auf einige Nachrichten… 

Habe es mal bei einigen (10) jungen schlanken Frauen gesehen, die sich Hier, relativ zeitnah, gemeinsam angemeldet haben. 

Von einigen bestimmten Männern, hatten Alle eine Nachricht, (die wohl auf Neulinge achten) innerhalb von 2-3 Tagen! 

Wenn man sich dann mal die Kommentare in Profile anschaut, gibt es da auch einige Männer, die, gefühlt, Kommentare (eher betteln sie) bei jedem 2. Frauenprofil hinterlassen. 
 

 

vor 4 Minuten, schrieb ShakyD:

Ich suche schon einwenig aus, wen ich anschreibe, aber das ist meist erfolglos. Letzte Woche 2 Frauen angeschrieben und keine Reaktion. Schade, dabei schreibe ich immer nett und höflich und gehe auf ihr Profil ein. Ist halt schwer sich durch zu setzen, wenn man halt nicht perfekt aussieht, denke ich. Bislang hatte auch nur eine geantwortet in den letzte Monaten und das war sehr nett, dann das schreiben miteinander. Und angeschrieben wurde ich bislang nicht von Frauen.

Du bist aber auch noch nicht so lange Hier, habe Geduld. 
 

Ein Bild von Dir auf dem Du lächelst, könnte auch vom Vorteil sein…😉

Geschrieben

Ich schreibe sehr selten jemanden an, die meisten suchen gar nicht,und im realen Leben ist es einfacher und man weiss sofort woran man ist

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Du bist aber auch noch nicht so lange Hier, habe Geduld.

Ja , Geduld habe ich und ich mach mir da auch keinen Kopf, auch wenn es vielleicht in meinem Post so rüber kam. Es ist halt nicht einfach, raus zu stechen, als normaler , netter Mann. Und ja, ich werde mal versuchen, ein Foto von mir zu machen, wo ich lächle ;)  und es in mein Profil stellen.

Geschrieben
Das kann ich so pauschal gar nicht sagen, ist unterschiedlich. Mal in kürzester Zeit mehrere, mal längere Zeit gar keine... Habe auch grundsätzlich noch nicht so wahnsinnig viele Erstnachrichten verschickt, seitdem ich hier angemeldet bin und das ist auch schon ein paar Jahre her.
Geschrieben
Sehr selten das ich anschreibe
Eigentlich Zeit Verschwendung, eine Frau anzuschreiben.
×
×
  • Neu erstellen...