Jump to content

(Sex-)Dates: Gefühle oder eher emotionslos ?


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und niemals vergessen!

Zum Abschied immer:

"Bitte nicht schwanger werden",

in die Vagina zu rufen.

bearbeitet von Hank
y Panky
Geschrieben
Da ich Sex mit Menschen habe und nicht nur mit Geschlechtsteilen, braucht es schon ne Menge, um soweit zu kommen.
Geschrieben
Das Wichtigste für mich ist, dass man sich gut versteht.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

🤔 Wurde Sympathie schon erwähnt...?

Bisher nur von Dir, herzlichen dank, hab mich Grad voll gefreut 🤗

DerLustvolle22
Geschrieben
Zuerst reine Sexdates habe ich nicht. Ich habe wen dam Dates Kennenlernen Treffen wo es een es passt dazu kommen könnte. Aber ja es ist mir wichtig was für ein Mensch das ist und ja Gefühle wie Sympathie sollte mal mindestens dabei sein....ich könnte nie mit einer Frau Sex haben wo so garnix aus meiner Richtung kommt sn Gefühlen da wäre ich dan aber extrem wahlos wen ich Day könnte.
Geschrieben
Emotionslos funktioniert bei mir leider nicht. Ich muss jemanden zumindest mögen, um mit ihr ins Bett zu gehen. Alternativ schaut sie so unglaublich gut aus, hat eine wahnsinnige Ausstrahlung und schafft es mit ihrer Stimme, meinen Kopf auszuschalten. Das dürfte ein größeres Problem sein. Darum benötige ich auch viel Vorlauf, damit sich eine Emotion entwickeln kann. Da die meisten Frauen Angst vor zuviel Bindung haben, disqualifiziert mich das offensichtlich, neben dem stärkeren Argument.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:
Emotionslos funktioniert bei mir leider nicht. Ich muss jemanden zumindest mögen, um mit ihr ins Bett zu gehen. Alternativ schaut sie so unglaublich gut aus, hat eine wahnsinnige Ausstrahlung und schafft es mit ihrer Stimme, meinen Kopf auszuschalten. Das dürfte ein größeres Problem sein. Darum benötige ich auch viel Vorlauf, damit sich eine Emotion entwickeln kann. Da die meisten Frauen Angst vor zuviel Bindung haben, disqualifiziert mich das offensichtlich, neben dem stärkeren Argument.

Denk kann man , nicht generalisieren ob Angst zu binden , denke Frau eher vorsichtiger . Mehr Gedanken zu dem Thema

Geschrieben
Natürlich ist es wichtig, was der andere für ein Mensch ist. Ohne Vertrauen und Sympathie geht gar nichts.
Geschrieben
Zu erst mal muss das miteinander stimmen Chemie und Sympathie.
Könnte mit einen Menschen nicht ins Bett steigen wenn nichts Vorhanden ist da geht nichts das funktioniert auch nichts .
Das Zwischenmenschliche muss passen .
Der Mensch ist wichtig Vertrauen etc was dazu gehört gilt für beide Geschlechter.
Geschrieben
Ich gehöre auch zur Fraktion, die eine Person erstmal bisschen kennenlernen möchte, um zu gucken, ob sie sympathisch ist. Wenn man sich vorher nichtmal unterhalten hat, wäre ein simples Treffen nur für Sex mir etwas zu stumpf.
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb patrick90heilbronn:

Denk kann man , nicht generalisieren ob Angst zu binden , denke Frau eher vorsichtiger . Mehr Gedanken zu dem Thema

Frauen denken immer weiter. Beim Thema geht es um Sex Dates. Ich klammere hier bewusst Frauen aus, die explizit eine Beziehung wollen. Jetzt komme ich und will erstmal ein wenig
kennen lernen. Die Angst ist vielleicht da, das jemand klammern will. Sie will eigentlich nur vögeln und keine Dramen. Es dürfte eigentlich keine schnellen Nummern geben, weil Frauen viel zu vorsichtig sind. Offensichtlich ist es so, das sie trotzdem reihenweise auf die Fresse fallen und es selten mal an ihnen selbst liegt. Wieder pauschalisiert, die Frauen, bei denen es harmonisch abläuft, verzeihen mir das sicher.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:

Frauen denken immer weiter. Beim Thema geht es um Sex Dates. Ich klammere hier bewusst Frauen aus, die explizit eine Beziehung wollen. Jetzt komme ich und will erstmal ein wenig
kennen lernen. Die Angst ist vielleicht da, das jemand klammern will. Sie will eigentlich nur vögeln und keine Dramen. Es dürfte eigentlich keine schnellen Nummern geben, weil Frauen viel zu vorsichtig sind. Offensichtlich ist es so, das sie trotzdem reihenweise auf die Fresse fallen und es selten mal an ihnen selbst liegt. Wieder pauschalisiert, die Frauen, bei denen es harmonisch abläuft, verzeihen mir das sicher.

Verstehe , deine Sichtweise . Unter den verletzten sind aber sicher auch Verletzter usw . Kp hab oder kenne keine Statistiken . Kein Feuer schüren und am besten beide Seiten zum Gleichen Fall hören . Mit ganz früher , Großeltern .. auch nichtmehr zu vergleichen , die haben auf andere Art Nerven verloren , denk .

Geschrieben (bearbeitet)

 Das Gefühl der Begierde, der Wollust und der Neugier auf mein Gegenüber ist mir für intime Handlungen außerordentlich wichtig, ansonsten bleibt es zwischen den Schenkeln furztrocken und das ist ja auch nicht schön.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:

Frauen denken immer weiter. Beim Thema geht es um Sex Dates. Ich klammere hier bewusst Frauen aus, die explizit eine Beziehung wollen. Jetzt komme ich und will erstmal ein wenig
kennen lernen. Die Angst ist vielleicht da, das jemand klammern will. Sie will eigentlich nur vögeln und keine Dramen. Es dürfte eigentlich keine schnellen Nummern geben, weil Frauen viel zu vorsichtig sind. Offensichtlich ist es so, das sie trotzdem reihenweise auf die Fresse fallen und es selten mal an ihnen selbst liegt. Wieder pauschalisiert, die Frauen, bei denen es harmonisch abläuft, verzeihen mir das sicher.

Und ja stimmt , evtl vorsichtiger was Zukunftspläne angeht und setzten dadurch schneller ein Schlussstrich , kp .. zuviel beschäftige ich mich garnicht mim Thema , Happy single seid 2 Jahren , und iwas fehlt eh meist oder 🤔 .. wird halt eben auf körperliche Nähe verzichtet , wenn es nichtmal dazu funkt .

Geschrieben
Selbstverständlich gehe ich zu jedem Date mit einem Heiratsbedürfnis...
Geschrieben
Für mich muss eine gewisse Symphatie dabei sein.
Sonst macht es ja auch überhaupt keinen Spaß!
Wenn ich jemanden nicht mag und mit den in einem Raum sitzen muss ist das ja schon unangenehm. Deshalb kann ich mir garnicht vorstellen wie es ist dann mit jemanden zu verkehren.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb pearly_86:

... irgend eine Art Gefühle

Auch wenn es klar war, dass es quasi 'nur' um Sex ging, musste eine gewisse Sympathie vorhanden sein bei mir. Nur solche ziehen mich dann auch sexuell an. Brauchte ich das alles nicht, wäre es ja klüger, damit Geld zu verdienen, oder? :smirk: Wie das die Leute aber bei so Parkplatzsex machen oder in Clubs, weiß ich nicht. Habe aber gehört, dass auch da schon mal abgelehnt wird, also muss die Chemie wohl doch bei den meisten bissl stimmen.

Geschrieben
Ich denke das ist Typsache und von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Den einen ist es nicht so wichtig/unwichtig z.B. Gloryhole, Darkroom usw. Druck- bzw. Bedürfnisbefrriedigung steht im Mittelpunkt.
So. hart ausgedrückt in der Art Penis ist Penis und/oder Loch ist Loch.
Und es gibt welche, die könnten sich das gar nicht vorstellen, wahllos oder/und evtl. mit einem widerlichen Menschen.
Jeder Mensch ist da anders und darf auch anders handeln.
Für mich ist Sexualität nicht nur Mittel zum Zweck oder/und austauschbar, daher ist Kompatibilität sehr wichtig/obligatorisch....ohne würde ein wichtiger Teil fehlen....
Geschrieben

Als Mann fällt mir da die Entscheidung sehr einfach.

Sex zur Triebbefriedigung= Prostituierte

Sex mit Gefühlen und Emotionen=Frau

Wenn ich mich auf ne Frau einlasse, mich mit ihr treffe und es kommt zu mehr, geht für mich ohne Gefühle, Emotionen nix.

Manchmal denke ich mit- leider, aber andererseits bin ich auch ganz froh, dass es so ist.

 

Da ist mir wichtig, dass wir uns sympathisch sind, dass wir uns auch was zu sagen und zu erzählen haben, dass wir zumindest zu einem nicht unerheblichen Teil eine ähnliche Lebenseinstellung haben.

Für guten Sex ist für mich das Drumrum mindestens genauso wichtig.

Für reine Triebbefriedigung wär mir jede Frau zu schade und ich bin auch der Falsche für entsprechende "Frauen".

Geschrieben
Sympathisch muss die Person schon sein. Daher bevorzuge ich eine F+. Auf Knopfdruck funktioniere ich nicht.
Geschrieben

Für mich, als unsensibler Astlochrammler, ist eine gewisse emotionale Bindung zu dem Astlöch schon wichtig. Zwar muss ich das Astlöch nicht heiraten wollen, aber ein gewisser Reiz ist unbedingt nötig.

 

Von welchen Gefühlen ist hier überhaupt die Rede?

Wenn das Astlöch unvorsichtig ist und ich mir einen Splitter einfangen, dann erlebe ich häufig ein Gefühl von Schmerz. Das ist ein Gefühl, auf das ich bei einem Sex Date gerne verzichte.

Geschrieben
Ohne jegliche emotionale Bindung gibt’s bei mir keinen Sex, weil: Sowas ist nicht befriedigend, da kann ich gleich das nächste Astloch aufsuchen.
Geschrieben

Ich habe keine reinen Sex Dates 💁 

Bevor es bei mir zum heißen, leidenschaftlichen Sex mit einem Mann  kommen würde bedarf es einiges 😉 und dazu gehören gewiss keine FuckBoys 😜

Geschrieben
Also Vertrauen und Sympathie muss schon vorhanden sein, bevor ich solche Treffen mache.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb pearly_86:

Hallo Community, bei der Auswahl oder Planung eines Treffens, ist es euch da wichtig, was für ein Mensch der andere ist oder ob Ihr irgend eine Art Gefühle für den Menschen habt oder ist für den Fall der gewünschten intimen Handlungen ohne Belang? Bin gespannt auf eure comments … ✌️

Also "gefühllos" kann ich nicht. Ich bin doch keine Maschine! Ernsthaft, wenn ich einkaufen gehe, schaue ich immer, an welcher Kasse eine Kassiererin sitzt, die ich schon länger kenne und mag und stell mich dann da an, selbst wenn es dann länger dauert. Natürlich habe ich auch nur Sex mit Menschen, die ich länger kenne und mag. 

×
×
  • Neu erstellen...