Jump to content

Sex im Puff, Freudenhaus, Prostituierte?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Graf_Figgo:

Völlig richtig!

Ich schrieb weiter unten schon, dass meine Freundin das mal für ein paar Jahre gemacht hat (das war in den neunzigern). Sie hat sich die Gäste ausgesucht, war aber immer mit Herz dabei. Damals konnte man noch nen Hunderter für eine Stunde bekommen, manchmal hatte sie sechs oder acht am Tag. Sie hat sich nichts Teures gegönnt - hat sich die ANZAHLUNG FÜR EIN hAUS ERSPART :: ICH FINDE DAS kLASSE 8IM NÄCHSTEN lEBEN WERDE ICH AUCH EINE fRAU ::: HACHMACH :::9:

vor 2 Stunden, schrieb Graf_Figgo:

Völlig richtig!

Ich schrieb weiter unten schon, dass meine Freundin das mal für ein paar Jahre gemacht hat (das war in den neunzigern). Sie hat sich die Gäste ausgesucht, war aber immer mit Herz dabei. Damals konnte man noch nen Hunderter für eine Stunde bekommen, manchmal hatte sie sechs oder acht am Tag. Sie hat sich nichts Teures gegönnt - hat sich die Anzahlung für ein Haus erspart - ich finde das Klasse. Im nächsten Leben werde ich auch eine Frau ... Hachmach ...

Geschrieben
Ist wirklich toll wie so einige hier eine sooo festgefahrene, eingleisige, schwarz weiß Meinug haben. 🤣
Frei nach dem Motto bilde dir deine Meinung aus der Bild Zeitung. 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

o.W.

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Nachtrag: und wieder ist es "lustig", dass genau die Ladys, die hier nur "mitlesen" und "nichts" suchen, ihren "belehrenden Schmusi" hinterlassen... 🥳🤣😉
ICH und nur ICH entscheide, ob es mir gut tut, eine SDL aufzusuchen...☝️😘
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bei so eine Art von Sex gibt es keine Gefühle es ist ein rein raus mehr nicht Null Gefühle. Am besten ist wenn dich sowas Interessiert zu einen Flatrate Bordell hinzufahren mit 100 Euro kannst du mit 4 verschiedene Frauen dort Sex haben.
Je nachdem wie man sowas betrachtet wenn es keine Bordelle geben würde generell wären die ***igungen um das 10fache angestiegen. Es gibt auch Legale Seiten im Internet wo mann sich aussuchen kann welche Nationalität die Frau hat Asiatisch Europäisch Lateinamerikanisch Afrikanisch oder vom Körperbau der Frau Schlank Dick Ältere Frauen Jüngere Frauen usw.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Es tut mir sehr leid, dass dein Leben so traurig ist!
Allerdings bin ich der Meinung, dass man die Wahl hat da mitzumachen, oder eben nicht!
Wir kennen niemanden, der da mitmacht! Brauche ich auch nicht!!!

aha... 

vor 2 Stunden, schrieb Rudimetal:

Das ist vielleicht mein Problem, das ich mit offenen Augen , einfühlsam , Emotional und mit dem Wissen wie sich ein anderer gerade fühlt durch die Bekloppte Welt tippel

ja wie schön für Dich. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hier scheint der ein oder andere jede(n) zu ficken (wollen) der / die bei 3 nicht weg ist?!
.
Wo wäre da ein Unterschied der anderen Person die Fahrtkosten, etc. zu bezahlen???
Bzw. was ist da derart "unvorstellbar"?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
... und mal ehrlich...
Welch sexuelle Straftat verhindert käuflicher Sex???
Welch megafämliche Aussage!!!
Triebtätern geht es um .....
Geschrieben
Wer hier Gefühle, Emphatie erwartet ist wohl falsch hier. 😁
Wer davon redet, behauptet...? Behaupte ich mal lügt auch. 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rudimetal:

ohne Erfahrungen in dem Bereich, ist es Sex was man da hat oder nur eine gewisse Befriedigung die Mann sich da holt?

Sex ist für mich viel viel mehr als nur mein Höhepunkte zu erreichen, Intimität, Sympathie , Anziehungskraft, das Spiel miteinander das auf gleicher Wellenlänge zu sein, streicheln, Küssen  aufeinander eingehen, sich .... .... ....usw.

 

Und das kann ich mir in der Situation schlecht vorstellen (einen Mensch kaufen), dass sie Sex mit mir hat? ? 

Vorschlag: Mach doch mal mit deiner Frau ein Rollenspiel. Aber sei vorsichtig es könnte nach hinten losgehen und du kriegst eine geballert. grins

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb skysurfer50:

Wer hier Gefühle, Emphatie erwartet ist wohl falsch hier. 😁
Wer davon redet, behauptet...? Behaupte ich mal lügt auch. 😉

Was gibt es hier bloß für ne Menge Unerfahrener ...

vor 6 Minuten, schrieb lausitz112:

Vorschlag: Mach doch mal mit deiner Frau ein Rollenspiel. Aber sei vorsichtig es könnte nach hinten losgehen und du kriegst eine geballert. grins

Solch ein Blödsinn - Rollenspiele macht man nach vorheriger Rücksprache und geplant - da gibt es keine geballert. Was kennst Du für Frauen?

vor 11 Minuten, schrieb skysurfer50:

Wer hier Gefühle, Emphatie erwartet ist wohl falsch hier. 😁
Wer davon redet, behauptet...? Behaupte ich mal lügt auch. 😉

Ja ja ... ich lach mich weg ... Was kennst Du denn für Frauen? Kennst Du weltweit alle Prostituierte?

vor 11 Minuten, schrieb skysurfer50:

Wer hier Gefühle, Emphatie erwartet ist wohl falsch hier. 😁
Wer davon redet, behauptet...? Behaupte ich mal lügt auch. 😉

Ja ja ... ich lach mich weg ... Was kennst Du denn für Frauen? Kennst Du weltweit alle Prostituierte?

vor 3 Stunden, schrieb RMG_2020:

Und ja, es gibt sicherlich Ausnahmen - die sollte man nur nicht zur Regel erklären....

Ich habe das nicht zur Regel erklärt - habe nur geschrieben dass es sowas gibt - meine Ex-Freundin war so eine Ausnahme. Manchmal haben wir auch einen Dreier mit einem Freier gemacht - na und?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ja ja ... ich lach mich weg ... Was kennst Du denn für Frauen? Kennst Du weltweit alle Prostituierte?

Kennst du alle?

Geschrieben

...ich hab die 50 Öcken auch einfach nicht über, muss tanken....

Geschrieben
Geld für Sex zu bezahlen wäre unter meiner Würde!
So dringend kanns nicht sein das ich so was in Anspruch nehmen würde
Geschrieben
Und eine andere Dienstleistung in Anspruch zu nehmen ist auch unter deiner Würde?
Prostitution ist nichts anderes wie eine Dienstleistung und wer sowas in Anspruch nehmen sollte, der sollte sich im klaren sein das es gerade da sehr viele schwarze Schafe gibt. Ich empfehle da das Rheinforum.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Kennst du alle?

Alle nicht - aber die, die ich kenne sind nett und mit Herz bei der Sache (sonst würde ich die nicht kennen!). Die küssen auch.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Einsamkeit

Was ist mit es geht einfach  , unkompliziert 

Oder ein Macht Gefühl, nach dem Motto , ich kann mir die Aussuchen

 

 

DerAustester
Geschrieben
Also ich gehe ab und zu dahin. Weil es für mich aktuell keine andre Möglichkeit gibt.
Es gibt da aber auch ganz extreme Unterschiede. Bei einer Dame war es eine wunderschöne Zeit mit Wiederholungs drang, bei der anderen habe ich abgebrochen, weil es mich durch gewisse Aktionen richtig abgeturnt hat.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rudimetal:

Ist es Sex was man da hat oder nur eine gewisse Befriedigung die Mann sich da holt?

Es ist Sex im Puff und Co, aber idR nicht zu vergleichen mit Sex in der Partnerschaft oder unter Swingern.

Man kauft übrigens auch keinen Menschen, sondern eine Dienstleistung. Und diese ist qualitativ, von DL zu DL halt anders.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Eine Schaufenster Puppe ist günstiger.
Geschrieben (bearbeitet)

Heute hat mir ein Mitglied angeboten, wenn er mich massiert etc. dass ich dann dafür bezahlen könnte. Das erste Mal wäre es umsonst. Den hab ich mal gemeldet, da er es auf dem Profil nicht angegeben hat. Wenn ich professionell massiert werden möchte, lass ich mir das verschreiben.

bearbeitet von BigClit-4444
Geschrieben
Was "Eine Schaufenster Puppe ist günstiger" Nun ein Astloch in der Tür ist günstiger.
Und preiswerter als ein Dildo. 🤣
Geschrieben

in den 90ern bin ich zwar regelmäßig in den Clubs auf der Reeperbahn unterwegs gewesen, dieser Aspekt hat mich dort jedoch nie wirklich interessiert. Ich fand es anfänglich ganz lustig und später eher lästig, wenn man an den entsprechenden Plätzen dauernd angesprochen wurde. Sex ohne Gefühl, mit einer Frau, die man nicht kennt und bei der man mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass sie es nicht wirklich freiwillig macht!? Nö, so besoffen oder notgeil war ich noch nie.

×
×
  • Neu erstellen...