Jump to content

Ist ein Gangbang für euch geil?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich macht es nicht an. Habe es einmal ausprobiert. Hat mich nicht abgeholt. Aber jedem das Seine. Cheers
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Spicy_:

Hilfreich wäre eine anwesende Person des Vertrauens während dem GB. Eine gezielte Selektion mit klaren Spielregeln  als Vorlauf dazu und eine Augenbinde, die alle Berührungen deutlich verstärkt

Oft erlebt und diese Damen schwärmen vom Bad der Berührungen in der Menge 😉

Da hast du Recht und ich glaube "die Person des Vertrauens" wäre dafür auch offen, in kleinen Schritten. Nur ich bin ein Schisser 🤓 Derzeit begnügen wir uns damit, Zuschauer zu haben. Babysteps in die richtige Richtung 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag

Finde ich nicht eigentlich geht sie oder er nur leute an die GB nicht sonderlich toll finden...und danach hast du ka in der Überschrift gefragt.....

Sie oder er beschwert sich jetzt über Leute die das nicht geil finden was ja aber die Überschrift von dir beantwortet also damit Thema bezogen war. Und man kann auch way nicht geil finden auch wrn man es noch nie getan hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag

Nix zu danken, gern geschehen.

Vllt. erzählst Du uns mal, warum Dir jemand etwas erklären soll, von dem Du schon im Vorfeld zur Kenntnis gibst, das Du es es nicht verstehst bzw. verstehen willst.  Das ist bei Dir einfach vergebene Liebesmüh. 

Geschrieben
Also ich könnte mir das schon vorstellen mit mehr als 2 Männern.. Aber da müssten die mir alle gut gefallen.. zumindest in der Fantasie, ob ich es tatsächlich machen würde bleibt dahingestellt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Da hast du Recht und ich glaube "die Person des Vertrauens" wäre dafür auch offen, in kleinen Schritten. Nur ich bin ein Schisser 🤓 Derzeit begnügen wir uns damit, Zuschauer zu haben. Babysteps in die richtige Richtung 😉

Das ist ein richtiger Weg und der lässt sich wunderbar weiter ausbauen. Das Problem ist oft, dass Frau/Mann sich zuviele Gedanken darum macht. Es gibt glasklare Regeln als Vorgabe, die natürlich auch kontrolliert werden müssen. Dann muss man einfach da durch, aber auch immer mit klarer Artikulation, wenn etwas mißfällt. Das ist völlig normal und irgendwann gibt es ein vertrautes eingespieltes Team, wo alles ganz easy abläuft, da man sich kennt 🍀

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Schon allein deine Vorstellungen von einer GB sind falsch Kismet60. Die Männer stehen nicht in der Schlange ! So ein Abend ist ein homogener Prozess. Und nicht jede GB = eine oder die GB ! Jede GB hat sein eigenes Niveau. Mit den richtigen Leuten und das ist bei uns mit einem gewissen ästhetischen Anspruch und auch mit einer gepflegten Konversation ist so ein Abend sehr erotisch. Was ich aber als Stute im Laufe der Jahre sagen kann, sind das diese Männer mehr Popo in der Hose haben als die Männer die nur eine Frau alleine besuchen können und das typische gebummel abarbeiten wollen. Das sind spannende Charaktere mit spannenden Ansichten über Sex... Und wir setzen nicht auf Masse sondern auf klasse und lasse solche abente auch nicht so Regelmäßigkeit werden sondern setzen Sie nur ganz gezielt ein das ist immer noch ein Plus ist zu dem was wir sonst hier so für uns als attraktiv empfinden.

Wieso meine Vorstellung falsch sein soll, begreife ich nicht, denn sie ist ja nicht aus der Luft gegriffen und du selbst schreibst, doch jeder hat sein eigenes Niveau. Also wird es auch die mit kaum oder wenig Niveau geben. Du widersprichst dir selbst.

Ich habe weder jemanden angegriffen noch verurteilt noch etwas beurteilt, nur eine, wie ich finde, einfache Frage gestellt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich kann aber weder den Mann verstehen, der in Anführungsstriche Schlange steht, noch die Frau, die sich zur Verfügung stellt.

Du wirst nichts verstehen von dem du glaubst es nicht verstehen zu können.

Geschrieben
Na ja..was willst machen....sie sind alle "meins"...😉
Geschrieben

 

vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Solltest du auch...ließ die Überschrift 

Da steht ganz klipp und klar: ist ein GangBang für euch geil...darauf haben so gut wie alle geantwortet und wens ein nein ist dan ist dem eben so. 

Was bitte daran verstehst du nicht? Da steht nicht das man sich auskennrn müsste sondern ob man es geil findet....selbst wen ich es nie erlebt habe kann ich es nicht geil finden weil einfach der Reiz nicht da ist. Ich bin auch noch nie Fallschirmspringen gewesen und weiss das ich da keine Freude dran habe.

Hier hat niemand jemanden in doe Mangel genommen sondern lediglich geschrieben nein was die Überschrift beantwortet....

Warum kannst du einfach immer wieder nicht hinnehmen wen Leute bestimmte Praktiken nicht toll geil oder schön finden?

Sorry, der Hinweis, dass da Spuren von Ironie sein könnten, hat gefehlt.

vor 3 Minuten, schrieb Dark_Dreams:

Du wirst nichts verstehen von dem du glaubst es nicht verstehen zu können.

Gut gebrüllt Löwe

Geschrieben
Nun ich denke mal der erst Reiz ist überhaupt an einem gangbang teilzunehmen ich denke jeder hat seine Vor lieben ich finde es geil eine frau zu teilen da sie keine zeit hat um runter zu kommen in Dauer extase ist lebt euch aus. so lange man lebt ist es für nix zu spät
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Sorry, der Hinweis, dass da Spuren von Ironie sein könnten, hat gefehlt.

Du meintest bestimmt den Kommentar wo ich dich zitiert habe oder?

Weil den den fu gerade zitiert hast war nicht an dich gerichtet.

Aber ja die Ironie habe ich da tatsächlich nicht erkannt ein Hinweis wäre zumindest für mich hilfreicher gewesen 

Geschrieben
Das berühren der Körper und sich berühren lassen von vielen Händen.....mir geht es nicht um das bespritzen und besamen und besudeln , nicht um das benutzen und zur Verfügung stellen .........eher um das spielen und bespielen in der vertrauten Gruppe....es gibt unzählige Möglichkeiten sex mit mehr als 2 Personen zu genießen.....
Geschrieben
Wenn ich der erste bin und anschließend gehen kann ,dann mach ich den Quatsch auch mal mit
Geschrieben
Gangbang ist schon was geiles, fängt an bei der Atmosphäre und dass sie grenzenlos gefickt von Höhepunkt zu Höhepunkt getrieben wird
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

 

Etwas, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, natürlich fallen mir Gründe ein, die es für andere aufregend machen können.

Ich kann aber weder den Mann verstehen, der in Anführungsstriche Schlange steht, noch die Frau, die sich zur Verfügung stellt.

Vielleicht verratet ihn mal, was ihn geil für euch macht, ob er besser ist als nur Sex mit einer Person, was ist der Reiz an einem Gangbang für euch?

Finde absolut nichts daran 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich war mal dabei und fand daran nichts geil.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein GB mit irgendwelchen Leuten und irgendeiner Frau ist für mich weniger reizvoll. Ein GB in privater Runde mit Personen die man kennt, sowie auch die Frau gut kennt , hat es seinen Reiz. Muss man aber nicht immer haben. Es ist nicht besser als mit 1 Partner, nur anders. 😎

bearbeitet von auslebenpur
Geschrieben
Die gefallen dran haben sollen es machen,mein Ding ist es nicht
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bullterrier:

Gangbang ist schon was geiles, fängt an bei der Atmosphäre und dass sie grenzenlos gefickt von Höhepunkt zu Höhepunkt getrieben wird

Das bezweifle ich ganz, ganz stark, dass Frau dabei von Höhepunkt zu Höhepunkt getrieben wird. Das wird in den wenigsten Fällen der Fall sein. Darauf würde ich was wetten 

Geschrieben
Nein ist es für mich nicht. Ich mag die Zweisamkeit.
Geschrieben
Für mich (weibliche Part) ist es nichts. Mit einem weiteren Pärchen und maximal noch ein dritter Mann. Das wars aber auch mehr brauche ich nicht dabei
Hackenhoch00
Geschrieben
Gangbang sind mir einfach zu wenig Leute bei.
Geschrieben
Das ist schon eine Geschmacksache. Mein Ding wäre das absolut nicht. Eine Frau will ich während dem Sex nicht teilen 😉
×
  • Neu erstellen...