Jump to content

(Sex-)Dates: Gefühle oder eher emotionslos ?


pe****

Empfohlener Beitrag

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Es macht schon mehr Spaß wenn man auf einer gemeinsamen Welle surft.. Ein Date wo es für beide einfach nur um den Fick ging hatte ich allerdings auch noch nicht..
Geschrieben
Sexdates mit Fremden hab ich nicht. Schon genau deshalb weil ich für guten Sex den Menschen 'dahinter' brauche, Vertrauen (das abgesprochenes auch eingehalten wird zum Beispiel), grosse Zuneigung ,mich muß der Mann insgesamt ansprechen. Flüchtige Begegnungen oder oberflächliche Treffen haben bei mir noch nie zum Sex geführt. Guter Sex geht auch ohne Verliebtheit oder Liebe, aber der Mensch an sich, im Ganzen, muß Lust machen (dazu gehört für mich u.a. auch eine gewisse rhetorische Übereinstimmung) , und das funktioniert bei mir nicht mal eben so (zwischendurch).
Geschrieben
Treffen
was trinken gehen
Plaudern
Und erst schauen ob es dazukommt.
Wenn ja lässt sich in der näheren Umgebung schnell Hotel finden 😎
Da nach schauen ob es weiter treffen sich ergibt.
Geschrieben
Für mich ist das wichtig. Ich muss jemanden sympathisch finden können und brauche auch eine ungefähre geistige Übereinstimmung. Ich würde mich von niemandem anfassen lassen, den ich nicht mag. Fände ich abartig.
Geschrieben
Gefühle nicht aber ohne eine gesteigerte, gegenseitige Sympathie und Neugier läuft bei mir nichts.
Geschrieben
Also mir ist es sehr wichtig.
Möchte den Menschen kennenlernen und sich versteht.
Alles weitere ergibt sich. 😃😃
Vorallem ohne Zwang
redtemptation
Geschrieben
Bei mir ist es so, dass es reicht wenn Sympathie und gemeinsame Interessen vorhanden sind. Bis zum ersten Treffen schreibe ich gerne ein wenig mit der Dame/dem Pärchen, damit man sich schonmal möglichst gut Kennenlernen kann.

Um Gefühle für eine Frau aufbauen zu können, muss ich sie schon eine Weile kennen.

Gefühle sind für mich dabei also nicht relevant.
Wie die Dame oder das Pärchen tickt ist mir hingegen schon sehr wichtig, es muss ja passen und sich jeder wohl fühlen können.

Schönes Wochenende dir :)
Geschrieben (bearbeitet)

ASMR bezeichnet ein entspannendes, häufig auch beruhigendes Gefühl, das sich von der Kopfhaut ausgehend auf dem ganzen Körper ausbreitet. (lt Google)

 

 

Falscher Post sry =)

bearbeitet von uglybitch
Geschrieben
Hallo guten Morgen ja ich finde eine symperthie sehr wichtig da ich mich auch um inh kümmern will auf deren Bedürfnisse eingehen will das ist mier sehr wichtig.
Geschrieben
Gefühle nicht aber Sympathie muss sein . Ich geh nicht mit doofen idioten ins Bett !
Geschrieben
Symphathie. Gefühle lasse ich da mal raus. Die gibt es nicht für jeden.
Geschrieben
Sympathie, wie bereits mehrfach geschrieben ist Voraussetzung. Wenn man sich dann noch gut versteht und eine Freundschaft entsteht super. Freunde haben so zueinander gefunden und leben nun als kleine Familie zusammen. Gefühle kann man bis zu einem gewissen Grad raus lassen. Darüber sollte man vorher sprechen, was passiert, wenn doch welche aufkeimen die mehr als Freundschaft bedeuten.
Geschrieben
Die Chemie muss stimmen. Ich denke man muss sich auch in den Sexpartner hinein versetzen können, damit es beiden Spaß macht. Quatschen und kennenlernen gehört für mich dazu.
Nur rein, raus, fertig und tschüss ist für mich inakzeptabel.
Dann könnte ich auch in den Puff gehen.
Geschrieben
Muss schon ein Minimum an Sympathie da sein. Es geht nicht mit jedem/jeder.
Geschrieben

Sex ohne Gefühle gehen bei mir überhaupt nicht. Es muss schon das gewisse Gefühl sein, wo man denkt das beruht sich auf Gegenseitigkeit und beide haben Gefühle füreinander.

Geschrieben
Ohne kennen lernen und Sympathie geht gar nichts. Gefühle müssen nicht sein.
Geschrieben
Naja, lieben muss ich ihn jetzt nicht, aber es ist nicht unwichtig wie und was für ein Mensch etwas ist. Sonst könnte ich ja gleich auf die Straße und mir irgendeinen Kerl holen.
Geschrieben
Ich könnte nie mit einer Frau Sex haben, die mir nicht von Grund auf sympathisch ist... Also zumindest ein wenig zum schwärmen sollte sie mich schon bringen 💫
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir sind Gefühle völlig egal, ich will sie ja nicht heiraten. Wenn ich fühle sie ist feucht dann reicht das völlig.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb pearly_86:

Hallo Community, bei der Auswahl oder Planung eines Treffens, ist es euch da wichtig, was für ein Mensch der andere ist oder ob Ihr irgend eine Art Gefühle für den Menschen habt oder ist für den Fall der gewünschten intimen Handlungen ohne Belang? Bin gespannt auf eure comments … ✌️

Ich verstehe nicht, wie man sich mit einem Menschen zum Sex verabreden kann, für den man keine Gefühle hat bzw mit dem Plan Sex zu haben und man ihn nicht schon einige Zeit kennt.

Ich verstehe es wirklich nicht.

Was treibt einen da genau?

Geschrieben
🤔 Wurde Sympathie schon erwähnt...?
×
×
  • Neu erstellen...