Jump to content

Was mögt ihr so an Jüngeren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin junge 18. Mich würde interessieren, was genau würdet ihr am meisten mögen wenn ihr was mit jüngeren Frauen oder Männern hättest? O

Und was findet ihr am geilsten an Jüngeren??

Geschrieben
Ihre Unerfahrenheit und Neugier auf meine Erfahrung und klar das Frische und Enge
Geschrieben
Das die jungen von älteren ( erfahrenen) noch was lernen können.
Überdruckbeseitiger
Geschrieben
Ich mag die jungen, unverbrauchten und zarten Körper.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bayreuth565:

Und was findet ihr am geilsten an Jüngeren??

Nix

vor 20 Minuten, schrieb bayreuth565:

Ich bin junge 18

Auweia, 10 Jahre jünger  als mein Gör 

Geschrieben
Ich finde die Neugier aufs Leben bei jüngeren interessant. Sie ist bei den älteren Herrschaften leider bis gar nicht mehr vorhanden.
Geschrieben

Endlich 18.

 

Ich kann alles!

Ich weiß alles!

Ähhm, Mama?

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Nichts . Du könntest meine Tochter sein . Und das ist ein No go für mich
Geschrieben
Ich möchte niemanden mehr anlernen! 🤷‍♂️
Geschrieben
Tip von mir nachdem ich schon lange hier bin.. geh zurück ins echte Leben, hier wirst du nicht erfolgreich sein.
Geschrieben
Ich steh eher auf + - 5 Jahre meines eigenen Alters. So jung, also 18 Jahre, komm ich mir echt eigenartig vor. Ich finde, das ich damals mit 18 auch meine Erfahrungen machen durfte, das dieses Recht jede/r hat undich hab mich damals auch nicht "von den Ollen" anleiten lassen.
Geschrieben

Ein wenig jünger wäre noch ok, aber aus meiner Sicht sind wesentlich jüngere häufig unentspannt. Ich schätze die Lockerheit und Gelassenheit von älteren...

Es mag sein, dass jüngere den ein oder anderen vermeintlichen optischen Makel weniger haben, aber das ist nichts, worauf ich achte oder Wert lege... gegenseitig Sympathie und Empathie sind um einiges wichtiger 

Geschrieben
Frischfleisch? Ein strafer Körper wie
eine Hügellandschaft, wo die Arbeit
der Zeit noch unsichtbar ist, als
wäre er mit einem zarten heissen
Schneemantel bedeckt.
Und Freude am Leben. Gibt es auch später 😊
Geschrieben

Altersunterschied an sich ist schon cool, egal in welche richtung! Aber mit jüngeren machts besonders spaß weil man dann mit ihnen diese schüchterne erkundungsphase durchleben kann :)  Finde ich merke dann immer wie sie sich "entwickeln" und aus sich raus kommen

Geschrieben (bearbeitet)

Kurz und knapp Ihr dient der Bestätigung und dem Selbstwertgefühl. Ich weiss ist HART und das wolltest Du nicht hören, aber die Wahrheit!!! Das ist  ein Spiel der Lust 😉👍

bearbeitet von Markus8425
Geschrieben
Die kann man einfach irgendwo festkleben , wenn man die nicht mehr braucht .
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Meine Muttergefühle 😊🙈

Hast du ein gutes Herz 😏

×
×
  • Neu erstellen...