Jump to content

Fisting und dann?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Normalerweise lehne ich das ab. Da habe ich diesen riesigen Pimmel zu bieten und der ist wohl immer noch zu klein? Ist doch echt fürn Arsch
Geschrieben
Sei gegrüßt, ich kann dir nur meine Erfahrung wiedergeben was mir meine Fistpartnerinen die Tage danach berichtet haben durch die starke Durchblutung das Gefühl das ihre pussy aktiv war aber ein Gefühl der Befriedigung was 2-3 Tage angehalten hat.
Negative Rückmeldungen hatte ich bisher keine vermutlich daher da ich niemand war’s besorgen muss oder hart fiste.
Mir ist lieber die Dame ist neugierig auf mehr als das Sie danach keine Lust mehr hat.
Geschrieben
Naja, wenn man nach aussehen und nicht nach Qualität bestellt, bestellt man unter Umständen mehrmals, bis der Genuss eintritt, nicht wahr...?
Geschrieben

Ich hab keine Ahnung wie sich Fisten anfühlt und auch kein Interesse daran. 

Wenn du danach aber Unterleibsschmerzen  hast ,solltest du es vom  Gyn untersuchen lassen statt eine neue Faust auszuprobieren. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ihr wollt immer mehr 🤣 und dann das..
Geschrieben
Leider hat es meinen langen Text nicht gespeichert 😱
Kurzfassung wenn einer es kann hat sie danach keine Beschwerden und ist 2-3Tage angeregt durchblutet untenrum.
Geschrieben
Zur Zeit ist es in meinem Dunstkreis sicher, denn es ist mittlerweile zu warm geworden! 😪
Geschrieben
Ich finde nicht, dass ein Elefant durch ein Nadelöhr passen muss!
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat Leliel-9614 zitiert: ❝Ich habe bis jetzt noch keinen Mann erleben dürfen, der mich sanft und vorsichtig an dieses Empfinden herangeführt hat.Deshslb bin ich nicht begeistert.❞
Erst kommt das Vertrauen, dann die klare Kommunikation und danach das Fisten ☝️
PS.: SO SCHAUTS AUS FÜR DIE DAMEN DIE ES MÖGEN :-D
Geschrieben
Meine EX stand total auf Fisten und wollte das so oft es ging. Den Schw..z im Hintern und die Hand in der Mumu. Immer genügend Gleitmittel dazu. Sie hatte nie Probleme danach. ist eben jeder Unterschiedlich
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stutenreiter:

es gibt doch Gleitcreme oder Vaseline, beim fisten braucht die Dame heute keine Schmerzen mehr zu erleiden.

Heute???? Seltsamer Beitrag, verstehst du den EP eigentlich? und Creme nutzt rein gar nichts,wenn der Mannn ein Grobian ist!!!!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NikiWtal:

Ich stehe eigentlich sehr drauf, aber momentan habe ich das Gefühl nur Männer kennenzulernen, sobald sie diese Vorliebe von mir kennen, es mir wild, hart und unkontrolliert besorgen zu müssen

Für mich setzt diese Praktik sehr viel Vertrauen voraus, dass man nicht von heute auf morgen aufbringen kann.

DerLustvolle22
Geschrieben
Warum lässt du es dan nicht einfach wen es selbst tagelang sich nicht schön anfühlt wen es beim Sex nicht wehgetan hat? Ist das nicht ein Zeichen das man es lassen sollte?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich kann deine Erfahrung nur teilen.ich habe sie auch so gemacht und habe festgestellt das jede Art von Zärtlichkeit schnell abgelegt wird. Wie von Sinnen sind sie nur noch drauf fokussiert es dir hart und wild zu besorgen und Rücksicht gerät in den Hintergrund. Deshalb sehe ich lieber davon ab…und wenn’s nur noch darauf ausgelegt ist die Finger oder Hand in deine Öffnungen zu bekommen und ich immer wieder aufs Neue spritze…ist mir vergangen
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ampertwo:

Ich finde nicht, dass ein Elefant durch ein Nadelöhr passen muss!

In vielen Fällen fungiert dieses Nadelöhr als Geburtskanal, von daher ist deine Aussage falsch.

Es ist die Kunst Frau so entspannen zu lassen, dass das Fisting ohne große Anstrengung und Gewalt klappt. Ansonsten sollte man(n) es lassen.

vor einer Stunde, schrieb ampertwo:

 

 

bearbeitet von weiche_haende
Doppelposting
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

In vielen Fällen fungiert dieses Nadelöhr als Geburtskanal, von daher ist deine Aussage falsch

vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

 

 

Immerwieder der gleiche Blödsinn. 

Für die Geburt bereitet sich der Körper wochenlang vor. Der eigentliche Vorgang kann Stunden dauern.

Und nur weil ein Kind unter Schmerzen durchgepresst wurde, kann man es noch lange nicht wieder rein drücken. 🤦‍♀️

bearbeitet von monaliza961
Geschrieben
Fisten habe ich noch nicht praktiziert bei einer frau. Gibt mir nun auch keinen Reiz dies mal bei einer Frau zu probieren. Aber jedem sein Glück.
Geschrieben
Warum lässt du dich denn beim ersten Treffen direkt fisten?
Geschrieben
Ich finde es ist nur ein Männerding um zu testen, ob die ganze Faust reinpasst..... Leute, da kann ein Kindskopf raus, da wird dann sicher ne Faust reinpassen. ABER ohne entsprechende Vorbereitung und Ruhe wird das nichts.
Geschrieben
Hab es damals einmal ausprobiert. Brauche ich nicht wieder, es ist einfach unangenehm.

Manche Menschen muss man erst darauf hinweisen, dass es nicht weiter geht, wenn sie beidseits an Knochen anstoßen, und dass es schmerzhaft ist, wenn sie es trotzdem versuchen.
Von wegen Kindskopf, der da durch geht: durch entsprechende Hormone sind die Bänder vor einer Geburt gelockert, so auch die Schambeinfuge. Außerdem ist ein Säuglingsschädel noch nicht "fertig", die Knochen sind verschieblich.
Ist denn jede Frau, die ihr so fisten wollt, hochschwanger? Findet den Fehler.
Geschrieben

Ich weiß ja nicht, es mag Frauen geben, die es mögen und wo es passt. Mir, als Mann, bringt es nix, ist für mich nicht erregend. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, meine Pranke in einen zarten Frauenkörper zu schieben... Aber egal, ich will da wirklich niemanden angreifen. Denen den es Freude bereitet, sollen es gern tun. 

Geschrieben
Ich liebe es, gefistet zu werden. ABER nicht von jedem. Ich gehe u.a. auch in Swingerclubs, da ist es tabu. Die wenigen Männer, mit denen ich das dort erlebt hatte (zu meiner Anfangszeit, hatten Null Einfühlungsvermögen). Darauf habe ich keine Lust. Ich muss den anderen erst besser kennen um mich auf diese Spielart einzulassen. Denn ich möchte die nächsten Tage eben keine Schmerzen haben.
×
×
  • Neu erstellen...