Jump to content

Wieviele Anschreiben?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
2-3 im Jahr, manchmal auch weniger, je nachdem.
Geschrieben (bearbeitet)

Eines in der Dekade wenn überhaupt.

Gut ich lasse die Unterhaltungen mit dem Support mal weg.

bearbeitet von Rudimental
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Ludwig2510:

Auf der einen Seite wird die Mehrheit der Frauen wohl eher lieber angesprochen. Bist du beispielsweise auf einer Veranstaltung, Feier, in einer Bar oder sonst wo. Im realen Leben macht der Mann den ersten Schritt. Einen Kontaktversuch sollte man daher positiv betrachten, auch auf einer online Plattform. Dass man hier mehr Input bekommt als auf der Straße ist klar. Muss man mit umgehen können.

Also im realen Leben muss der Mann auch nicht immer den ersten Schritt machen, genauso wie hier auch... kommt halt immer darauf an... hab es im realen Leben auch schon ein paar mal gehabt, das man von einer frau angesprochen wird...online gibt es das natürlich durchaus auch... von daher, im Endeffekt ist es nie entscheidend wer als erster jemand anspricht, sondern das unterm Strich überhaupt einen von beiden den anderen anspricht... und da ist es entscheidend das man überhaupt aufeinander aufmerksam wird und ein Interesse besteht... von daher...

mal so ganz nebenbei, nicht jeder input den man bekommt, ist es auch wert wahrgenommen zu werden...

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb uglybitch:
Wenn man sich mal so die Kommentare hier durchliest, frage ich mich doch ernsthaft, wo dann die immer angepriesenen 100erte Nachrichten täglich herkommen, wenn hier doch gar keiner schreibt?

Ich denke das liegt daran, dass es hier zwei Hauptnutzergruppen gibt. Die einen beteiligen sich nur vorwiegend am Forum, die anderen sind die wahllosen „willste ficken?“ Schreiber. Darum wird diese Umfrage auch kein repräsentatives Ergebnis bringen.

Geschrieben
So viel kann man auch nicht schreiben da man erst durch den mitunter sinnvollen Filter muss und einem ja auch nicht jede Frau anspricht.
Wenn dann nach ein paar Tagen keine Reaktion kommt schaut man halt weiter.
Würde mich schon über kurze Rückmeldung freuen dann weiß man wie man dran ist, gehört sich in meinen Augen, auch in so einem Portal wie hier.
Frauen schreiben immer über das schlechte Niveau der Männer aber keine Antwort ist auch nicht schön.
Hab bisher immer normal angeschrieben, entweder ist das zu normal oder was auch immer 🙈
Geschrieben
So viel kann man auch nicht schreiben da man erst durch den mitunter sinnvollen Filter muss und einem ja auch nicht jede Frau anspricht.
Wenn dann nach ein paar Tagen keine Reaktion kommt schaut man halt weiter.
Würde mich schon über kurze Rückmeldung freuen dann weiß man wie man dran ist, gehört sich in meinen Augen, auch in so einem Portal wie hier.
Frauen schreiben immer über das schlechte Niveau der Männer aber keine Antwort ist auch nicht schön.
Hab bisher immer normal angeschrieben, entweder ist das zu normal oder was auch immer 🙈
Geschrieben
So viel kann man auch nicht schreiben da man erst durch den mitunter sinnvollen Filter muss und einem ja auch nicht jede Frau anspricht.
Wenn dann nach ein paar Tagen keine Reaktion kommt schaut man halt weiter.
Würde mich schon über kurze Rückmeldung freuen dann weiß man wie man dran ist, gehört sich in meinen Augen, auch in so einem Portal wie hier.
Frauen schreiben immer über das schlechte Niveau der Männer aber keine Antwort ist auch nicht schön.
Hab bisher immer normal angeschrieben, entweder ist das zu normal oder was auch immer 🙈
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySchatten:

Es wird hier ja immer wieder die These aufgestellt, Frauen (ohne eingestellten Filter) würden hier täglich hunderte von Nachrichten in ihrem Postfach vorfinden. 

Ich würde diese Aussage gern mal von der anderen Seite betrachten. Und daher mal an dieser Stelle die Herren (und natürlich alle anderen, die es betrifft) fragen: 

Wieviele Anschreiben schreibt Ihr denn so am Tag/in der Woche/im Monat/im Jahr und schickt sie dann ab? Völlig unabhängig davon, ob diese auch beantwortet werden.

Wer nur ein Basisprofil sich leistet hat nur wenige Anschreiben pro Tag frei. Damit ist eine Grenze gesetzt, die man mit einer VIP-Mitgliedschaft ausschalten kann. Weiter haben die Frauen die Möglichkeit Filter zu setzen.
Damit wird einen Anschreiben eine Suche nach möglichen unblockierten Profilen vorgeschoben. Diese intensive Suche machen viele nicht mehr.
Ein Ausweg bilden daher die Chatträume oder die unzähligen Gruppen, wo eventuell mal jemanden kennelernt, mit dem mehr als eine Nachricht geschrieben wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

... Wieviele Anschreiben

Es wird wohl keiner hier zugeben, dass er alles, was 'w' anzeigt und teilweise ja auch noch mehr :smirk: hier anschreibt nach dem Gießkannenprinzip. Besonders Premium und VIP fallen da doch hin und wieder sehr auf :yum: Viele gehen bewusst NEULINGE durch, da sind auch 100, 200 km mal nicht zu viel. Kann man ja immer auch mal erkennen, auch an den Bild- oder Gästebuch-Kommentaren.

vor 1 Stunde, schrieb Fury-66:

... Die Mehrzahl der Frauen hier ist wohl schon happy, wenn sie hohe Klickraten bekommen. Das reicht, um das Selbstwertgefühl zu erhöhen und ist für diese Frauen ja auch voll in Ordnung.

Das wird ja immer gern erwähnt, muss deshalb aber nicht der Wahrheit entsprechen :jumping: Glaubst Du wirklich, das Selbstwertgefühl steigt, wo hier doch recht viele wahllose bedürftige unpassende Notgeile agieren :confused: Nicht Dein Ernst?!? :flushed:

vor 1 Stunde, schrieb PrinzessinOfPower:

Das kann man u.a. auch gut in der Profilstatistik sehen ;) (sofern nicht deaktiviert)

Ob es aber immer Erstanschreiben sind oder nur Plaudereien mit Bekannten, erkennt man daran ja nicht :coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe schon einige hier angeschrieben, so im Schnitt alle 2 Monte mal eine Frau! Leider kam sehr selten eine Nachricht zurück!
Mich hat hier noch niemand angeschrieben!
Geschrieben

Seit dem ich hier bin habe ich nur ganz wenige angeschrieben, da mir das der Mensch, das Profil bzw. der Inhalt erst einmal gefallen muss. Ich würde sagen, dass ich in der Regel kein Profil anschreibe und wenn doch eher 1 bis max. 2 Profile im Jahr, als 10 Profile. Also wirklich nur das Profil, bei dem mein Interesse an der Person geweckt wurde.

Eventuell schreibe ich einfach Mal ein Profil an, wenn mir ein Foto, oder der Inhalt eines Profils gefällt, obwohl kein weiteres Interesse habe. Sehe ich als Kompliment für die Profil Inhaber:innen. Dadurch hatte ich schon ab und an einen Kontakt per PN, welcher sehr positiv verlief, aber getroffen habe ich diese Frauen/Paare nie.

Geschrieben
Bin inzwischen zweidrei Monate hier. In dieser Zeit hab ich drei Erstnachrichten auf die Reise geschickt. Können vielleicht auch vier gewesen sein, kanns nicht mehr erkennen. Hab mal irgendwann Kommunikation gelöscht, bei der das Profil nicht mehr existierte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MiniMouse-4877:

... Mein Nachrichtenfilter ist ganz streng, es kommen trotzdem fast alle durch, also funktioniert nachweislich nicht.

:confused: Seltsam, bei mir klappt der optimal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Wieviele Anschreiben schreibt Ihr denn so am Tag/in der Woche/im Monat/im Jahr und schickt sie dann ab?

So gut wie Keine , es sei denn es ergibt sich was durchs Forum was ich aber da nicht zum " Thema " machen will ,

oder es steht irgendwas im Profil auf das ich reagieren möchte .

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wir haben unseren Nachrichtenfilter so eingestellt, das nur Nachrichten durchkommen die aus ganzen und sinnvollen Sätzen bestehen. Auch müssen Satzzeichen vorhanden sein. Das reduziert die Post enorm. :)
Geschrieben
Liegt halt wirklich am Profil und ob es das wert ist... Lieber einen guten Kontakt als 10 schlechte
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Es wird wohl keiner hier zugeben, dass er alles, was 'w' anzeigt und teilweise ja auch noch mehr :smirk: hier anschreibt nach dem Gießkannenprinzip. Besonders Premium und VIP fallen da doch hin und wieder sehr auf :yum: Viele gehen bewusst NEULINGE durch, da sind auch 100, 200 km mal nicht zu viel. Kann man ja immer auch mal erkennen, auch an den Bild- oder Gästebuch-Kommentaren.

Das wird ja immer gern erwähnt, muss deshalb aber nicht der Wahrheit entsprechen :jumping: Glaubst Du wirklich, das Selbstwertgefühl steigt, wo hier doch recht viele wahllose bedürftige unpassende Notgeile agieren :confused: Nicht Dein Ernst?!? :flushed:

Ob es aber immer Erstanschreiben sind oder nur Plaudereien mit Bekannten, erkennt man daran ja nicht :coffee_happy:

Das mit der Wahrheit kann man bei poppen nicht so ernst nehmen. Die einen sagen, sie bekommen hunderte von schlechten Anfragen jeden Tag. Die anderen  hören auf zu schreiben. Dann ist doch alles super und das Problem regelt sich von selbst. Wenn ich tatsächlich jemanden kennen lernen möchte, mache ich einen Schwenk ins reale Leben. Ja, das gibt es wirklich! Und da finde ich jeden Tag hochinteressante Frauen, selbst in der S-Bahn, im Supermarkt oder im Café! Ich muss sie nur ansprechen und stelle fest, die Erfolgsrate ist echt hoch! Also nicht den Mut verlieren vor der Realität! Wird ja jetzt auch wieder wärmer….

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb uglybitch:

... frage ich mich

Die Vielschreiber haben keine Zeit für Forum :clapping:

Geschrieben
Alle paar Monate werde ich höchstens mal 1-3x angeschrieben und es sind meist dinge wie "Hey, willst du dich mal treffen und blasen" und nah, ganz ehrlich, ich verzichte da lieber auf solche Dinge, wenn ich die Person nicht kennengelernt habe dann geht da Sexuell gar nichts.
Viele Leute wollen sich auch direkt zum, wie sie es ausdrücken "ficken" treffen und genau wie vorher erwähnt, ohne sich vorher mal normal Kennenzulernen geht da nichts bei mir.
Kommt mir dann nur vor als wäre ich so ein "Spontanfick"
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb uglybitch:

Wenn man sich mal so die Kommentare hier durchliest, frage ich mich doch ernsthaft, wo dann die immer angepriesenen 100erte Nachrichten täglich herkommen, wenn hier doch gar keiner schreibt?

Das ist eine Überlieferung aus der Vergangenheit, als der Filter noch nicht so eingestellt werden konnte.

Wenn man heutzutage in den Profilen die Nachrichtenstatistik anschaut ist es wahrscheinlich eher eine Konversation aus „ ein Wort Sätzen“😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb marzell11:

... Wurde bisher von 1 Frau und 3 Männern angeschrieben, obwohl ich „suche Frau“ angegeben habe.

Erst auf Deinem Profil erkennt man(n) doch, ob Du evtl. bi bist oder so. Setz doch Nachrichtenfilter, dann geht das nicht mehr.

vor 2 Stunden, schrieb marzell11:

... Ich kenne aber jemanden, der mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat, der hier regelmäßig abräumt und das, obwohl der nicht mal besonders gut aussieht oder irgendwas anderes tolles ist.

Jetzt 'bashst' Du schon Deinen Bekannten tztztzzzzzzzzzzzzz

Er wird wohl irgendwas anders machen und sympathischer und/oder charmanter vorgehen :smirk:

dazu solltest Du Dir eher mal Gedanken machen, als über seine Penisgröße.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb marzell11:

Ich denke das liegt daran, dass es hier zwei Hauptnutzergruppen gibt. Die einen beteiligen sich nur vorwiegend am Forum, die anderen sind die wahllosen „willste ficken?“ Schreiber. Darum wird diese Umfrage auch kein repräsentatives Ergebnis bringen.

genau das. aber da muss man schon bisschen weiter als bis zum kühlschrank denken können um darauf zu kommen
man muss sich einfach mal vor augen führen wieviele tausende user hier angemeldet sind und wieviele davon hier kommentieren oder überhaupt hier aktiv sind.. is wahrscheinlich nur ein bruchteil der gesamten user

bearbeitet von dson91
Geschrieben
Naja diese These halt ich aus dem haaren herbei gezogen. Als premium Mitglied kann man sehen wieviele Nachrichten jemand bekommen hat und wieviele auch verschickt wurden. Mittlerweile geht das auch wenn man sich zuvor die Werbung angesehen hat. Ich hab ganz ehrlich noch kein Profil einer Frau gefunden, in der die Eingang und Ausgang Quote so von einander abgewichen ist, das täglich 100 Nachrichten Einkommen. Daher halte ich die These schon mal für völlig falsch.

Wieviele Nachrichten ich schreibe? Naja Poppen maßregelt mich ja mit den Anschriften, als nicht premium Mitglied kann ich pro Tag 1 Person Anschreiben und pro Woche ist es dann noch mal limitiert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BadBoy8I:

Viele Frauen machen hier auf teuer... 😎

a) Da hast Du wohl kein gutes Händchen beim Auswählen, das tut mir leid.

b) Du bist OT :yum:

vor 1 Stunde, schrieb dermaler88:

... leider kommen entweder keine Antworten oder häufig der nein danke Button was ich leider nicht verstehe

Das ist wirklich schade, dass Du einfach nicht verstehst, dass das Gegenüber meint, es passt nicht :disappointed_relieved:

vor 18 Minuten, schrieb Fury-66:

... Die einen sagen, sie bekommen hunderte von schlechten Anfragen jeden Tag.

Das ist bei neuen Frauen-Profilen definitiv auch so, lässt aber dann stark nach,

auch, weil Filter eingestellt wird, falls Frau das überhaupt unterbinden will :relaxed:

vor 15 Minuten, schrieb Synthek:

Alle paar Monate werde ich höchstens mal 1-3x angeschrieben ...

:***ful: Leider auch den EP bzw. die Frage nicht verstanden.

×
×
  • Neu erstellen...