Jump to content

Haben Frauen und Paare wirklich ein Problem mit Jüngeren?


fx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Großteil der Frauen ist so programmiert, zu einem Mann "aufschauen" zu müssen. Sei älter als sie, verdiene mehr als sie, sei sportlicher als sie. Je mehr Du von diesen drei Kategorien ankreuzen kannst, im Kennenlernen, um so erfolgsversprechender wird die Geschichte. (Und ehe hier die Unkenrufe dazu kommen -> alles wissenschaftlich längst dargelegt) cheers.
Geschrieben
Wäre mir egal Hauptsache volljährig 😂🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wir haben leider nur feststellen dürfen, dass je jünger umso unzuverlässiger.... Große Klappe und wenn es darauf ankommt, sieht man sie nicht...
Geschrieben
Du bekommst Körbe? Sei froh. Andere kriegen nicht mal Antworten.
Geschrieben
Es ist nun mal immer eine Geschmacksfrage und ich habe den Eindruck, dass viele Frauen hier einfach nicht auf (so viel) Jüngere stehen. Es ist wie es ist. Muss man sich wohl mit abfinden.
Geschrieben
Ich kann mit jungen Männern einfach nicht. Da tut sich bei mir nichts erregen keine Ahnung warum.Ich stehe auf Männer ab dem 49 Lebensjahr so. Da klappt es auch dann prima sexuell.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erfahrung ?

Ja klar. Sowas erfindet man nicht. 

Geschrieben
Ich sag mal wie ich das sehe ...gewisse Jahre jünger ist ok aber wenn es zu jung ist hat auch nix mit Erfahrung zu tun sondern ich denke zu jung könnte dann meine Tochter oder Sohn je nach Sexualität sein .Es gibt aber auch Menschen die auf große Altersunterschiede stehen.Hoffe habe es gut erklärt
Geschrieben
Mit 18 großen Erfahrungsschatz? 🤔
Meine Erfahrung mit jüngeren.... Unbeholfen, unzuverlässig, und Maulhelden die kneifen wenn es drauf ankommt. Das fängt bereits bei 40 an!
ZauberLangschwert
Geschrieben
Es gibt solche und solche, mit Paaren hatte ich nie das Problem aber mit den singel Damen schon! Jeden hat seine lasst zu tragen 😅
Geschrieben
Immerhin bekommst du Antworten auch wenn sie negativ sind
×
×
  • Neu erstellen...