Jump to content

Ist ein Gangbang für euch geil?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anna2030:

Komm lass machn... dann müssen wir beide uns nicht anfassen

da hack ich mir lieber die Hände ab

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OldBonesSk8da:

da hack ich mir lieber die Hände ab

Also willst du nur mit mir... verstehe 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anna2030:

Also willst du nur mit mir... verstehe 😎

von wollen, kann hier nicht die rede sein

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb OldBonesSk8da:

von wollen, kann hier nicht die rede sein

Müssen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anna2030:

Müssen?

ja, du willst doch auch mal spass haben 

Geschrieben

Hallo zusammen aber bei so einer Party noch nie mitgemacht möchte ich gerne mal machen

Geschrieben
Ich habe da keine Erfahrungen. Schlange stehen, um dann schnell zum Schuss zu kommen, das wäre für mich auch nichts. Ich habe hier aber eine außergewöhnliche Frau kennengelernt. Mit ihr zusammen habe ich auch immer wieder einen Dreier mit ihrem Mann zusammen. Auch das ist einfach schön. Ihre Lust auch dabei zu erleben, das ist auch für mich sehr erregend, intensiv und, ja, auch befriedigend. Wenn sie gerne mal eine Erfahrung mit mehren Männern (mehr als 2) machen wollte, dann würde ich das auch gerne mit ihr machen. Gemeinsam mit ihr Lust und Verlangen zu erleben, ist einfach nur wunderschön.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wir wären gern mal bei einem gangbang dabei um zuzusehen und einen Eindruck zu bekommen. Wären auf jedenfall für eine Einladung dafür dankbar.
Geschrieben

etwas HÜ ist ja ok, so 3-5 Männer mit Respekt, Sauberkeit, Anstand und mehr als 30 Sekunden Durchhaltevermögen. Leider schwer zu finden. Vor kurzem waren wir in einem Club der das Motto hatte. Waren schon ein paarmal bei solch einem Event, nicht aus Überzeugung, sondern weil wir nur da Zeit hatte. Ein paar Frauen / Paare haben das Motto ausschweifend genutzt. Zuweilen fanden wir es fast unerträglich wie die Einzelherren sich an die Damen gehängt haben. Eine Frau meinte das sieht so aus wie 1945 als die Rote Armee kam. Den Gedanken an Massen***igung hatten wir auch. Aber da passt halt auch der Spruch: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wir hatten einen lustvollen Dreier und das war gut so  

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb mirzwa:

etwas HÜ ist ja ok, so 3-5 Männer mit Respekt, Sauberkeit, Anstand und mehr als 30 Sekunden Durchhaltevermögen. Leider schwer zu finden. Vor kurzem waren wir in einem Club der das Motto hatte. Waren schon ein paarmal bei solch einem Event, nicht aus Überzeugung, sondern weil wir nur da Zeit hatte. Ein paar Frauen / Paare haben das Motto ausschweifend genutzt. Zuweilen fanden wir es fast unerträglich wie die Einzelherren sich an die Damen gehängt haben. Eine Frau meinte das sieht so aus wie 1945 als die Rote Armee kam. Den Gedanken an Massen***igung hatten wir auch. Aber da passt halt auch der Spruch: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Wir hatten einen lustvollen Dreier und das war gut so  

Es ist total ausschlaggebend wer an dem GB teilnimmt. Wenn es teamfähige Männer sind, die nicht nur an ihrer Befriedigung interessiert sind dann ist das was völlig anderes

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Es ist total ausschlaggebend wer an dem GB teilnimmt. Wenn es teamfähige Männer sind, die nicht nur an ihrer Befriedigung interessiert sind dann ist das was völlig anderes

Bei allen Kommentaren hier würde ich sagen der GB würde nur aus Männern bestehen😂

Ich persönlich brauche es nicht.

Barestute68
Geschrieben

GB an sich ist schongeil. Noch mehr törnt es mich an blind folded zu sein und nicht mal zu wissen Wer da eindringt 

Barestute68
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfängerGraubünden44:

Ich würde es gerne mal ausprobieren

Genau wie ich. Und jetzt?  Regelmäßig. 

Geschrieben
Ja natürlich ist es geil für mich, aber so etwas hatte ich schon lange nicht mehr.
Barestute68
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Claudia-5866:

Ja natürlich ist es geil für mich, aber so etwas hatte ich schon lange nicht mehr.

Vielleicht Ostern im Tiergarten wenn Wetter mitspielt 

Geschrieben

Da steht kein Mann Schlange und wartet bis er ran kommt.

 

Sex ist sehr umfangreich, die Fantasie kennt keine Grenzen und jeder braucht für seiner Befriedigung was anderes.

Solange man nicht gegen die Gesetze verstößt und die Sexpraktiken  nicht die eigenen Grenzen überschreiten (sonst wäre es ja eine ***igung), ist alles erlaubt.

Die Männer die bei ein Gang Bang mitmachen finden grossen Gefallen zB auch zuzuschauen. Die geilen sich dabei auf. Oder die wirken aktiv mit, den Passiven Part zu befriedigen zB durch streicheln, küssen usw.

Andersrum der- oder diejenige die sich für ein Gang Bang anbietet genießt es viele Männer befriedigen zu können und zu dürfen.  Von mehrere Fremde Hände angefasst zu werden. 

Es ist doch schön wenn ich weiß dass in dem Moment 4-5 Männer mich haben möchten und ich deren Trieb und Gier zufriedenstellen kann. 

Alles in allem.....ich bin dafür. ❤️

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CDGeorgia:

Da steht kein Mann Schlange und wartet bis er ran kommt.

 

Sex ist sehr umfangreich, die Fantasie kennt keine Grenzen und jeder braucht für seiner Befriedigung was anderes.

Solange man nicht gegen die Gesetze verstößt und die Sexpraktiken  nicht die eigenen Grenzen überschreiten (sonst wäre es ja eine ***igung), ist alles erlaubt.

Die Männer die bei ein Gang Bang mitmachen finden grossen Gefallen zB auch zuzuschauen. Die geilen sich dabei auf. Oder die wirken aktiv mit, den Passiven Part zu befriedigen zB durch streicheln, küssen usw.

Andersrum der- oder diejenige die sich für ein Gang Bang anbietet genießt es viele Männer befriedigen zu können und zu dürfen.  Von mehrere Fremde Hände angefasst zu werden. 

Es ist doch schön wenn ich weiß dass in dem Moment 4-5 Männer mich haben möchten und ich deren Trieb und Gier zufriedenstellen kann. 

Alles in allem.....ich bin dafür. ❤️

 

Absolut richtig 

Geschrieben

Hatte noch kein GB gehabt,würde für mich auch nicht in Frage kommen .. 

×
  • Neu erstellen...