Jump to content

Hast du ein Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schmeiß mich vor die Autos und lass mich mitnehmen.
Geschrieben

Neulich in den Postnachrichten:

 

"Freu mich total auf unser erstes Date."

 

'Komm mal so gegen Acht und warte unten.'

 

"Ok, ich hupe dreimal wenn ich da bin."

 

'Was fährst Du für ein Auto?'

 

"Nein, ich habe 'ne Hupe am Fahrrad."

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt mal eine simple Frage ?

Hast du ein Auto, um zu deinen Dates zu kommen, oder, wie macht ihr das?
Bus und Bahn oder bist du Kavalier Chauffeur für die Frau?

Auto bedeutet Freiheit

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb towel:

aber wieso dann so n ding mieten?

Für Spaß :relaxed:

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Dafür sind das zu wenig Informationen. 😉

Zwei Pferde und ein Fahrrad. Reicht das jetzt? Oder Kontoauszug?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Zwei Pferde und ein Fahrrad. Reicht das jetzt? Oder Kontoauszug?

 

Das können dir nur die Frauen beantworten auf deren Zuschriften du hoffst 🤷‍♀️.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich reite immer auf meinem Prall gefüllten Hoden zu den Dates um sprit zu sparen...
Nur mit dem nach Hause kommen ist hinterher immer schlecht... 🙄

Was ist das denn nu wieder für eine Frage? 😅

bearbeitet von male_nurse
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mutabor:

Auto bedeutet Freiheit

 😂Im😂 Stau😂 stehen😂bedeutet😂Freiheit😂! Freiheit hab ich, wenn ich glücklich und zufrieden bin, es nicht nötig habe, ein Auto haben zu müssen.

Geschrieben
Klar hab n schön großen Kombi mkt klimaautomatic da kann jederzeit drinne gespielt werden
Geschrieben
Im Winter mit Auto und im Sommer mit Motorrad.
Geschrieben

Ich frage immer, ob ich sie mit dem Lastenrad abholen soll. Danach höre ich immer nur noch einen Piepton in der Telefonleitung ... scheiß Verkehrswende.

Geschrieben

Ich habe kein Auto und auch keinen Führerschein und bin bisher gut durchs Leben gekommen. Und wenn, dann gibt es noch die Möglichkeit nen Taxi zu nehmen. Werde an dem Umstand auch nichts ändern. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mutabor:

Auto bedeutet Freiheit

So'n Quatsch... 🤦‍♀️

Geschrieben
Da wo man hin will kommt man auch hin ohne wenn oder aber .
Auch wenn nicht jeder Mensch ein Auto Besitzt . Höchstens man findet Gründe .
Geschrieben
Hier bei uns ist man ohne Auto ziemlich aufgeschmissen, deswegen ist das leider schon fast ein muss. Öffis hier sind leider ziemlich schlecht sobald man die Stadt verlassen muss.
Aber zur eigentlichen Frage: solange es für mich keine Weltreise wird bin ich ganz Gentleman und hole die Dame gerne ab 👍
Und wenn es gut war bringe ich sie sogar wieder nach Hause 🤣
Geschrieben
Ich gehöre zu der alten Garde... Auch, wenn es nur ein einmaliges Date sein sollte, hole ich die Jeweilige meist gleich mit einem Taxi ab. Sollte das Treffen bei Ihr sein, was sehr selten ist, dann fahre ich mit meinem Auto. Meist geht es aber erst in ein Restaurant oder eine Bar, ein Club und dann in mein Hotel. Allerdings bin ich meist nur in Städten unterwegs. So bleibt aber alles entspannt für beide. Auch wenn es nur mal ein ONS sein sollte, möchte ich der Jeweiligen auch eine gewisse Geborgenheit und Ingezwungenheit bieten und das genießen meine dates auch 😊
Geschrieben

In unserer Gegend ist der öffentliche Verkehr leider gar keine Option. Daher Auto. 

Geschrieben
Am 26.1.2024 at 09:57, schrieb EinhornsGlück:

Nein und ich bin noch immer zu jedem Date erschienen.

Hiervon können sich, meines Erachtens, einige Mit- und ohne glieder, eine große Scheibe abschneiden 👍👍👍

Geschrieben
Da für mich letzten Endes vor allem die Sympathie ausschlaggebend ist und diese erst im persönlichen Dialog bei einem Treffen überprüft werden kann,finde ich es praktisch wenn zumindest beim ersten Date beide mit eigenem Auto anreisen. zum einen bewahrt es einen davor trotz offensichtlicher nicht Kompatibilität nur wegen der fehlenden rückfahrgelegenheit das Date durchzuziehen,zu anderen gestalten sich Solche Fahrten doch eher unangenehm 😂
Geschrieben
Am 26.1.2024 at 09:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt mal eine simple Frage ?

Hast du ein Auto, um zu deinen Dates zu kommen, oder, wie macht ihr das?
Bus und Bahn oder bist du Kavalier Chauffeur für die Frau?

Was mich angeht und ich hoffe ich verrate damit nicht zu viel von mir!, ich bin Fußgänger, Rennrad/Mountainbike, Wanderschuhe/Bus und Bahn mobil und ich kann sogar Schwimmen! Nur mit den Fliegen klappt es noch nicht so, auch wenn ich das schon ein paar Mal ausprobiert habe.... Und Dank dem Deutschlandticket und bestimmt auch günstigen Hotels oder bestimmt oder Pensionen oder vielleicht auch Dank des eigenen respektvollen Umgangs mit jemandem, kann man sich Mehr Zeit als nur ein paar Stunden für ein Date vielleicht sogar an einem Wochenende, (wenn die äußeren Umständen und die Sympathien passen?!), frei machen und selbst wenn das Date nicht zu Stande kommt oder es einfach nicht passen tut, kann man sich nicht von jemandem abhängig machen, wenn man ein eigenes Zimmer hat, 3 Minuten darüber sauer sein, 2 Minuten deswegen traurig sein und sich dann wieder seines Lebens erfreuen, darauf scheißen und wieder mit einem Lächeln hinaus in die Welt gehen und vielleicht eine Stadt oder ein Dorf mit lauter fremden Menschen kennen lernen, die noch nie zuvor ein Mensch zuvor gesehen hat, oder man wird als verheulter und zugleich lächelnder Tourist/in zumindest so angesehen, als käme man nicht von diesem Planeten 🤣, aber selbst wenn?! Tun diese Leute einen kennen!? UND SELBST WENN?!? Werden sie dir deshalb gleich das Leben nehmen? Oder werden sie dich im schlimmsten Fall fragen was los ist, oder zumindest, woher Du kommst, oder wer du bist? Und so tut das Leben selbst nach einem geplatzten Date weiter gehen!, selbst wenn du Fußgänger bist, Fahrrad fährst, auf Händen gehst, oder das dickste Auto hast und selbst wenn du mit dem Rollstuhl oder mit Rollen unter den Füßen unterwegs zu einem Date bist, wünsche ich dir und deinem Date viel Spaß und vielleicht späteres Glück zusammen oder vielleicht später getrennt. PS. Es ist nie verkehrt Geld für die Rückfahrt dabei zu haben, selbst wenn man mit dem Auto fährt, denn vielleicht geht es kaputt etc. Und wenn ihr ein Deutschlandticket habt, habt besser noch ein oder zwei aufgeladene Powerbanks mit Ladekabel dabei, denn dann müsst ihr nicht gleich beim ersten Date um einen Gefallen für irgendwas bitten, und könnt dadurch selbstständigiger autarker auftreten und wenn euch ein Date schon etwas von sich aus anbietet, ist das ein Zeichen für Sympathie und mit etwas Glück sogar ein Zeichen für mehr. PPS. Sorry für's kurze Abschweifen. Ich würde gerne noch viel mehr erzählen 😅

HansDampf77
Geschrieben
Am 26.1.2024 at 09:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt mal eine simple Frage ?

Hast du ein Auto, um zu deinen Dates zu kommen, oder, wie macht ihr das?
Bus und Bahn oder bist du Kavalier Chauffeur für die Frau?

Aus Deine Frage zu deuten, bist Du eine Frau… 😉

Ich habe schon länger kein Auto mehr (da ich es nicht wirklich brauche) und zu Date‘s brauche ich gerade auch nicht fahren, da ich eine Freundin habe. 
 

Sonst habe ich meine Füße, Fahrräder, fahre Taxi, Bus, Bahn oder besorge mir ein Auto von Bekannten oder einen Leihwagen. 
Habe mir auch schon überlegt mich bei „Stadtteil-Auto“ anzumelden, doch lohnt es sich für mich nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb CaptainForthWorth:

Was mich angeht und ich hoffe ich verrate damit nicht zu viel von mir!, ich bin Fußgänger, Rennrad/Mountainbike, Wanderschuhe/Bus und Bahn mobil und ich kann sogar Schwimmen! Nur mit den Fliegen klappt es noch nicht so, auch wenn ich das schon ein paar Mal ausprobiert habe.... Und Dank dem Deutschlandticket und bestimmt auch günstigen Hotels oder bestimmt oder Pensionen oder vielleicht auch Dank des eigenen respektvollen Umgangs mit jemandem, kann man sich Mehr Zeit als nur ein paar Stunden für ein Date vielleicht sogar an einem Wochenende, (wenn die äußeren Umständen und die Sympathien passen?!), frei machen und selbst wenn das Date nicht zu Stande kommt oder es einfach nicht passen tut, kann man sich nicht von jemandem abhängig machen, wenn man ein eigenes Zimmer hat, 3 Minuten darüber sauer sein, 2 Minuten deswegen traurig sein und sich dann wieder seines Lebens erfreuen, darauf scheißen und wieder mit einem Lächeln hinaus in die Welt gehen und vielleicht eine Stadt oder ein Dorf mit lauter fremden Menschen kennen lernen, die noch nie zuvor ein Mensch zuvor gesehen hat, oder man wird als verheulter und zugleich lächelnder Tourist/in zumindest so angesehen, als käme man nicht von diesem Planeten 🤣, aber selbst wenn?! Tun diese Leute einen kennen!? UND SELBST WENN?!? Werden sie dir deshalb gleich das Leben nehmen? Oder werden sie dich im schlimmsten Fall fragen was los ist, oder zumindest, woher Du kommst, oder wer du bist? Und so tut das Leben selbst nach einem geplatzten Date weiter gehen!, selbst wenn du Fußgänger bist, Fahrrad fährst, auf Händen gehst, oder das dickste Auto hast und selbst wenn du mit dem Rollstuhl oder mit Rollen unter den Füßen unterwegs zu einem Date bist, wünsche ich dir und deinem Date viel Spaß und vielleicht späteres Glück zusammen oder vielleicht später getrennt. PS. Es ist nie verkehrt Geld für die Rückfahrt dabei zu haben, selbst wenn man mit dem Auto fährt, denn vielleicht geht es kaputt etc. Und wenn ihr ein Deutschlandticket habt, habt besser noch ein oder zwei aufgeladene Powerbanks mit Ladekabel dabei, denn dann müsst ihr nicht gleich beim ersten Date um einen Gefallen für irgendwas bitten, und könnt dadurch selbstständigiger autarker auftreten und wenn euch ein Date schon etwas von sich aus anbietet, ist das ein Zeichen für Sympathie und mit etwas Glück sogar ein Zeichen für mehr. PPS. Sorry für's kurze Abschweifen. Ich würde gerne noch viel mehr erzählen 😅

Meist habe ich Frauen privat kennengelernt, da „wusste“ ich ja schon was mich erwartet… 

Wenn ich dann Date‘s über p.de o.Ä. hatte, habe ich mir davor Zeit genommen, viel geschrieben und telefoniert (jedenfalls wenn es weiter weg war). Auch wenn ein Date mal nicht „passte“, passte es aber menschlich, so das man eine schöne Zeit miteinander hatte. 
Doch wenn ich für Date‘s weiter gefahren bin, mußte ich natürlich auch damit rechnen das die Chemie nicht passt. Dafür hatte ich schon vorher ein Plan-B, denn ich lerne gerne andere Städte und Menschen kennen. 

×
×
  • Neu erstellen...