Jump to content

Was reizt euch an viel jüngeren/älteren Sexpartnern?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Den Eindruck habe ich nicht, im Gegenteil. Es wird immer noch hämisch belächelt, Begriffe wie 'Toyboy' werden genannt und immer noch wird ein finanzieller Aspekt vermutet oder unterstellt. Ok, Letzteres ist auch bei älterer Mann/jüngere Frau der Fall, aber das wird doch immer noch mehr positiv erwähnt und sogar oft lobend.

Für dieses Image, sorgen Frauen aber selbst, gerade was das Thema Finanzen angeht.

Geschrieben
Ich konnte mit deutlich jüngeren und deutlich reifen Frauen mein horizont erweitern. Jede Frau ist immer was besonderes, jedoch das eintauchen in eine andere Generation ist für mich der Reiz. Die junge Frau noch das Leben vor sich, macht mit mir ihre ersten Erfahrungen. Genauso die reife Frau die schon viel Erfahrung gesammelt hat und ganz genau weiß was sie will. Genießt die zeit mit mir. Egal ob eine junge oder reife Stimme stöhnt. Es ist wunderbar zu hören das alle Generationen, den Sex genießen
Geschrieben
Am 31.1.2024 at 18:08, schrieb Kismet60:

Es kann doch nicht nur eine Vorliebe sein, die keine Begründung oder vielleicht Ursachen hat.

 

Eine Ursache hat es ganz bestimmt und Begründungen sicher viele.

 

Auch in diesem Thread gab es ja nun schon die verschiedensten Antworten darauf und ich denke keine bis kaum eine davon ist falsch. Jede(r) hat halt eine eigene Antwort darauf. Somit gibt es auch nicht die eine richtige Antwort in Form von warum, wieso, weshalb.

 

 

Meiner Meinung nach sollte man also einfach auf sein Inneres hören  und schauen zu wem man sich am ehesten hingezogen fühlt. Zieht es dann beide oder auch mehrere zueinander, dann passt das halt und die Frage des Alters wird nebensächlich. Heißt ja auch nicht, dass das auf Dauer so bleibt. Wirklich wichtig ist am Ende nur, dass alle Beteiligten eine wundervolle Zeit miteinander haben. Man lebt (voraussichtlich) nur einmal. :-)

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Jüngere Frauen sind okay... ältere gehen überhaupt nicht 🤢
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also mich reizen weniger jüngere/ältere, sondern mich reizen (sexuell) Frauen mit ähnlichen Vorlieben/Einstellungen unabhängig vom Alter 😊 Ich hatte schon tollen Sex mit jüngeren Frauen und genauso tollen Sex mit älteren Frauen, von daher spielt das Alter für mich bei eher sexuellen Kontakten eine untergeordnete Rolle 😇 Aber bei mir ist es bei vielen optischen Faktoren so 🙄 Für mich ist es eher unwichtig ob Sie groß oder klein, kurz- oder langhaarigig, dünn oder dick, blond oder brunette usw. ist 🤔 Viel wichtiger finde ich das man auf einer Wellenlänge liegt, einen ähnlichen Humor besitzt, sich vor, nach oder zwischen dem Sex auch unterhalten hat und besonders wichtig ist natürlich, dass einem ähnliche sexuelle Vorlieben Spaß bereiten 😍 Wenn es natürlich um etwas längerfristigen geht, wo man eben den Sex mit Freizeitaktivitäten kombiniert, dann finde ich schon das man in einem ähnlichen Alter sein sollte 😊
Geschrieben
Ich habe eine Vorliebe für ältere Männer und mit älter meine ich nicht, dass sie mein Vater oder Großvater sein könnten. Derlei Komplexe habe ich nicht. Zwischen 10 und 18 Jahre älter als ich empfinde ich als überaus anziehend. Ein Grund könnte sein, dass ich mich hier auf geistiger Ebene sehr wohl fühle. Mit Gleichaltrigen finde ich kaum eine geistige Verbindung in Form von gemeinsamen Interessen, mit jüngeren erst recht nicht. Ich tauche so gern in tiefe Gespräche ein über alles mögliche, die oft in erster Linie niveauvoll und harmlos wirken. Aber genau dann mach das was in meinem Kopf, dass ich mein Gegenüber noch tiefer in mich eindringen lassen möchte. Wortwitz beabsichtigt.
Das natürliche Aussehen ist mir dabei fast egal. Gepflegt und gut duftend sind für mich selbstverständliche Voraussetzungen, ansonsten ziehe ich sogar kleine "Makel" einem "perfekten Aussehen" in jeglicher Form vor.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb wicked_witch:

Ich habe eine Vorliebe für ältere Männer und mit älter meine ich nicht, dass sie mein Vater oder Großvater sein könnten. Derlei Komplexe habe ich nicht. Zwischen 10 und 18 Jahre älter als ich empfinde ich als überaus anziehend. Ein Grund könnte sein, dass ich mich hier auf geistiger Ebene sehr wohl fühle. Mit Gleichaltrigen finde ich kaum eine geistige Verbindung in Form von gemeinsamen Interessen, mit jüngeren erst recht nicht. Ich tauche so gern in tiefe Gespräche ein über alles mögliche, die oft in erster Linie niveauvoll und harmlos wirken. Aber genau dann mach das was in meinem Kopf, dass ich mein Gegenüber noch tiefer in mich eindringen lassen möchte. Wortwitz beabsichtigt.
Das natürliche Aussehen ist mir dabei fast egal. Gepflegt und gut duftend sind für mich selbstverständliche Voraussetzungen, ansonsten ziehe ich sogar kleine "Makel" einem "perfekten Aussehen" in jeglicher Form vor.

Ja, wenn die Wellenlänge stimmt, kann es zu sehr tiefen und flüssigen Gesprächen kommen und die Lust auf mehr Schreiben steigt. 

Geschrieben

Sexueller Reiz wird für mich erstmal von gegenseitiger Sympathie und Lust aufeinander bestimmt, nicht vom Alter.

Wenn sich eine "viel jüngere" Frau für mich interessiert und ich auch sie interessant finde, Sie mich nicht als Zahldeppen sieht, ich nicht als Sponsor für einen Lebensstandard herhalten soll, den Sie sich im alltäglichen Leben von sich auch niemals leisten könnte, warum nicht?

Für sowas wie ne Affäre/F+ darf es gerne jünger sein.

Wobei "viel jüngere Frauen", die nicht oben genanntes suchen, da mit absoluter Sicherheit eher die extreme Ausnahme sind.

An viel jüngeren Frauen reizt mich grundsätzlich- oder allgemein gar nichts.

Was mich reizt sind tolle, sympathische, aufregende, einigermaßen intelligente/nicht allzu bildungsferne, neugierige, begeisterungsfähige, lustvolle Frauen.

Und die gibt's in jedem Alter.

Wobei...Ersatz Papi oder langsam evtl. Opi möchte ich definitiv nicht sein.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...