Jump to content

(Sex-)Dates: Gefühle oder eher emotionslos ?


pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenfrage: Kann emotionsloser Sex überhaupt schön oder gar befriedigend sein?
Geschrieben
Ich verstehe solche Fragen immer nicht wirklich. Ich bin doch keine emotionslose Maschine. Na klar sind immer Gefühle mit im Spiel. Die Frage ist nur wie man damit umgeht. Mich muss eine Frau als erstes sexuell anziehen. Ich muss sie attraktiv finden. Parallel dazu muss die „Chemie“ stimmen. Natürlich kann man nicht immer 100% sicher sein, ob die Sympathie nicht doch nur vorgespielt ist. Aber so ist nun mal das Leben. Es gibt keine Gebrauchsanleitung. Und Gefühle hat jeder.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb pearly_86:

Hallo Community, bei der Auswahl oder Planung eines Treffens, ist es euch da wichtig, was für ein Mensch der andere ist oder ob Ihr irgend eine Art Gefühle für den Menschen habt oder ist für den Fall der gewünschten intimen Handlungen ohne Belang? Bin gespannt auf eure comments … ✌️

Also bei mir muss auch immer Gefühl dabei sein. Ich suche je Sex Dates die auch noch länger anhalten können, also nicht nur nach einem Treffen, sondern nach der Person die auch in mein Leben passt. Und da ist es unerlässlich das es auch Menschlich passt.

Geschrieben

Natürlich ist es mir wichtig auf was  für einen Menschen ich treffe . Am Anfang meiner Zeit auf diesem Portal habe ich nur Sex gesucht , aber auch dafür musste mir natürlich der Mensch menschlich gefallen.  Ganz schnell habe ich gemerkt das mir der Sex ohne Gefühle zu langweilig ist , die Befriedigung ist nur körperlich und hält damit nicht lange an . 

Sex ohne Gefühle  gibt es deshalb für mich nicht mehr . 

vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Gegenfrage: Kann emotionsloser Sex überhaupt schön oder gar befriedigend sein?

Die Antwort ist einfach , nein .

Allerdings gibt es wohl einige die zufrieden sind wenn ihr Trieb kurzfristig befriedigt ist. 

Geschrieben

Sympathie ist auch ein Gefühl und die gehört mindestens dazu.

Geschrieben

Ich habe keinen Sex mit einem Menschen, den ich nicht leiden bzw. riechen kann. 

Wie langweilig und unbefriedigend ist das sonst? 

Geschrieben
Reine Trieb Befriedigung finde ich persönlich mega abturnend . Der Mensch mit seiner Art muss erstmal passen , bevor ich überhaupt in Erwägung ziehe mit ihm intim zu werden .
Geschrieben

Emotionslos, nicht zu wissen, was für ein Mensch dahinter steckt...

Etwas sanfter ausgedrückt, er möge sein physisch, sexuelles Bedürfnis mithilfe meiner Vagina befriedigen...

Da könnte ich doch glatt auch lachend in die Kreissäge rennen...

Da brauche ich schon mehrB|

Geschrieben
Wenn es menschlich nicht passt,passt es auch komplett nicht 🤷
Geschrieben

Jibbet schon Androiden hier, so wegen emotionslos?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jibbet schon Androiden hier, so wegen emotionslos?

Reichen die aufblasbaren Puppen nicht, oder verletzte ich jetzt die Gefühle von PVC? 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Puppen

Damit geb ich mich nicht ab. Wenn will ich nen Androiden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Damit geb ich mich nicht ab. Wenn will ich nen Androiden...

Ja, ja, du und deine hohen Ansprüche. 🤭

bearbeitet von Myrff
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Ja, ja, du und deine hohen Ansprüche. 🤭

Na und. Wer kann, der kann... und ich kann

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

und ich kann

Kann ich auch. 😝

Geschrieben

Keine Sympathie? Das war's. 🤷‍♂️

Geschrieben
Hab vorhin was im TV gesehn... da sagte ein Mann, der als Reality-Star gilt, in einer vertraulichen Zweisam-Situation zu einer echt süßen Frau einen Satz, der an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten ist. Sowas peinliches hab ich selten gehört. Wenn das die Art der jungen hippen Leute von heute ist, na dann gute Nacht Deutschland...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mir sind Gefühle völlig egal, ich will sie ja nicht heiraten. Wenn ich fühle sie ist feucht dann reicht das völlig.

Hauptsache als "Anonymes-Mitglied" kommentiert! 👻🤖👎🏼

bearbeitet von Star1313
Geschrieben
Nein wenn sie nicht zum wegrennen sein sollte erstmal erkunden, grenzen und vorlieben testen.Dann auch danach nicht zu lange mit einander und erstmal wirken lassen.
Wenn mehrere Treffen sich entwickeln gut wenn nicht auch dann nicht.
Wenn man sich besser kennt könnte man irgendwann viellecht Gefühle entwickeln.
Diese ***s schmetterlinge wäre nur die rosarote Brille ☺
Geschrieben

Sympathie und Empathie in Verbindung mit leibhaftiger Zuneigung als reine Gefühle der Lust sind für mich die Basis für ein Sex-Date. Ohne diesen Gefühlsaustausch geht bei mir gar nichts!

Eine Liebesbeziehung hingegen empfinde ich beim Sex eher hinderlich, da diese mich in der freien Entfaltung meiner Sinne einschränkt.

Ich möchte meinen Fokus nur auf die gegenseitigen Gelüste ausrichten und jeglichem Alltag dabei entfliehen. Jegliche Art der Verpflichtung empfinde ich dabei als störend. Man muss nicht an Morgen denken, sondern macht einfach das, was Beiden gerade in diesem Moment gefällt...    :coffee_happy:  

Geschrieben
Wenn ich etwas ohne Gefühl will gehe ich an meinen Nachtschrank.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb JoHHanna:
Wenn ich etwas ohne Gefühl will gehe ich an meinen Nachtschrank.

Ist der so kalt 🙄

Geschrieben
Ohne Sympathie und Harmonie geht es nicht.
Zumindest ein wenig muss es sein.
Da ist sogar die Optik zweitrangig.
Lieber jemand durchschnittliches mit Sympathie als das Beachgirl und ich fühle mich wie eine Nummer. .

Aber es muss kein verlieben oder so sein.

Ich führe gerne tiefgründige Gespräche, das geht ohne Sympathie und Harmonie auch nicht.
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich war es immer wichtig das es auch menschlich passt, denn ich traf mich nicht nur mit einem weiblichen Körper, sondern mit Frauen, die für mich mehr sind als Sexobjekte!!! 
 

Für Sex muß ich nicht unbedingt lieben oder verliebt sein, doch muß die Sympathie schon stimmen, auf allen Ebenen! 
 

Ich bin doch kein Hund, der auf jede Hündin springt die läufig ist! 
Frauen die das wollen, finden auch Männer die wie Hunde sind, doch ich zähle mich nicht dazu, dafür bin ich mir zu schade. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...