Jump to content

Sex im Puff, Freudenhaus, Prostituierte?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Am 24.1.2024 at 13:09, schrieb Rudimetal:

Und das kann ich mir in der Situation schlecht vorstellen (einen Mensch kaufen), dass sie Sex mit mir hat? ? 

Ich würd es eher als bezahlen für "assistierte Selbstbefriedigung" bezeichnen, Sex is das nich...

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Am 24.1.2024 at 13:09, schrieb Rudimetal:

Und das kann ich mir in der Situation schlecht vorstellen (einen Mensch kaufen), dass sie Sex mit mir hat? ? 

Ich würd es eher als bezahlen für "assistierte Selbstbefriedigung" bezeichnen, Sex is das nich...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dabei lässt Du aber alle negativen Aspekte dieser Branche, völlig außer Acht! 

Weder positive noch negative Seiten (die es sicher gibt) wollte ich darstellen, mir ging es ausschließlich um die "moralisierende" Kritik, also jene mit dem erhobenen Zeigefinger und der Quintessenz: "Das ist unmoralisch!". Und da gibt es eben immer wieder gewisse Typen von Protagonisten, die man ähnlich auch in anderen Diskursen findet.

Ich war in der Branche bisher nicht tätig, weder als Kunde noch als Dienstleister, aber wenn ich Lust hätte, warum nicht? Mein Bier!

Grundsätzlich gilt (nicht nur hier):
Was mir Spaß macht, was ich nachfrage? Mein Bier!
Was ich anbiete, was ich für Geld zu tun bereit bin? Mein Bier!
Was, wie, wo, wann, mit wem, warum, wofür ich etwas aushandele? Ausschließlich mein Bier!

Die Tatsache, daß es sicherlich auch Mißbrauch gibt, der trotz Verfolgung nie völlig unterbunden werden kann, darf nicht als Begründung für eine pauschale Verurteilung der Prostituierten oder Freier herhalten. Geschweige denn für ein generelles Verbot, wie es in der Politik immer wieder mal diskutiert wird.
Zumal die ganze Branche dann sofort wieder in die völlige Illegalität zurückgedrängt wird, aus der man sie aus guten Gründen herausgeholt hat, denn wirksam unterbinden wird man Prostitution nie.

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Niko0815:

Weder positive noch negative Seiten (die es sicher gibt) wollte ich darstellen, mir ging es ausschließlich um die "moralisierende" Kritik, also jene mit dem erhobenen Zeigefinger und der Quintessenz: "Das ist unmoralisch!". Und da gibt es eben immer wieder gewisse Typen von Protagonisten, die man ähnlich auch in anderen Diskursen findet.

Ich war in der Branche bisher nicht tätig, weder als Kunde noch als Dienstleister, aber wenn ich Lust hätte, warum nicht? Mein Bier!

Grundsätzlich gilt (nicht nur hier):
Was mir Spaß macht, was ich nachfrage? Mein Bier!
Was ich anbiete, was ich für Geld zu tun bereit bin? Mein Bier!
Was, wie, wo, wann, mit wem, warum, wofür ich etwas aushandele? Ausschließlich mein Bier!

Die Tatsache, daß es sicherlich auch Mißbrauch gibt, der trotz Verfolgung nie völlig unterbunden werden kann, darf nicht als Begründung für eine pauschale Verurteilung der Prostituierten oder Freier herhalten. Geschweige denn für ein generelles Verbot, wie es in der Politik immer wieder mal diskutiert wird.
Zumal die ganze Branche dann sofort wieder in die völlige Illegalität zurückgedrängt wird, aus der man sie aus guten Gründen herausgeholt hat, denn wirksam unterbinden wird man Prostitution nie.

Es sind ja nicht nur Stimmen aus der Politik die ein Verbot fordern, dass machen auch einige Hilfsorganisationen aus dem Bereich, wie z.B. SOLWODI und Andere. 
 

Eine Freundin von mir arbeitet für SOLWODI und ich habe auch schon ein Mal für sie „gearbeitet“, u.A. Daher kenne ich schon die Kehrseite der Medaille. 
 

Dennoch bin ich nicht für ein Verbot, doch das die geltenden Gesetze besser überwacht werden und z.T. überdacht… 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Da geh ich lieber in den Swingerclub. Da trifft man Frauen die wirklich Lust auf einen haben. Eventuell trifft man sich sogar ausserhalb des Clubs.

Ich meine mich erinnern zu können, daß es SCs gibt, wo schon mal eine Dame für Geld hinbestellt wird, damit an manchen Abend der Frauenanteil nicht bei 0% liegt.

Waren zumindest hier 2 Läden bekannt für.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Für mich eine Aussage, die gerne verwendet wird, aber warum küssen dann angeblich Prostituierte nicht, wenn es doch nur eine Dienstleistung ist?

 

Tun sie in der Regel für einen Aufpreis schon. Wie bei einer Nutte in der Regel so ziemlich alles Aufpreispflichtig ist das nicht als absoluter Standard gilt. Penis mit Kondom in Muschi, vielleicht noch Brüste anfassen dürfen. Mehr kostet mehr. Zumindest bei Frauen die weniger Druck haben weil sie keine Heroin Junkies sind die alles für den nächsten Schuss tun.

Aber auch immer mehr Konkurrenz aus dem ärmeren Ausland kann Standards aufweichen. Für eine Frau aus zB. Bulgarien kann das viel Geld sein das sie in Deutschland verdienen kann. Da gibt es Konkurrenzkampf. Ich habe mal gelesen das es in Laufhäusern auch schon Mindestpreise gibt damit sich die Damen nicht gegenseitig mit dem Preis unterbieten.

Küssen bringt auch die Gefahr sich mit Krankheiten anzustecken. Wird sie extra Geld dafür sehen wollen, wenn dieses mehr an Risiko gefragt ist.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Na ja Küssen ist für mich was Intimes das kann ich gar nicht bei einer Nutte weil da gehört viel Gefühl und Empfinden da zu .

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 16:13, schrieb SensualMarc:

Wer's mag.🤷
Es ist eine künstliche Scheinwelt.
Wer Schauspielerei und Fake-Stöhnen und Fake-Orgasmen liebt, der soll das ruhig machen.
Mir würde das 0,0 bringen.

Du bist und bleibst Kunde.

Ich würd' mich auch komisch fühlen, Geld für Intimität zu zahlen.

Ich mag lieber sehr persönliche, ehrliche, private Momente mit einem lieben (Privat-)Menschen und beidseitiger  Anziehung.

Warum gehen denn die Leute ins Bordell? Im Sex und GV zu haben und um sexuelle Handlungen zu erleben die sie zu Hause nicht bekommen oder machen können/dürfen.

Es ist nicht alles Fake und gespielt, es gibt durchaus echte und ganz liebe Damen im Gewerblichen Bereich.

 die große Liebe wird dort keiner finden. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Trucktv:

Warum gehen denn die Leute ins Bordell? Im Sex und GV zu haben und um sexuelle Handlungen zu erleben die sie zu Hause nicht bekommen oder machen können/dürfen.

Es ist nicht alles Fake und gespielt, es gibt durchaus echte und ganz liebe Damen im Gewerblichen Bereich.

 die große Liebe wird dort keiner finden. 

Richtig!

Geschrieben

Na ja  ob ich jemals ins Puff gehen würde weiß ich nicht aber ich Glaube eher nicht

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 16 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo du mit dieser Aussage hin willst?

Und ich nicht was ich mit deiner Antwort anfangen soll.

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Und ich nicht was ich mit deiner Antwort anfangen soll.

Verständlich, wenn du deine Frage so vage stellst, ist die Antwort darauf in den meisten Fällen nicht befriedigend. Aber du weißt glaube ich selbst nicht, was du fragen wolltest bzw wolltest nur etwas Dampf ablassen, richtig?

Geschrieben

na ja es gibt halt Leute die Schreiben was nur um wieder auf der Such Seite zu erscheinen wie Kirbys Dreamworld

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Verständlich, wenn du deine Frage so vage stellst, ist die Antwort darauf in den meisten Fällen nicht befriedigend. Aber du weißt glaube ich selbst nicht, was du fragen wolltest bzw wolltest nur etwas Dampf ablassen, richtig?

Ich habe keine Frage gestellt, sondern jemandem und das warst nicht du mit einer Frage geantwortet.

Ich denke nicht, dass du mich kennst, geschweige denn verstehst, noch beurteilen kannst, wie ich Dampf ablasse. Bleib einfach beim Thema, und das bin nicht ich.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich habe keine Frage gestellt, sondern jemandem und das warst nicht du mit einer Frage geantwortet.

Ich denke nicht, dass du mich kennst, geschweige denn verstehst, noch beurteilen kannst, wie ich Dampf ablasse. Bleib einfach beim Thema, und das bin nicht ich.

Ach Gott, dann achte nächstes Mal besser drauf, wen du zitierst. Und/oder stehe dazu, wenn das ein Versehen war, kann ja Mal vorkommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Ich meine mich erinnern zu können, daß es SCs gibt, wo schon mal eine Dame für Geld hinbestellt wird, damit an manchen Abend der Frauenanteil nicht bei 0% liegt.

Waren zumindest hier 2 Läden bekannt für.

Ich kann das bestätigen, ist zwar schon ewig her, dass ich die Erfharung gemacht habe, aber auch damals wurden offenbar Frauen irgendwann geordert, weil nur Männer da waren.

Als ich den Club mit nem anderen Besucher verlassen haben, erzählte Er mir, dass Er ein Telefonat mit dem Betreiber gehört hat, wo Der gesagt hat, Sie sollen vorbeischaun, weil eben nur Männer und keine Frau da ist.

Es kamen dann 2 Damen, von denen sich Eine um einen Gast nach dem anderen kümmerte, während die andere (jüngere), dern Geschäftsführer beglückte.

Die andere speiste offenbar die Gäste der Reihe nach mit HJ's/BJ's ab...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Ach Gott, dann achte nächstes Mal besser drauf, wen du zitierst. Und/oder stehe dazu, wenn das ein Versehen war, kann ja Mal vorkommen.

Ich, du liegst falsch, nicht ich. Warum schweigst du nicht einfach, das wäre vielleicht besser.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich, du liegst falsch, nicht ich. Warum schweigst du nicht einfach, das wäre vielleicht besser.

Ruhig Blut Bubu, atme durch und schaue dir nochmal an, wen du genau zitiert hast, ist aber natürlich einfacher jemandem den Mund zu verbieten, weil man die eigenen Handlungen nicht überschauen kann 😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Ruhig Blut Bubu, atme durch und schaue dir nochmal an, wen du genau zitiert hast, ist aber natürlich einfacher jemandem den Mund zu verbieten, weil man die eigenen Handlungen nicht überschauen kann 😘

:clapping::clapping: Du kannst es nicht lassen, kümmere dich doch besser um dich, ich denke, da hast du mehr als genug zu tun.

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Trucktv:

Warum gehen denn die Leute ins Bordell? Im Sex und GV zu haben und um sexuelle Handlungen zu erleben die sie zu Hause nicht bekommen oder machen können/dürfen.

Nicht nur, es gibt auch Männer die „nur“ kuscheln wollen. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Trucktv:

die große Liebe wird dort keiner finden. 

Keiner ist falsch gesagt, doch kommt es wohl eher selten Dazu. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich eine Aussage, die gerne verwendet wird, aber warum küssen dann angeblich Prostituierte nicht, wenn es doch nur eine Dienstleistung ist? Und eine Krankenschwester macht die in deinen Augen auch nur eine Dienstleistung?

Interessant eine Prostituierte mit einer Krankenschwester zu vergleichen. Letztendlich sind beides Berufe. In beiden Berufen gibt es bestimmt unterschiedliche Motivationen und Einstellungen.

Bei Prostituierten gibt es welche, bei denen das Küssen dazu gehört. Gibt es auch Krankenschwestern die ihre Patienten küssen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Interessant eine Prostituierte mit einer Krankenschwester zu vergleichen. Letztendlich sind beides Berufe. In beiden Berufen gibt es bestimmt unterschiedliche Motivationen und Einstellungen.

Bei Prostituierten gibt es welche, bei denen das Küssen dazu gehört. Gibt es auch Krankenschwestern die ihre Patienten küssen?

Ich habe damit an jemanden eine Frage gestellt, um seine Antwort besser verstehen zu können. Das ist nicht das Thema des Erstellers.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe damit an jemanden eine Frage gestellt, um seine Antwort besser verstehen zu können. Das ist nicht das Thema des Erstellers.

Und jetzt stelle ich eine Frage an dich. Oder steht das nur dir zu?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Myrff:

Und jetzt stelle ich eine Frage an dich. Oder steht das nur dir zu?

Das steht dir natürlich auch zu, aber mir auch, dass ich darauf nicht antworten werde.

×
×
  • Neu erstellen...