Jump to content

Ist ein Gangbang für euch geil?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab's mal an einem See eher zufällig gesehen, wie eine Frau ein gutes Dutzend Männer abgemolken hat. Ich wollte mich da weder einreihen, noch hab ich länger zugesehen. Sah einfach ungeil aus
Geschrieben
Allein, die Möglichkeit, dass da dann Männer bei sind, die ich nicht attraktiv oder gar abstoßend finde, reicht schon für mich aus um kein Interesse dran zu haben
Geschrieben
Nix für Papas Sohn. Auch nie von nem Dreier geträumt.
Geschrieben
Es geht wohl hauptsächlich um das Zuschauen wenn andere zugange sind.
Geschrieben
Mann muss einfach ausprobieren das zu verstehen kismet
Geschrieben
Sorry ne...stehe nicht auf Schlam schieben!!🖤💛🖤👀👄
Geschrieben
Macht Spass, da ich immer als erstes darf,lol🙂
Geschrieben
Ich kann es irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, mit einer Frau Sex zu haben, wo schon 5 oder 6 andere gerade vor mir dadrin waren. Ist nicht meine Welt. Liebe eine Frau und die richtig verführen. ☺️
Geschrieben
Als Mann ist es die reine Neugier . Wenn du es mal gemacht hast und später mal darüber nachdenkst findest du es doch nicht mehr so cool.
Geschrieben
wenn ich das sagen habe finde ich es geil!
wenn nicht…mach ich’s nicht!
Geschrieben
Ich als Skorpion habe lieber eine Frau auf die ich vollkommen eingehen kann.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tiefenrauschsex:
Schon allein deine Vorstellungen von einer GB sind falsch Kismet60. Die Männer stehen nicht in der Schlange ! So ein Abend ist ein homogener Prozess. Und nicht jede GB = eine oder die GB ! Jede GB hat sein eigenes Niveau. Mit den richtigen Leuten und das ist bei uns mit einem gewissen ästhetischen Anspruch und auch mit einer gepflegten Konversation ist so ein Abend sehr erotisch. Was ich aber als Stute im Laufe der Jahre sagen kann, sind das diese Männer mehr Popo in der Hose haben als die Männer die nur eine Frau alleine besuchen können und das typische gebummel abarbeiten wollen. Das sind spannende Charaktere mit spannenden Ansichten über Sex... Und wir setzen nicht auf Masse sondern auf klasse und lasse solche abente auch nicht so Regelmäßigkeit werden sondern setzen Sie nur ganz gezielt ein das ist immer noch ein Plus ist zu dem was wir sonst hier so für uns als attraktiv empfinden.

Hier ist alles gesagt! 👍 genau so ist das.

Geschrieben
Wenn Die Mitspieler harmonieren ist das schon Reizvoll…Frau absolut auszulasten…
Geschrieben
Für mich war ein Handjob Gangbang mit einer attraktiven Cougar aus meiner Gegend ein absolutes Highlight. Ich war neugierig und es war einzigartig und daher unvergleichlich.
Geschrieben
Wie so vieles im Leben, sicherlich Geschmacksache. Für mich ist das nichts.
Viel schlimmer finde ich aber die teilweise sehr niveaulose Antworten unter deinem Beitrag.
×
  • Neu erstellen...