Jump to content

Sex im Puff, Freudenhaus, Prostituierte?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich Sex kauft ist das eine Dienstleistung.Man kann Glück haben oder total Pech haben…man weiß es vorher nicht.Wenn man sich eine besonders schöne Frau kauft finde ich das gut,sie nackt zu sehen wenn einen das gefällt.Nur zum Druckabbau ist das Geld zum Fenster raus geschmissen den ein Höhepunkt dauert nur 3 Sekunden…und 30 Minuten später ist man schon wieder geil.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Beim Lesen der Beiträge kam mir eben noch der Gedanke, dass viele Männer ( wird ja von Frauen auch immer wieder gesagt), genau das auch hier suchen, halt ohne Geld. Aber oft geht es nur um den Druckabbau und der Mensch dahinter ist uninteressant, was dann wieder für viele Frauen uninteressant wird. Also denke ich schon, dass generell ein großes Interesse an unverbindlichem Sex besteht. Das, was eine Prostituierte ja auch bietet. Und ich könnte auch wirklich gut nachvollziehen, wenn Jemand, der nicht so erfolgreich bei Frauen ist, oder sich nicht die Zeit nehmen möchte, die Person dahinter kennen zu lernen, auf diese Art Dienstleistung zurück greift. Zumal die Frauen meist auch jung und attraktiv sind, da sind die Möglichkeiten im Leben bei den Meisten sicher nicht so erbaulich. Aber am Ende macht es jeder auf seine Art und für die Meisten findet sich auch das passende Gegenüber.

Das kann so vorkommen das es so rüber kommt. Die Realität weiß man erst später, verliebt,verlobt, verheiratet,2 Kinder 😁.

Vorher kann man hier voll den oberficker raushängen lassen. Die Realität? Kommt nicht zum Treffen .

kurz gesagt, die Zukunft kennt niemand 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rudimetal:

ist es Sex was man da hat oder nur eine gewisse Befriedigung die Mann sich da holt?

Mir stellt sich die Frage  ist es wirklich Befriedigung die man dort bekommt . 

Ein Orgasmus ist ja was nettes , aber für mich gehört viel mehr dazu um wirklich befriedigt zu sein . Ohne das mein Kopf befriedigt ist , ist mein Körper auch nach dem Orgasmus noch "hungrig". 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es gibt beides - mit Küssen und Gefühl, eine Frau, die echt Lust hat und sich dabei selbst auslebt - und es gibt die "Maschinenwesen", die halt funktionieren wie Mann es möchte, aber emotional nicht dabei sind.

Frauen mit Lust, die sich dabei ausleben.... Was auch immer du eingenommen hast, nimm nächstes Mal weniger davon!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Auch wenn ich selbst aus Gründen diese Dienstleistung nicht beanspruche (würde ich es tun, hätte ich auch kein Problem damit es offen zuzugeben) find ich es doch reichlich vermessen, asozial und extrem unangebracht wie einige hier die Leute die sowas in Anspruch nehmen so dermaßen von oben herab nieder bashen. 

Immer wieder erstaunlich wie viel unglaubliche hohe Toleranz hier zu finden ist ... ach nee, sorry ich vergass ... Toleranz wird hier nur für sich selbst beansprucht.

Was erwartest du hier? Ich habe schon das letzte Mal als diese Frage gestellt wurde (max. 2 Wochen her) nichts geschrieben. Zu viele Leute hier die nichts wissen, aber mitreden müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strafftaeter:

Das kann so vorkommen das es so rüber kommt. Die Realität weiß man erst später, verliebt,verlobt, verheiratet,2 Kinder 😁.

Vorher kann man hier voll den oberficker raushängen lassen. Die Realität? Kommt nicht zum Treffen .

kurz gesagt, die Zukunft kennt niemand 😁

Das ist natürlich richtig, aber nicht jeder sucht hier Jemanden zum Heiraten, auch die Frauen nicht....aber so ein wenig "menschelnd" ist doch angenehmer, wertgeschätzter.

Geschrieben
Stell dir vor, wenn du dir selbst einen runter holst, hast du auch Sex... Nur halt mit deiner Hand...
Geschrieben
Ich denke schon, dass einige Damen auch recht gute Illusionen verkaufen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es gibt beides - mit Küssen und Gefühl, eine Frau, die echt Lust hat und sich dabei selbst auslebt - und es gibt die "Maschinenwesen", die halt funktionieren wie Mann es möchte, aber emotional nicht dabei sind.

Völlig richtig!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Das ist natürlich richtig, aber nicht jeder sucht hier Jemanden zum Heiraten, auch die Frauen nicht....aber so ein wenig "menschelnd" ist doch angenehmer, wertgeschätzter.

Kommt wahrscheinlich auch vor das heiratswillige jemanden finden wo nur das sexuelle passt, die beide sich aber im Alltag gar nicht verstehen.  
Ja Menschlich handeln ist ein Weg in die richtige Richtung.

Geschrieben
Für manche ist Sex Ware....bevor Mann zum Schuss kommt, ist er seine Kohle los...wenn er überhaupt zum Schuss kommt...oder habt ihr gedacht, für 50 Öcken könnt Ihr einen wegstecken? Träumt weiter...vielleicht in diesem Puffpark ,wo Mann nen Hunni bezahlt und dann die Sau raus läßt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb klitmaster11:

Frauen mit Lust, die sich dabei ausleben.... Was auch immer du eingenommen hast, nimm nächstes Mal weniger davon!

Die Frauen gibt es , Mann merkt sofort sie hat Bock drauf und das Geld ist Bonus für ihre Neigungen. Passt schon 🙂

Geschrieben
Geile Frage - die man sich selbst beantworten kann.
Noch geiler, wenn man sie sich am Schluß selbst ( richtig ) beantwortet.
Man hätte ebenso gut fragen können : Auch wenn ich damit keine Erfahrung habe, wird es in der Nacht draußen genauso dunkel wie in meinem Schlafzimmer ? Ja - wird es. Nur ist es im Schlafzimmer windstiller und es regnet dort auch nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Die Frauen gibt es , Mann merkt sofort sie hat Bock drauf und das Geld ist Bonus für ihre Neigungen. Passt schon 🙂

Genau, die wollen es und brauchen es. Schon allein, dass sie dich ansprechen, ist Beweis genug, oder? 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Die Frauen gibt es , Mann merkt sofort sie hat Bock drauf und das Geld ist Bonus für ihre Neigungen. Passt schon 🙂

So sieht es aus! Wer das nicht kennt, hat keine Ahnung. Und dazu auch noch die passende Meinung 🙈

Geschrieben

Es ist eben ein Geschäft und für Männer die keine Partnerin haben sei aus den unterschiedlichsten Gründen ist es für sie eben eine Ersatzbefriedigung und auch Abwechslung. Anstatt immer Sex mit der Hand zu haben, so möchten sie eben Sex mit einer Frau haben, für die es "ihr Lebensunterhalt" ist. Der letze Satze, mit  dem Lebensunterhalt soll weder negativ noch irgnedwas anderes bedeuten. Mir ist nur kein anderes Wort dafür eingefallen.

Golddiamant71
Geschrieben
Das eine ist Sex mit Liebe und Gefühle und das andere ist Sex ohne Gefühle und gegen Entgeltung. Ja es ist im Puff auch Sex.
Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit, dass Mann im Puff eine Frau trifft, die gerade wirklich Lust auf genau ihn hat, stelle ich mir sehr sehr gering vor.
Aber diese Wunschvorstellung ist wahrscheinlich auch Teil des Geschäfts 😅
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb klitmaster11:

Genau, die wollen es und brauchen es. Schon allein, dass sie dich ansprechen, ist Beweis genug, oder? 🤦‍♂️

Ziemlich allgemein gehalten? Ist für dich das einfachste 😁😴

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Alois888:

Geh mal mit offenen Augen durch die Welt. ALLES besteht aus Geld und Lügen.

Das ist vielleicht mein Problem, das ich mit offenen Augen , einfühlsam , Emotional und mit dem Wissen wie sich ein anderer gerade fühlt durch die Bekloppte Welt tippel

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Graf_Figgo:

So sieht es aus! Wer das nicht kennt, hat keine Ahnung. Und dazu auch noch die passende Meinung 🙈

Viele kennen das wohl nicht. Privat hatte ich sehr früh Mädchen kennengelernt denen ein Mann nicht genügte . Die wollten immer 😂. Als Freund ist das ziemlich anstrengend.😂. Nymphoman nennt man das wohl 

 

Geschrieben
Du kaufst keinen Menschen sondern eine Dienstleistung ! Wie bei jedem Handwerker, nur eben ihr Handwerk bzw Mundwerk bzw Schlagkraft, je nach Kundenwunsch.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Stell dir vor, wenn du dir selbst einen runter holst, hast du auch Sex... Nur halt mit deiner Hand...

Nein , nein das ist kein Sex , macht auch ( mir zumindest ) kein Spaß 😂

Geschrieben
Du bist 52 Jahre und fragst das wirklich ernsthaft? Für 50 Euro kannst du dir die Liebe deines Lebens erkaufen! Geht ganz einfach..
Geschrieben
Frag doch mal die, die da jeden Tag ihren Job machen.
×
×
  • Neu erstellen...