Jump to content

Wieviele Anschreiben?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 10:42, schrieb LadySchatten:

Es wird hier ja immer wieder die These aufgestellt, Frauen (ohne eingestellten Filter) würden hier täglich hunderte von Nachrichten in ihrem Postfach vorfinden. 

Ich würde diese Aussage gern mal von der anderen Seite betrachten. Und daher mal an dieser Stelle die Herren (und natürlich alle anderen, die es betrifft) fragen: 

Wieviele Anschreiben schreibt Ihr denn so am Tag/in der Woche/im Monat/im Jahr und schickt sie dann ab? Völlig unabhängig davon, ob diese auch beantwortet werden.

0

Geschrieben
Am 1.2.2024 at 10:42, schrieb LadySchatten:

Es wird hier ja immer wieder die These aufgestellt, Frauen (ohne eingestellten Filter) würden hier täglich hunderte von Nachrichten in ihrem Postfach vorfinden. 

Ich würde diese Aussage gern mal von der anderen Seite betrachten. Und daher mal an dieser Stelle die Herren (und natürlich alle anderen, die es betrifft) fragen: 

Wieviele Anschreiben schreibt Ihr denn so am Tag/in der Woche/im Monat/im Jahr und schickt sie dann ab? Völlig unabhängig davon, ob diese auch beantwortet werden.

Die Frauen die ich anschreibe können sich unheimlich Glücklich schätzen, vielleicht schreibe ich 2 oder 3 im Jahr an. Meistens muss ich sagen werden diese auch beantwortet. Sehr oft mit einer netten Absage. Das liegt einfach daran das es nicht so leicht ist jemanden zu finden die in mein Suchmuster passt, oder wenn ich mich auf einem Profil verirre wo es dann passen könnte, kein Filter da ist und die Räumliche Nähe stimmt.

Geschrieben

Wenn mich ein Profil anspricht, dann schreibe ich auch eine Nachricht, ob Interesse an einem Kennenlernen besteht.

Kann ja sein, dass die Dame, die mir gefällt, schon mit jemanden anderen in Kontakt ist.

Da kommt es dann eben auch vor, dass man mehrere auf einmal angeschrieben hat. Die Gegenfrage wäre: Wie lange kann/muss/sollte man warten, bis man die nächste Frau anschreibt? ( vor allem wenn diese sich hier nie wieder einloggt?)

Da kann es natürlich auch zu Überschneidungen kommen, aber da müssen ja auch nicht immer niveaulose Absichten dahinter stecken.

Mir ist es hier auch noch nie passiert, dass ich mich zwischen Frauen hätte „entscheiden müssen“. Das kommt, wenn man eine ehrliche Verbindung sucht, auch nicht wirklich vor.

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Bisher sind es 0...mal sehen ob sich das noch ändern wird (glaube ich aber nicht dran)
×
×
  • Neu erstellen...