Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben gestern um 17:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Manchmal denkt man, man kennt „die Klassiker“ schon in und auswendig und dann überrascht einen genau das, was man lange als langweilig, awkward oder unnötig abgestempelt hat. Dieses Thema lädt euch ein, über unerwartete Erfahrungen, veränderte Perspektiven und persönliche Aha-Momente zu sprechen. Nicht, um etwas zu bewerten oder zu vergleichen, sondern um auszutauschen, wie sich Vorlieben entwickeln können mit Zeit, Vertrauen, Kommunikation oder einfach Neugier. Vieilleicht war es eine Stellung, die du früher ignoriert hast. Vieilleicht hat sie in einem bestimmten Moment plötzlich Sinn gemacht. Oder vielleicht hast du gemerkt, dass nicht die Stellung entscheidend war, sondern die Person oder die Stimmung. Teilt eure Gedanken, Erfahrungen oder auch Meinungsänderungen offen, respektvoll und ohne Druck.
Lu**** Geschrieben gestern um 18:53 Wiener Auster! Habe ich für einen Abklatsch der Missionarsstellung gehalten. Aber mit der Wiener Auster ist vieles machbar! ❤️
Ho**** Geschrieben gestern um 19:05 Die Stellung „Ich unten und oben niemand“ fand ich schon immer etwas langweilig und das bleibt auch so. Spaß. 💁🏻♂️ Ich denke eher, mit einem neuen Partner kann es auch sanfte Veränderungen geben, was bestimmte Stellungen betrifft, in denen man einfach gemeinsam intensiver genießen kann. 😇
Ca**** Geschrieben gestern um 19:19 Nein. Ich bin da aber auch recht einfach gestrickt. Muss nichts "extravagantes" ausprobieren. Mir reichen die "Klassiker". Allein deswegen hab ich auch kein Verlangen mich mit anderen über Sex Stellungen auszutauschen. Sex ist natürlich auch abhängig von der jeweiligen "Gegenseite". In meinen Fall wäre das eine Frau. Nicht jede reagiert gleich. Nicht jede fühl sich gleich an. Bewegt sich gleich. Natürlich spielt auch die Stimmung eine Rolle.
Mi**** Geschrieben gestern um 19:23 "Missionar" ist auf jeden Fall mal besser als der Ruf. Wird ja oft als langweilig abgetan. Kann für beide ziemlich geil sein. 😉
kl**** Geschrieben gestern um 19:32 Nicht zu unterschätzen ist mit unerotischen Partnern die Rücken-an-Rücken-Stellung.
Yw**** Geschrieben gestern um 19:34 Dan fang du mal an zu erzählen 😁. Meins teile ich nicht öffentlich mit 🙈.
Wh**** Geschrieben gestern um 19:39 Der auf dem Kopf stehende tibetische Mönch der mit den Eiern tanzt und duftende Luft versprüht ... oh man, jetzt hab ich Koppkino.
KarlaLangenfeld Geschrieben gestern um 19:41 Das ist ja hier wie beim Glücksrad.🎈 ‐---------‐------------------------------------- Ich nehme die Bück Stellung auf dem ,,Kissen- Bettkante. Ich oute mich. 62 Rentnerin mit Athrose. Geht immer...Zeitlos. Manchmal fällt mir dann auf wo ich mal wieder wischen müsste .🖼 ..
Sp**** Geschrieben gestern um 19:41 (bearbeitet) Kam vor bei der klassischen und scheinbar ach so bequemen Doggystellung 😗 Nachdem das Doppelbett wg Überlastung einseitig beim GB durchbrach und die nun fehlende Höhe durch 2 zusätzliche Matratzen ausgeglichen wurde, schwankte man so stark auf der Polsterung, dass man ständig den Körperschwerpunkt verlagern musste, um nicht umzukippen. Das ging auf die Oberschenkel und Bauchmuskeln. Der Muskelkater am nächsten Tag war grausam 🥴 bearbeitet gestern um 19:44 von Spicy_
Vi**** Geschrieben gestern um 19:49 Jede Stellung ist nicht zu unterschätzen. Kommt immer auf die Frau an Blicke. Laute. Alles ist immer alkes anderst.
Su**** Geschrieben gestern um 19:50 Geht doch nichts über den Seestern ⭐️ der funktioniert sogar verkatert 🤘
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben gestern um 20:02 Die Slapstick-Klassiker Der „Gefallene Seestern“: Man liegt einfach flach da und hofft, dass die Schwerkraft den Rest erledigt. Sieht von oben aus wie ein Unfall beim Geräteturnen. Die „Socken-Rallye“: Wenn man mitten drin merkt, dass einer noch Socken trägt – vorzugsweise mit lustigen Motiven oder Löchern. Die Erotik sinkt sofort auf den Nullpunkt, der Spaßfaktor steigt. Das „Klammeräffchen auf Glatteis“: Man versucht eine stehende Position, hat aber frisch gebohnerte Böden oder glatte Fliesen unterschätzt. Die meiste Energie fließt ins Nicht-Hinfallen. Der „Verhedderte Kopfhörer“: Man probiert etwas aus dem Kamasutra und stellt fest: Mein Bein gehört da nicht hin, und dein Arm blockiert gerade meine Sicht auf die Welt.
Be**** Geschrieben gestern um 20:06 Die Wiener Auster bietet für beide enorme Vorzüge: Sie profitiert von intensiver Stimulation durch den engen Winkel, der G-Punkt wird quasi auf dem Silbertablett serviert, und sie kann sich dabei entspannt zurücklehnen – sozusagen Yoga mit Belohnungssystem ;-) Er wiederum genießt ein angenehmes Engegefühl durch die geschlossene Beinposition, hat volle Kontrolle über Tempo und Tiefe, und die Aussicht ist – sagen wir mal – visuell sehr ansprechend. Dazu kommt der Blickkontakt, der die Sache emotional abrundet. Einziger Wermutstropfen: Die Position verlangt von ihr eine gewisse Gelenkigkeit. Wer also beim Gedanken an Dehnübungen schon prophylaktisch einen Krampf bekommt, sollte alternativ auf die deutlich entspanntere Münchner Brezel ausweichen...
An**** Geschrieben gestern um 20:17 vor 2 Stunden, schrieb Tamu: Oder vielleicht hast du gemerkt, dass nicht die Stellung entscheidend war, sondern die Person oder die Stimmung. Grundsätzlich hängt guter/ schlechter Sex immer von der Person ab.
Ta**** Geschrieben gestern um 20:22 Nach längerer Überlegung bin ich eigentlich nicht zu einer besonderen Stellung gekommen. Was ich aber im Laufe der Zeit öfter mal bemerkt habe ist, dass schon geringe Änderungen große Wirkung haben können. Sei es ein etwas anderer Winkel oder eine etwas andere Geschwindigkeit. Auch wirken überhaupt unterschiedliche Stellungen oder auch Praktiken überhaupt bei unterschiedlichen Partnerinnen total anders. Was etwas mehr Überlegung im Vorfeld gebraucht hat, war das Set für eine Nurumassage in „normalen“ Räumlichkeiten. Bei der Verwendung von richtigem Nuru Gel unterschätzt man leicht die anhaltende Geschmeidigkeit.
Ge**** Geschrieben gestern um 20:22 Unterschätzt ? wieso unterschätzt ? ist doch wie bei der Musik. Für jedes Alter, für jede Stimmung und psychophysische Verfassung gibts was. Und was es nicht gibt, erfinde ich. Derzeit gibt es viel Löffelchen. Espressolöffel, Kaffeelöffel, Esslöffel (EL im Rezeptbuch), Schöpflöffel, ... gefällt mir gut, schön geschmeidig bis anschmiegsam, weich, ... gemütlich, für beide entspannt. Zum Aufwachen und Einschlafen geeignet, und auch für dazwischen.
sinep25 Geschrieben vor 23 Stunden Ich bevorzuge Stellungen welche der Frau höchste Lusterffülung geben damit sie volle Befriedigung genießen kann.😍
Empfohlener Beitrag