Jump to content

Sex im Puff, Freudenhaus, Prostituierte?


Ru****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
Am 24.1.2024 at 13:09, schrieb Rudimetal:

Und das kann ich mir in der Situation schlecht vorstellen (einen Mensch kaufen), dass sie Sex mit mir hat? ? 

Man kauft keinen Menschen, sondern nur die Zeit mit ihm! 
 

In dem Bereich gibt es leider viel Mist, daher geht es von sehr üblen bis hin zu schönen Momenten. 
 

Habe mal in einem Puff als Masseur gearbeitet, der aber schon zu den „besseren“ zählt… 

Bei einigen „Kunden“ war es für die Frauen nur ein Job, den sie einfach professionell machten. 
 

Doch hatten diese Frauen auch  „Stammkunden“, auf die sich die Frauen freuten, wo ich denke das sie wirklich Spaß miteinander hatten. Ging es den Frauen nicht so gut, haben diese Stammkunden mit den Frauen auch „nur“ gekuschelt. 

Geschrieben

Ich hatte eine ältere Frau öfter besucht. Sie empfing privat. Sie war klasse. Hat meine Wünsche alle erfüllt. War immer nett. Ohne Zeitdruck haben wir rumgegeilt. Sie hatte mir das gefühl gegeben das sie spass daran hatte. Sie war sehr gesprächig. Wir sind auch einige male essen gegangen. 

Geschrieben

Kaufen kann man niemanden, offiziell betrachtet ist das eine Dienstleistung die erbracht wird, wie Fliesen legen halt. Sollte aber von vornherein schon klar sein, das nur ein zu Ticket besitzen nicht berechtigt den Bus zu verkaufen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SauSack:

Kaufen kann man niemanden, offiziell betrachtet ist das eine Dienstleistung die erbracht wird, wie Fliesen legen halt. Sollte aber von vornherein schon klar sein, das nur ein zu Ticket besitzen nicht berechtigt den Bus zu verkaufen.

Ja war eine unglückliche Wortwahl von mir 👍 und ja man kann Menschen kaufen 😭😭😭und Menschliche Ersatz Teile und und und 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Glaub's mir ,

mir wäre meine kleine heile Welt von früher auch lieber , es gibt halt Sachen die sind vorbei ..............😒

Geschrieben

Den ersten Sex den ich JEMALS hatte war mit einer Philipinerin... schreibt man das so? Jedenfalls mit einer Mandeläugigen Madame im Glaspalast in Frankfurt weil alle meine kumpels schon Freundinnen hatten und ich nicht... also musste was passieren :sweat_smile: Sie war auf jedenfall relativ arbeitsscheu für die 50 DM... Sie wollt von hinten... weil sie dann wohl nix machen muss... aber ich wollte dass sie auf mir sitzt... war sie schon genervt :clapping:

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb TeilZeitPirat:

Den ersten Sex den ich JEMALS hatte war mit einer Philipinerin... schreibt man das so? Jedenfalls mit einer Mandeläugigen Madame im Glaspalast in Frankfurt weil alle meine kumpels schon Freundinnen hatten und ich nicht... also musste was passieren Sie war auf jedenfall relativ arbeitsscheu für die 50 DM... Sie wollt von hinten... weil sie dann wohl nix machen muss... aber ich wollte dass sie auf mir sitzt... war sie schon genervt

Filipina

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PAARvonderAHR:

Filipina

Ja genau, danke :) Auf jedenfall war'se hübsch :coffee_happy:

Geschrieben

Interessant, daß das älteste Gewerbe der Welt in unserer ach so toleranten und aufgeklärten Zeit noch die Gemüter erhitzen kann.

 

Bei den moralisierenden Kritikern des Gewerbes sehe ich vor allem drei Sorten:

- Männer, die hier per "virtual signalling" punkten wollen

- Frauen, die den Gedanken hassen, daß Mann sich dort jederzeit holen kann, was er möchte

- AktivistInnen, deren Borniertheit wie so oft nur von ihrer Überheblichkeit übertroffen wird

 

(Unvollständigkeit der Aufzählung sehr wahrscheinlich ...)

 

Geschrieben

Erst einmal definierst du Sex ganz anders als üblich, was nicht sinnvoll ist, denn dann redet man leicht aneinander vorbei. Sex ist das rein körperliche, geschlechtliche Vergnügen, laut Duden „Geschlechtsverkehr, sexuelle Betätigung“, und das bekommt man bei Prostituierten. Liebe darf man da allerdings nicht erwarten, behauptet ja auch niemand. Bei Dates, die durch poppen.de zustande kommen, ist auch oft keine emotionale Nähe im -Spiel.  Und Sympathie kann es auch bei Begegnungen mit Prostituierten geben. Und man kauft auch keinen Menschen, sondern eine Dienstleistung.

Was willst du überhaupt hören? Eine Bestätigung deiner Meinung? Du schreibst ja die Antwort schon zu deine Frage. Wenn Paysex nichts für dich ist, ist das ja vollkommen okay, es zwingt dich ja niemand. Andere sehen das vielleicht wieder anders, und solange alle Beteiligten es freiwillig machen, ist das auch in Ordnung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlondJohn:

Erst einmal definierst du Sex ganz anders als üblich, was nicht sinnvoll ist, denn dann redet man leicht aneinander vorbei. Sex ist das rein körperliche, geschlechtliche Vergnügen, laut Duden „Geschlechtsverkehr, sexuelle Betätigung“, und das bekommt man bei Prostituierten. Liebe darf man da allerdings nicht erwarten, behauptet ja auch niemand. Bei Dates, die durch poppen.de zustande kommen, ist auch oft keine emotionale Nähe im -Spiel.  Und Sympathie kann es auch bei Begegnungen mit Prostituierten geben. Und man kauft auch keinen Menschen, sondern eine Dienstleistung.

Was willst du überhaupt hören? Eine Bestätigung deiner Meinung? Du schreibst ja die Antwort schon zu deine Frage. Wenn Paysex nichts für dich ist, ist das ja vollkommen okay, es zwingt dich ja niemand. Andere sehen das vielleicht wieder anders, und solange alle Beteiligten es freiwillig machen, ist das auch in Ordnung.

Um genau die anderen Meinungen geht es mir , um andere Meinungen zu hören und mich auch damit auseinander zu setzen ,,wie gesagt ohne besseres Wissen da ich diese DIENSTLEISTUNG noch nicht in Anspruch genommen habe aber Neugierig bin 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PAARvonderAHR:

Filipina

Na ja die meisten Frauen sind für ein Laufhaus nicht geeignett

Geschrieben
Am 26.1.2024 at 13:11, schrieb Rudimetal:

Ja war eine unglückliche Wortwahl von mir 👍 und ja man kann Menschen kaufen 😭😭😭und Menschliche Ersatz Teile und und und 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Glaub's mir ,

mir wäre meine kleine heile Welt von früher auch lieber , es gibt halt Sachen die sind vorbei ..............😒

Aber nicht mehr legal. Drogen und Waffenhandel sind zwar noch lukrativer aber mit Menschenhandel werden Dutzende Milliarden im Jahr „verdient“. Hauptsächlich mit Mädchen und Frauen mit sexuellen Bezug. Ich habe mal eine Charity unterstützt und da wurde  mir von Betroffenen einiges erklärt. Den Frauen durfte ich zur Begrüßung nicht mal die Hand reichen, weil sie es nicht ertragen können von einem Mann berührt zu werden.

Geschrieben

Sex im Puff hatte ich noch nie weis auch nicht ob mich das anmachen würde

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Am 24.1.2024 at 13:09, schrieb Rudimetal:

ohne Erfahrungen in dem Bereich, ist es Sex was man da hat oder nur eine gewisse Befriedigung die Mann sich da holt?

Dann auch keine Vorstellungen machen. Ausprobieren!

Ich gehe seit über 30 Jahren zu Prostitiuierten. Das ist mal besscher, Das ist mal schlechter. Ja, das ist Sex.
An irgendeinem Punkt ist es völlig egal, ob ich mit dem Date von hier nach dem Abendessen im schicken Restaurant im Bett lande und schlechten Sex habe oder die Kohle direkt in Sex investiere.
Habe beides schon gut erlebt. Und beides schon schlecht.

Manchen Prostituierte machen das so gut, dass man sich auch gut aufgehoben fühlt Manchmal stellt sich auch so was wie ein gutes Miteinander und Freundschaft ein. Im Rahmen des "möglichen und bezahlten".

 

 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Sex im Puff, Wohnung et cetera für Geld ist wie anderer Sex auch.

Hat die Person vor mir gut geschrieben. Das kann richtig gut sein. Das kann richtig schlecht sein. Ich selbst darf einfach keine Erwartungen haben und manchmal wird es richtig gut.

Wenn man sich auskennt, kann man das im Vorfeld auch etwas steuern. Schnelle Nummer zum erleichtern? Wohnwagen, Strich. Will was ausführlicheres? Dann Puff, Laufhaus, Eroscenter. Will ich was richtig gutes? Suche ich mir jemand zum besuchen.

Ich hatte bezahlten Sex, der war um Längen besser als manches unbezahlte Date. Und ich hatte ganz schäbige Nummern.

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 16:15, schrieb KirbysDreamworld:

Du kaufst dir keinen Menschen. Du kaufst dir die Leistung eines Menschen. Und wenn du das Ganze Schauspielpaket dazubuchen willst, musst du ordentlich Scheine hirnblättern. Aber so oder so: Sie lässt deinen Druck ab und scheucht dich dann raus, wenn du glaubst dass ihr das irgendwas bedeutet, bist du wirklich naiv.

 

Für mich eine Aussage, die gerne verwendet wird, aber warum küssen dann angeblich Prostituierte nicht, wenn es doch nur eine Dienstleistung ist? Und eine Krankenschwester macht die in deinen Augen auch nur eine Dienstleistung?

Am 24.1.2024 at 13:09, schrieb Rudimetal:

ohne Erfahrungen in dem Bereich, ist es Sex was man da hat oder nur eine gewisse Befriedigung die Mann sich da holt?

Sex ist für mich viel viel mehr als nur mein Höhepunkte zu erreichen, Intimität, Sympathie , Anziehungskraft, das Spiel miteinander das auf gleicher Wellenlänge zu sein, streicheln, Küssen  aufeinander eingehen, sich .... .... ....usw.

 

Und das kann ich mir in der Situation schlecht vorstellen (einen Mensch kaufen), dass sie Sex mit mir hat? ? 

Man(n) zahlt für etwas, was einem ja das Geld wert sein muss, und Gründe fallen mir dutzendweise ein, warum ein Mann solche Dienste in Anspruch nimmt. Mit Frauen als Kunde funktioniert das nicht so einfach, sonst gäbe es mehr Callboys.

Was für dich Sex ist, klingt toll, aber schau doch einmal in Beziehungen rein, oft ist Sex nur noch Pflicht und kaum mehr Lust. Viele Beziehungen scheitern an der schönsten Sache der Welt, weil es eben nicht mehr das ist. Eine Beziehung zu führen ist schon schwer und eine mit erfüllendem Sex noch schwieriger.

Für mich kann man Sex nicht kaufen, weil er für mich auf Lust beruht, auf Begehren der Person und nicht des Geldes. Ich will nicht beurteilen oder urteilen, aber was ist mit einer Frau beim Gangbang, zum Beispiel gibt es da, was du beschreibst? Für mich nicht, ich sehe da noch nicht einmal Geilheit, denn ein richtiger Mann kann für mich 10 Schlangensteher leicht ersetzen. Was ist es da, die Selbstbestätigung, die die Frau da vielleicht empfindet?

Ich weiß es nicht, aber es wird Gründe haben, weshalb Männer sich Sex kaufen und Frauen sich so "benutzen" lassen.

Zum Glück ist so vieles möglich und jeder kann für sich entscheiden, was er macht oder nicht.  

 

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 16:15, schrieb prinzess_fee:

Ganz einfach eine Befriedigung , Küsse und Zärtlichkeiten werden nicht angeboten.

Vielleicht auch gar nicht gesucht

HansDampf77
Geschrieben
Am 26.1.2024 at 22:37, schrieb Niko0815:

Interessant, daß das älteste Gewerbe der Welt in unserer ach so toleranten und aufgeklärten Zeit noch die Gemüter erhitzen kann.

 

Bei den moralisierenden Kritikern des Gewerbes sehe ich vor allem drei Sorten:

- Männer, die hier per "virtual signalling" punkten wollen

- Frauen, die den Gedanken hassen, daß Mann sich dort jederzeit holen kann, was er möchte

- AktivistInnen, deren Borniertheit wie so oft nur von ihrer Überheblichkeit übertroffen wird

 

(Unvollständigkeit der Aufzählung sehr wahrscheinlich ...)

 

Dabei lässt Du aber alle negativen Aspekte dieser Branche, völlig außer Acht! 

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 16:21, schrieb ampertwo:

Hmm, ich kauf mir auch ab und zu den Schuster, Friseur, Klempner, Metzger...wir sind doch eine Dienstleistungsgesellschaft.

Jo, sehe ich auch so

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDate:

Jo, sehe ich auch so

Es ist doch wohl ein Unterschied, ob man für Menschen die man unsympathisch, vielleicht sogar ekelig findet, eine handwerkliche Dienstleistung macht, mit ihnen Handel treibt oder ob man mit ihnen Sex hat, ggf. sogar gegen den eigenen Willen. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ist doch wohl ein Unterschied, ob man für Menschen die man unsympathisch, vielleicht sogar ekelig findet, eine handwerkliche Dienstleistung macht, mit ihnen Handel treibt oder ob man mit ihnen Sex hat, ggf. sogar gegen den eigenen Willen. 

Das war von der anderen Seite betrachtet... ich brauche eine Dienstleistung,  also kaufe ich sie ein...

Friseure mögen auch viele ihrer Kunden nicht....

Wir reden hier nicht von zwangsprostitution.... und ICH kaufe eh keine sexdienstleistungen... ebenso wenig wie was vom Metzger... aber wer es braucht...

Trotzdem finde ich es besser,  wenn ein Mann sowas einkauft, bevor er anderweitig Übergriffe wird...

Geschrieben
Selbst bei käuflichem Sex kann man sich ja die Leute aussuchen.. Und auch da gibt es sehr viele Männer, die halt frigide Frauen zu Hause haben, wo sie einfach nicht das bekommen, was ihnen gefällt. Da gibt es teilweise schönere Dates, als auf dieser Plattform hier.. Klingt total abwegig, ist aber so.
HansDampf77
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NoDate:

Das war von der anderen Seite betrachtet... ich brauche eine Dienstleistung,  also kaufe ich sie ein...

Friseure mögen auch viele ihrer Kunden nicht....

Wir reden hier nicht von zwangsprostitution.... und ICH kaufe eh keine sexdienstleistungen... ebenso wenig wie was vom Metzger... aber wer es braucht...

Trotzdem finde ich es besser,  wenn ein Mann sowas einkauft, bevor er anderweitig Übergriffe wird...

Männer die wirklich übergriffig werden, machen es auch mit der Möglichkeit zu einer Prostituierten gehen zu können oder gehen bewusst zu Prostituierten wo sie übergriffig werden können… 

Nur die Lust auf Sex, macht einen noch nicht zum Sexualverbrecher. Dazu muß man schon „krank“ sein und dann will man „Mehr“ als Sex!… 

Geschrieben

Da geh ich lieber in den Swingerclub. Da trifft man Frauen die wirklich Lust auf einen haben. Eventuell trifft man sich sogar ausserhalb des Clubs.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Man(n) zahlt für etwas, was einem ja das Geld wert sein muss, und Gründe fallen mir dutzendweise ein, warum ein Mann solche Dienste in Anspruch nimmt. Mit Frauen als Kunde funktioniert das nicht so einfach, sonst gäbe es mehr Callboys.

Was für dich Sex ist, klingt toll, aber schau doch einmal in Beziehungen rein, oft ist Sex nur noch Pflicht und kaum mehr Lust. Viele Beziehungen scheitern an der schönsten Sache der Welt, weil es eben nicht mehr das ist. Eine Beziehung zu führen ist schon schwer und eine mit erfüllendem Sex noch schwieriger.

Für mich kann man Sex nicht kaufen, weil er für mich auf Lust beruht, auf Begehren der Person und nicht des Geldes. Ich will nicht beurteilen oder urteilen, aber was ist mit einer Frau beim Gangbang, zum Beispiel gibt es da, was du beschreibst? Für mich nicht, ich sehe da noch nicht einmal Geilheit, denn ein richtiger Mann kann für mich 10 Schlangensteher leicht ersetzen. Was ist es da, die Selbstbestätigung, die die Frau da vielleicht empfindet?

Ich weiß es nicht, aber es wird Gründe haben, weshalb Männer sich Sex kaufen und Frauen sich so "benutzen" lassen.

Zum Glück ist so vieles möglich und jeder kann für sich entscheiden, was er macht oder nicht.  

 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo du mit dieser Aussage hin willst? Ich hab keine Daten darüber, wie viele Prostituierte tatsächlich küssen. Aber gerade weil es eine Dienstleistung ist, küssen sie wahrscheinlich nicht, also was willst du damit sagen? Vielleicht für viele ein Aspekt der Verhütung, damit sie den Job weiter ausüben können. Oder weil das Küssen als solches als Akt der Zuneigung gesehen wird, auch nicht-sexuell. Und die will man irgendeinem Random Kerl nicht zeigen. Und ja, natürlich ist Krankenpflege eine Art Dienstleistung, auch wenn es sich sehr unterscheidet zur Sexarbeit.

×
×
  • Neu erstellen...