Jump to content

Sex im Puff, Freudenhaus, Prostituierte?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab dir mal eine Nachricht hinterlassen. Viel Spaß 🙂
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Stell dir vor, wenn du dir selbst einen runter holst, hast du auch Sex... Nur halt mit deiner Hand...

Ja, aber ich bin so teuer, dass es im Puff einfach billiger ist.

Geschrieben
Also ich war einmal im Saunaclub und musste am Ende auch feststellen, dass es tausendmal sinnvolleres gibt. Hab es mal ausprobiert und kam zu dem Entschluss das es absolut nicht meins ist. Aber hey.... Das Essen war gut😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:

Test it;-)

Ich war mal kurz davor, bin aber dann umgedreht, ebenso Parkplatz Sex ich war da aber es ist wohl nicht meins und bin wieder gefahren......

Geschrieben
Ist auch so überhaupt nicht meins. Hab's probiert und hat mir so gar nichts gegeben. Hab nicht mal einen hoch gekriegt, weil die mich vorher erstmal desinfiziert hat. 😁😁😳 Und dann die lange Liste an nogos... Kein Finger reinstecken, nicht am Nippel drehen, kein küssen... Ne Danke...
Geschrieben

Alleine von der Vorstellung ist bezahlter Sex gar nichts für mich. Habe ich mir noch nie getraut. Es gab hier so was wie ein Sauna Club 50€ für 2 Stunden Eintritt und einmal Spaß. 80€ fur 5 Stunden und 2x Spaß. War schon drauf und dran da hin zu gehen aber getraut habe ich mich das nicht - bin halt kein Typ dafür. ich brauche das kuscheln, das Streicheln und das drumherum. Das ist für mich Spaß. Die Lust in den Augen einer Frau sehen und nicht das augenrollen, wann ist der endlich fertig.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Für manche ist Sex Ware....bevor Mann zum Schuss kommt, ist er seine Kohle los...wenn er überhaupt zum Schuss kommt...oder habt ihr gedacht, für 50 Öcken könnt Ihr einen wegstecken? Träumt weiter...vielleicht in diesem Puffpark ,wo Mann nen Hunni bezahlt und dann die Sau raus läßt

Es gibt leider schon einige Hotspots, wo die Damen auch noch weniger nehmen 😕

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Das älteste Gewerbe der Welt. Und das auch gut das es das gibt. .. Und ohne Erfahrungen sollte man sich kein Bild machen.

Soll heißen, ich muss es erst probieren bevor ich hier schreibe , aber ich habe von Vorhinein ein schlechtes Gefühl dabei ... Und wenn ich da nur in der Sauna sitze 😂 ein paar Runden da mache wird bestimmt auch nicht gern gesehen 🤣😂 und dann wieder fahre , währe sogar günstiger als normale Sauna 👍😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rudimetal:

ohne Erfahrungen in dem Bereich, ist es Sex was man da hat oder nur eine gewisse Befriedigung die Mann sich da holt?

Sex ist für mich viel viel mehr als nur mein Höhepunkte zu erreichen, Intimität, Sympathie , Anziehungskraft, das Spiel miteinander das auf gleicher Wellenlänge zu sein, streicheln, Küssen  aufeinander eingehen, sich .... .... ....usw.

 

Und das kann ich mir in der Situation schlecht vorstellen (einen Mensch kaufen), dass sie Sex mit mir hat? ? 

Oben bezweifelst Du, daß es Sex ist und unten schreibst Du, bezeichnest Du es als Sex. Was denn nun?

Geschrieben

Was erwartest du denn von einer Dienstleistung die zeitlich begrenzt ist?

Klar kann die Dame auch Zeit schinden und es in die Länge ziehen.

Doch warum gehst du denn dahin? Es ist doch im Endeffekt klar was Sache ist.

Wenn du Essen gehst dann willst du doch auch nicht mit dem Kotelett schmusen.

Geschrieben
Ich denke dass da viele einfach pragmatisch sind. Wenn ein Mann den Druck einer vollen Blase spürt pinkelt er ..und wenn er geil ist ...geht so mancher zu einer Hure. Nicht jeder hat eine Partnerin auf die er eingehen könnte...auch wenn er es wollen würde.
Und.ich bin mir sicher dass auch die Männer die zu Prostituierten gehen...sehr wohl den Unterschied kennen. Und wenn möglich gerne auch die innige Seite leben.
Und solange eine Prostituierte ihren Beruf freiwillig macht ...das gibt es ...ist das für mich absolut in Ordnung.
Geschrieben
Ich denke dass da viele einfach pragmatisch sind. Wenn ein Mann den Druck einer vollen Blase spürt pinkelt er ..und wenn er geil ist ...geht so mancher zu einer Hure. Nicht jeder hat eine Partnerin auf die er eingehen könnte...auch wenn er es wollen würde.
Und.ich bin mir sicher dass auch die Männer die zu Prostituierten gehen...sehr wohl den Unterschied kennen. Und wenn möglich gerne auch die innige Seite leben.
Und solange eine Prostituierte ihren Beruf freiwillig macht ...das gibt es ...ist das für mich absolut in Ordnung.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
nur entsaften. Weder Spaß, noch Liebe, noch Gefühl!
Geschrieben
Doch das geht.. Und ist gar nicht mal selten.. Auf jeden Fall bei TG Dates
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Es gibt leider schon einige Hotspots, wo die Damen auch noch weniger nehmen 😕

hier in Hamburg wäre es der Hausfrauenstrich auf St. Georg wo es dann auch schon 30 Euro losgeht

Geschrieben
Die Profis haben Tricks drauf, dir den Sex vorzutäuschen, den du dann gar nicht hast. Zumindest wenn man nicht bereit ist, genug Geld in die Hand zu nehmen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alois888:
Geh mal mit offenen Augen durch die Welt. ALLES besteht aus Geld und Lügen.

Es tut mir sehr leid, dass dein Leben so traurig ist!
Allerdings bin ich der Meinung, dass man die Wahl hat da mitzumachen, oder eben nicht!
Wir kennen niemanden, der da mitmacht! Brauche ich auch nicht!!!

Pipesmoker86
Geschrieben

Ohne selbst bei einer Nutte gewesen zu sein Stelle ich es mir folgendermaßen vor

Gefühle haben da keinen Platz! Für die Damen geht es lediglich ums Geschäft. Sie werden dir alles erzählen, was du gerne hören willst....du bist der beste Stecher den sie je hatte, dein dödel ist so lang und hart wie von keinem anderem usw usw....

Im Endeffekt bezahlst du nur dafür, dass sie ihr Loch hergibt, damit du dir einen abjuckeln kannst. 

Ich z.b. bin Maler....wenn dem Kunden rosa Wände mit goldenen Einhörnern, welche schwarze pentagramme auskotzen , gefällt, dann bitte...solange sie mich dafür bezahlen mache ich es so, dass die Kunden zufrieden sind.  Dem Kunden ist es egal, wie ich es finde, ich muss nur das machen, was mein Auftrag hergibt. 

 

Ich denke, dort geht es einzig und allein um den körperlichen Teil. Und ich für mein Empfinden finde das dann irgendwie "mechanisch".

Denn sind wir mal ehrlich, Sex ohne Gefühle ist wie essen ohne Gewürze. Es macht satt, würde aber eigentlich besser schmecken....

 

Nichts desto trotz möchte ich hier mal meine Hochachtung vor diesen Damen preisgeben! Ohne dieses Gewerke gäbe es wesentlich mehr Straftaten im sexuellen Bereich!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ampertwo:

Hmm, ich kauf mir auch ab und zu den Schuster, Friseur, Klempner, Metzger...wir sind doch eine Dienstleistungsgesellschaft.

Ja unglücklich ausgedrückt 😵‍💫 mich kannst auch Kaufen 😉 ich mach dir den Tischler aber ich kann sagen NEIN , du bist mir zb . Zu grün für dich nicht ... 🤣😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Für manche ist Sex Ware....bevor Mann zum Schuss kommt, ist er seine Kohle los...wenn er überhaupt zum Schuss kommt...oder habt ihr gedacht, für 50 Öcken könnt Ihr einen wegstecken? Träumt weiter...vielleicht in diesem Puffpark ,wo Mann nen Hunni bezahlt und dann die Sau raus läßt

Zum Schuß kommen sie, aber das Geld ist natürlich weg. Und ja, einen weggesteckt haben sie, wenn überhaupt, nicht oder nur in ihren Träumen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klitmaster11:

Frauen mit Lust, die sich dabei ausleben....

Ich kenne einige davon - und eine Exfreundin hat diese "Arbeit" auch mehrere Jahre lang gemacht - also erzähl mir nicht so nen Scheiß. Sie hatte Sopaß daran, hat sich allerdings ihre Gäste auch ausgesucht.

Geschrieben
ein provokanter "Heuchel-Thread"...☝️🥳😉!?
gut, dass es sie gibt, die SDL's... und es gibt richtig GUTE, denen es wichtiger ist, dass Mann nur ein "Höhepunkt" erlebt...😇
alles eine Frage der Einstellung (beidseitig) zur Erotik oder darauf zu verzichten...
oder hier(!) sinnfrei und mühseelig zu suchen...🥴😊😉
×
×
  • Neu erstellen...