Jump to content

Sex im Puff, Freudenhaus, Prostituierte?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HALLLOOOO  ! 

 

Könntet ihr euch auch Privat schreiben 😜😜😜😜  ewig dieses Rumgezikke 🤣😂 vielleicht versteht ihr euch dann besser und eröffnet demnächst ein Paarprofil 🤣😂

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Rudimetal:

Paarprofil

Mit dir? 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nicht nur, es gibt auch Männer die „nur“ kuscheln wollen. 

 

Keiner ist falsch gesagt, doch kommt es wohl eher selten Dazu. 

Ich wollte auch noch schreiben, dass die Wahrscheinlichkeit im Bordell die große Liebe zu finden im Promille Bereich liegt.

Als ich noch nach Spanien und Portugal gefahren bin, hatten meine Kollegen und ich einen Stammpuff. Nannte sich zwar Club, war aber die Dorfkneipe mit Extra Service. Wir haben dort fast immer auch übers Wochenende gestanden. Waren mit der Zeit auch mit den einheimischen per du. Natürlich sind wir mit den Damen auf die Zimmer gegangen. Manchmal aber nur ein Bier getrunken oder Fußball geschaut. Hin und wieder gab uns der Kneiper sein Auto und wir sind mit den Mädels zum Strand, einkaufen gefahren oder haben nur so einen Ausflug gemacht. Alles kostenlos nur wenn wir auf die Zimmer sind mussten die Mädels bezahlt werden werden. Die Mädels haben uns auch die Wäsche gewaschen wenn es nötig war.

Es waren damals viele Freunschaften aber wenig Liebe! Und dass ganze hatte einen ernsten Hintergrund. Die Damen kamen alle aus Südamerika und waren illegal in Spanien! Bei uns sahen sie Ihre Chancen nach England oder Deutschland zu kommen.

und ich bin ganz ehrlich! Hätte es einen legalen, offiziellen Weg gegeben, hätte ich meine Stammnutte geheiratet und mit ihr ein Leben in Spanien oder Deutschland aufgebaut. Aber mit 25 waren das Wünschträume. 

 

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Trucktv:

und ich bin ganz ehrlich! Hätte es einen legalen, offiziellen Weg gegeben, hätte ich meine Stammnutte geheiratet und mit ihr ein Leben in Spanien oder Deutschland aufgebaut. Aber mit 25 waren das Wünschträume. 

Mit einer Hochzeit mit Dir, hätte sie danach legal in Deutschland sein dürfen…😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Mit dir? 😋

Frauen JA , eine Frau geht auch KLAR  JA , keine Frau 😭 schade , aber Mann  Nee , lee , no , nö , votch , xeyir , ohi , neen , oder ganz klar NEIN 😜😜 

🤣😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mit einer Hochzeit mit Dir, hätte sie danach legal in Deutschland sein dürfen…😉

Dazu hätte sie wenigstens offizielle  Papiere aus Brasilien gebraucht! Wenigstens ein pass und Geburtsurkunde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rudimetal:

Frauen JA , eine Frau geht auch KLAR  JA , keine Frau 😭 schade , aber Mann  Nee , lee , no , nö , votch , xeyir , ohi , neen , oder ganz klar NEIN 😜😜 

🤣😂

Da haben wir ja beide noch mal Schwein gehabt.

🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 13:09, schrieb Rudimetal:

Und das kann ich mir in der Situation schlecht vorstellen (einen Mensch kaufen), dass sie Sex mit mir hat? ? 

Ich bin da völlig bei dir, ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, auf der anderen Seite ist alles eine Frage der Sichtweise. Meine Frau hat mal scherzhaft gesagt, für eine Million würde sie auch mit einem völlig fremden ins Bett gehen, so lange er ihr optisch einigermaßen zusagt, für sie gehört Küssen und der ganze Zirkus natürlich dazu und sie machte es ja auch nicht im Stundentakt, trotzdem wäre sie ja theoretisch käuflich. Ich glaube rein sexuell betrachtet ist es völlig egal, ob man im Puff oder daheim Sex hat, das Gefühl im Schwanz ist am Ende das gleiche, aber das Gefühl im Kopf ist vermutlich deutlich anders. Das ist ja zum Beispiel auch oft so, wenn Frauen fremd gehen und den Betrug im Ehebett vollziehen, dass ist für viele ein absolutes NoGo, ich frage mich dann immer, was daran besser wäre, in einem Hotel zu ficken.:coffee_happy:

HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich bin da völlig bei dir, ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, auf der anderen Seite ist alles eine Frage der Sichtweise. Meine Frau hat mal scherzhaft gesagt, für eine Million würde sie auch mit einem völlig fremden ins Bett gehen, so lange er ihr optisch einigermaßen zusagt, für sie gehört Küssen und der ganze Zirkus natürlich dazu und sie machte es ja auch nicht im Stundentakt, trotzdem wäre sie ja theoretisch käuflich. Ich glaube rein sexuell betrachtet ist es völlig egal, ob man im Puff oder daheim Sex hat, das Gefühl im Schwanz ist am Ende das gleiche, aber das Gefühl im Kopf ist vermutlich deutlich anders. Das ist ja zum Beispiel auch oft so, wenn Frauen fremd gehen und den Betrug im Ehebett vollziehen, dass ist für viele ein absolutes NoGo, ich frage mich dann immer, was daran besser wäre, in einem Hotel zu ficken.:coffee_happy:

Für die „Kunden“ mag es sich körperlich nicht großartig anders anfühlen… 

Frauen die 10,20,30 oder 40 „Kunden am Tag haben, die nicht alle „nett…“ sind, sehen das wohl anders… 

Am 30.1.2024 at 19:49, schrieb Trucktv:

Dazu hätte sie wenigstens offizielle  Papiere aus Brasilien gebraucht! Wenigstens ein pass und Geburtsurkunde.

Das stimmt, doch konnten Sie Sowas nicht über die brasilianische Botschaft bekommen? 

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 13:09, schrieb Rudimetal:

Und das kann ich mir in der Situation schlecht vorstellen (einen Mensch kaufen), dass sie Sex mit mir hat?

Kann manchmal sehr unterhaltsam und spannend sein.

Geschrieben
Am 24.1.2024 at 13:09, schrieb Rudimetal:

Und das kann ich mir in der Situation schlecht vorstellen (einen Mensch kaufen), dass sie Sex mit mir hat? ? 

Habe die leidliche Erfahrung gemacht, dass es nicht einmal mit einem Apell an die Nächstenliebe klappt.

Seit ich den kranken Schwestern hier gesagt habe, dass ich in den Hungerstreik trete und nur noch nach dem Sex etwas esse, werde ich hier zwangsernährt. 😌

Geschrieben
Die in den Puff oder zu Prostituierten gehen, wollen doch nur Sex und sich befriedigen lassen. Denen kommt es doch nicht darauf an Verantwortung zu übernehmen.
HansDampf77
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Claudia-5866:

Die in den Puff oder zu Prostituierten gehen, wollen doch nur Sex und sich befriedigen lassen. Denen kommt es doch nicht darauf an Verantwortung zu übernehmen.

Jeder sollte für sein Handeln schon Verantwortung übernehmen!!! 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Claudia-5866:

Die in den Puff oder zu Prostituierten gehen, wollen doch nur Sex und sich befriedigen lassen. Denen kommt es doch nicht darauf an Verantwortung zu übernehmen.

Verantwortung für  , für die Frauen da im Puff / Prostituierten ? 

Oder die Verantwortung gegenüber der Allgemeinheit,,, Testosteron geladene Männer die nicht ihren Druck abbauen können werden gefährlich ( sehen wir gerade aktuell in einer sehr schlimmen vorm hier im Land )

 

×
×
  • Neu erstellen...