Jump to content

Edging


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Frauenfreund-23669:

Immer öfter hört und liest man von dem Wunsch nach Edging. Verständlich, nur wie erkennt Frau oder Mann wann der Gegenüber kurz vorm Kommen ist? Klar, man selbst kennt seinen Körper und weiß wann es 5 vor 12 ist, aber woran genau erkennt man "the point of no return" beim Partner?

Und dann die Frage aller Fragen: Selbst wenn ich deutliche Hinweise auf einen bevorstehenden Orgasmus der Partnerin/des Partners habe, wie stoppe ich den fahrenden Zug noch im letzten Moment? Nur die Handlung*en einzustellen reicht ja wohl nicht, auf die Wurzel zu drücken reicht häufig nicht aus ....

Boah

Überfordert mich das

Geschrieben

Woran man es erkennt ? - Aus Erfahrung 

Wie man den Zug stoppt ? - Bremsen oder Prellbock 

Geschrieben
Üben üben üben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldie241277:

Ich finde es überhaupt nicht bedauerlich keinen Sinn darin zu sehen auf seinen anbahnenden Orgasmus zu achten. Es würde mir nur den Spaß am Sex nehmen und das, was mir daran so sehr gefällt...ihre Reaktionen. Noch viel weniger Sinn macht es für mich bei der Selbstbefriedigung, wo es allein um den Orgasmus zu haben geht. Eventuell würde es Sinn machen, wenn man ohne nicht lange genug durchhalten kann. Da aber (wie bereits gesagt) es bei mir zum Gegenteiligen führt und ich nach so einem Abbruch weder kann noch will...muss ich auch nicht wissen, wann ich abbrechen müsste. Dann mach ich nach dem Orgasmus lieber gleich weiter. Davon haben wir beide dann mehr davon.

Mag stimmen. Bei mir baut sich die Energie aber nicht in den paar Minuten (oder auch länger) Sex auf. Die baut sich schon weit vor dem Sex auf. Dagegen bewirkt ein Abbruch kurz davor nur eins...Ich bin sauer, genervt, fühle mich abgelehnt..... Orgasmus ist damit nicht mehr möglich. Da habe ich nur einen Gedanken: Umdrehen und gehen.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so 👏 🙌 

Geschrieben
Ich lass ja noch nicht mal eine Packung Kinderschokolade liegen.
Geschrieben
Edgen kann mich die deutsche Bahn da freue ich mich auf meinen Anschluss und dann kommt immer was dazwischen ….
HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goldie241277:

Zwischen Zeit lassen und Abbruch ist für mich doch ein großer Unterschied. Ich bin sehr für Zeit lassen. Klar, es darf auch mal "wild" sein. Aber auch der Wechsel und auch mal ganz langsam, kann sehr reizvoll sein. Stimme Dir da völlig zu, dass nicht der schnelle Orgasmus das Ziel ist. Das muss aber nicht durch Abbruch kurz vor dem Orgasmus sein. Das ist für mich wirklich kein angenehmes Gefühl. Für manche mag das ja toll sein. So eine Art wie Hass-Liebe. Für mich aber eher der totale Lust-Verlust. Dann lieber doch den Orgasmus und sich gegenseitig weiter anheizen für weiteren Spaß. Damit hatte ich dann auch nie Probleme und der darauffolgende Orgasmus war dann in der Regel auch um einiges heftiger. Das ist aber dann kein Edging mehr, welches ja durch den Abbruch kurz vor dem Orgasmus definiert wird.

Ja, ich musste auch schon einer Frau sagen, dass nicht der Orgasmus das ist, woran ich den größten Spaß habe. Der Sex, das Spiel, das Spüren...ist viel schöner. Der Orgasmus ist nur das, was irgendwann automatisch daraus folgt. Dem muss man nicht hinterher rennen.

Vielleicht deute ich das Wort Edging auch falsch, für mich heißt es Orgasmen heraus zu zögern. 
 

Das es Edging in einigen unterschiedlichen Auslegungen gibt, es aus unterschiedlichen Beweggründen gemacht wird, ist zumindest mir auch klar. 
 

Für mich muß da nicht gleich eine abrupte Pause eingelegt werden, es recht  teilweise auch „1-2 Gänge runter zu schalten“, etwas mit der „Lust spielen“… 

Abrupte Pausen/Abbrüche habe ich aber auch schon einige Male erlebt, auch wenn es ungeplant war… 

Doch wenn man Danach weiter gemacht hat, wurde dadurch die Intensität… schon mal gesteigert…

Meinen heftigsten Orgasmus hatte ich, nach 5h Sex (mit „kleinen“ Pausen), als ich schon glaubte nicht mehr kommen zu können… 

Es war von keinem von uns Beiden geplant, doch hatte Es sich so ergeben… Da diese Frau ihren Körper noch nicht so gut kannte…und erstmal mit ihren Empfinden klar kommen mußte…

So hat sie mich 3-4 …oder 5 Mal 🤷‍♂️ komplett ausgebremst, kurz bevor ich gekommen wäre… 

Hätte ich Deswegen böse sein sollen, obwohl ich merkte das Sie in dem Moment nicht anders konnte, es für mich irgendwie aber auch schön war diese Momente mit Ihr mitzuerleben?

Lange Rede kurzer Sinn…😂😉 

Geplant müßte ich es nicht unbedingt wieder haben, doch war das schon ein sehr intensiv Erlebnis!
Daher kann ich es etwas nachvollziehen, warum es Einige bewusst/geplant machen. 

(Slowsex, Tantrasex, u.Ä. mal ausgenommen…) 
 



 

 

 


 

 

Geschrieben
Eigentlich ist edging das Gegenteil von cum controll.
So kenne ich das.
Bei Cum Control wird der Orgasmus Herausgezogen und bei Edging muss er immer wieder kommen.
Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Wohin ging Ed denn?
PS.: FRAG ThortyDogt :-D :-D :-D
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DunkleLust:

Eigentlich ist edging das Gegenteil von cum controll.
So kenne ich das.
Bei Cum Control wird der Orgasmus Herausgezogen und bei Edging muss er immer wieder kommen.

Unglaubliche Orgasmen wünscht sich jeder beim Sex. Edging verspricht besonders intensive Höhepunkte. Doch was ist Edging und wie funktioniert es?

Edging ist kein neues Phänomen. Es bezeichnet das Herauszögern des Höhepunkts, indem man an den entscheidenden Stellen innehält und pausiert.

Der Vorgang kann mehrmals hintereinander wiederholt werden.

QUELLE: Focus-Online, LG 👋

Geschrieben

Ich dachte auch Edging ist jemanden möglichst lange am Grat zum Höhepunkt zu halten 

Geschrieben

Edging? Ich kann nur sagen: Einfach Saugeil! Es lohnt sich auf jeden Fall, den Orgasmus eine Weile hinauszuzögern!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Denke auch dass man es am zucken, der Atmung und der Bewegungen des Partners erkennt. Je öfters man es macht, desto besser das Gefühl. Finde es auch nicht schlimm wenn man es am Anfang sagt bevor es so weit ist um es zu verhindern... in jedem Fall eine heiße Sache 🔥

Geschrieben
Meistens reicht es für mich, wenn ich an einem gewissen Punkt einfach etwas langsamer werde oder von härterer Gangart ein bisschen runter schalte. Ohne die Spannung zu verlieren. Je öfter ich mit dem Partner zusammen bin, desto besser spüren sich unsere Körper. Logisch. Ich mag das.
Je nach Lust meiner Partnerin (oder Partners) die langsameren Bewegungen durch Anderes ersetzen. Oh, es gibt viele Möglichkeiten ...
Geschrieben
Ich hatte mal eine Partnerin die es beim blasen gerne gemacht hat aber zu der Zeit gab es diesen neumodischen Begriff noch nicht. Sie meinte man merke es daran das sich die Eier vorher oft hochziehen, der Damm fängt ne Weile vorher an zu pulsieren und dann ändert sich eben auch die Atmung und ganz kurz vorm Spritzen wird die Eichel nochmal etwas praller. Waren ihre Worte. Aber ihr lag mehr das Gegenteil, nennt sich heutzutage Post Orgasm ***.
Ich habe manchmal den Eindruck wenn man für alles irgendwie neue Begriffe sucht oder erfindet das die Menschen glauben das der ganze Akt neu erfunden wurde. 😊
Geschrieben

Also ich kann es nur bei mir selbst, immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhören, irgendwann kommt dann Sperma rausgekleckert ohne Orgasmus, der Schwanz bleibt steif, die Geilheit erhalten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Edging ist die Königsklasse der Masturbation.

×
×
  • Neu erstellen...