Jump to content

Sex im Puff, Freudenhaus, Prostituierte?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SarahTransGranny:

Ich kann das gut nachvollziehen. Aber als ehemalige Sexarbeiterin kann ich Dir sagen, dass kein Mensch mich kaufen kann. Ich gehöre immer noch mir selbst.

Vielleicht bin ich auf eine gewisse Art immer noch bestechlich, aber (zB) ein Trump könnte mich mit Geld bewerfen und ich bliebe staubtrocken. Irgendwie möchte ich umworben werden, damit meine innere Schlampe Vertrauen fassen kann.

Sex ist für mich etwas, was ich unbeachtet einer Machtposition des Gegenübers haben mag. Es kommt für mich darauf an mich intelligent anzusprechen. Ein einfaches "Ficken?" reicht da einfach nicht aus.

Das ist es, was viele Männer nicht raffen! Sie kaufen eine Dienstleistung ein und keiner Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es wär' mal spannend zu erfahren, warum man Dienstleistungungssex in Anspruch nimmt (egal ob Mann oder Frau).


🤔Ist es wegen Geilheit /Druck oder ähnlichen?


🤔Oder wegen der Abwechslung?


🤔Weil der Partner/in das nicht macht?


🤔Weil man es kann?


🤔Oder andere Gründe?
 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist eine Dienstleistung die du dort in Anspruch nimmst und dafür bezahlt du dann auch...  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Ganz einfach eine Befriedigung , Küsse und Zärtlichkeiten werden nicht angeboten.

Soll es mit Aufpreis „Girlfriend“ schon geben. Wer das auch immer zahlt, klingt sehr verzweifelt. Die meisten werden solche Frauen gar nicht küssen wollen.

 

Ich habe zwar noch nie solche Dienste in Anspruch genommen, auch weil es mich stört wieviele Männer solche Frauen akzeptieren.

Aber gibt viel Nachfrage danach und man könnte sicher viel Spaß mit Sexarbeiterinnen haben. Insbesondere wenn man etwas möchte das man sonst nicht haben kann.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Es wär' mal spannend zu erfahren, warum man Dienstleistungungssex in Anspruch nimmt (egal ob Mann oder Frau).


🤔Ist es wegen Geilheit /Druck oder ähnlichen?


🤔Oder wegen der Abwechslung?


🤔Weil der Partner/in das nicht macht?


🤔Weil man es kann?


🤔Oder andere Gründe?
 

Einsamkeit

Geschrieben
Es ist Unterstützung einer Schattenwirtschaft .
Geschrieben
In solche Lokalitäten halte ich mich grundsätzlich nicht auf, absolut kein Interesse.
DerLustvolle22
Geschrieben
Es ist ihr Job....und mit Sicherheit nicht mit dem Sex mit einer Frau zu vergleichen doe es ohne finanzielle Gedanken mir dir tut. Es wird für Männer Eger ein reiner Druckabbau sein.
Geschrieben
Ein "nolens volens" für "zahlreiche" Kunden...
Geschrieben
Du kaufst keinen Menschen, sondern nur die Zeit, die die Frau zur Verfügung stellt. (Und ja, ich gehe von freiwillig zur Verfügung gestellter Zeit aus)
Geschrieben
Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus. Wenn ich die Damen nur als bezahlbare Druckableiter betrachte und nicht den Menschen dahinter sehe, kann ich nicht mehr erwarten als eine unpersönliche schlichte Nummer.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rudimetal:

ohne Erfahrungen in dem Bereich, ist es Sex was man da hat oder nur eine gewisse Befriedigung die Mann sich da holt?

Sex ist für mich viel viel mehr als nur mein Höhepunkte zu erreichen, Intimität, Sympathie , Anziehungskraft, das Spiel miteinander das auf gleicher Wellenlänge zu sein, streicheln, Küssen  aufeinander eingehen, sich .... .... ....usw.

 

Und das kann ich mir in der Situation schlecht vorstellen (einen Mensch kaufen), dass sie Sex mit mir hat? ? 

Ich find's echt schwierig- für mich ist's reine Triebbefriedigung und ich bin immer wieder mal absolut fasziniert, wenn Männer schreiben "Sex wie mit ner Freundin".

Und es gibt durchaus Männer, die epische Berichte und Bewertungen verfassen und jubelieren, wie geil, toll, aufregend und befriedigend für Sie Sex mit ner Prostituierten ist.

Für mich war es das nie.

 

Andererseits...wenn ich mir mal die gar nicht soooo wenigen Damen so vorstelle, die z.b. ausschließlich mit Männern Sex haben wollen, wenn Diese dafür bezahlen...?

Wo ich manchmal den Eindruck habe, sie haben mehr "Erfahrung" als so manch gewerbliche und kennen mehr hotelbetten als so mancher Hoteltester...

Von den dazu gehörigen Goldstandard Männern selbstverständlich nicht zu schweigen!

Also nicht persönlich die Frau für ihre Dienstleistung direkt, aber eben für Sex bezahlen.

Sei's jetzt ein Heißgetränk, Schampus, ne warme Mahlzeit oder ein Hotelzimmer, etc... als Vorraussetzung.

Wo Mann nicht selten evtl. auch der xxte ist.

 

Sex ist für mich auch weit mehr als als (schnell mal) absahnen, aber für guten Sex möchte und muss ich auch das Gefühl haben, dass es einer Frau um Sex mit mir und nicht nur um möglichst unkomplizierten Sex.

Wenn ich wirklich guten, befriedigenden Sex haben möchte, möchte ich einfach nicht das Gefühl haben dafür bezahlen zu müssen. Egal ob direkt oder indirekt.

Da mcht's für mich keinen Unterschied, wem ich Geld gebe.

Auch Sex mit ner Prostituierten bedeutet nicht zwingend, dass es ausschließlich um den Höhepunkt des Mannes gehen muss und auch da ist "Sympathie" kein Ausschlusskriterium.

Und selbst streicheln oder küssen ist offenbar immer häufiger nicht verboten.

Und trotzdem bleibt's für mich Sex mit nem "Nutzobjekt", nicht mit einer Frau.

Ich hab absolut kein Problem damit eine Frau einzuladen, aber bitte nicht als Vorraussetzung- da bleibt's für mich ein und dasselbe.

 

 

Geschrieben
Ich will und habe nur Sex mit einer Frau, die diesen auch mit mir haben will, weil sie Lust darauf hat. Für alles andere bleibe ich ebenfalls aus Überzeugung "ohne Erfahrung".
Geschrieben
Es gibt beides - mit Küssen und Gefühl, eine Frau, die echt Lust hat und sich dabei selbst auslebt - und es gibt die "Maschinenwesen", die halt funktionieren wie Mann es möchte, aber emotional nicht dabei sind.
Geschrieben
Du kannst dir die Dienstleistung auch mieten. Stundenweise, Nachtweise oder auch Tagesweise. Bei gegenseitiger Sympathie ist es eine Automatik das es nicht nur sexuelle Befriedigung ist. GirlfriendSex biete auch einige sexarbeiterinen an . Die Angabe stimmt dann auch. Wohlfühlfaktor!
Geschrieben

Eventuell träumen einige von...

 

Pretty woman, walkin' down the street
Pretty woman the kind I like to meet
Pretty woman I don't believe you, you're not the truth
No one could look as good as you, mercy

Pretty woman won't you pardon me
Pretty woman I couldn't help but see
Pretty woman that you look lovely as can be
Are you lonely just like me

Pretty woman stop awhile
Pretty woman talk awhile
Pretty woman give your smile to me
Pretty woman yeah, yeah, yeah
Pretty woman look my way
Pretty woman say you'll stay with me
'Cause I need you, I'll treat you right
Come with me baby, be mine tonight..........(Roy Orbison)

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Auch wenn ich selbst aus Gründen diese Dienstleistung nicht beanspruche (würde ich es tun, hätte ich auch kein Problem damit es offen zuzugeben) find ich es doch reichlich vermessen, asozial und extrem unangebracht wie einige hier die Leute die sowas in Anspruch nehmen so dermaßen von oben herab nieder bashen. 

Immer wieder erstaunlich wie viel unglaubliche hohe Toleranz hier zu finden ist ... ach nee, sorry ich vergass ... Toleranz wird hier nur für sich selbst beansprucht.

Ist wie mit der Bild, keiner liest sie aber sie verkauft sich millionenfach. Dabei geht jeder 5. in den Puff. Am lautesten schreien die Fremdgänger.

Geschrieben

Beim Lesen der Beiträge kam mir eben noch der Gedanke, dass viele Männer ( wird ja von Frauen auch immer wieder gesagt), genau das auch hier suchen, halt ohne Geld. Aber oft geht es nur um den Druckabbau und der Mensch dahinter ist uninteressant, was dann wieder für viele Frauen uninteressant wird. Also denke ich schon, dass generell ein großes Interesse an unverbindlichem Sex besteht. Das, was eine Prostituierte ja auch bietet. Und ich könnte auch wirklich gut nachvollziehen, wenn Jemand, der nicht so erfolgreich bei Frauen ist, oder sich nicht die Zeit nehmen möchte, die Person dahinter kennen zu lernen, auf diese Art Dienstleistung zurück greift. Zumal die Frauen meist auch jung und attraktiv sind, da sind die Möglichkeiten im Leben bei den Meisten sicher nicht so erbaulich. Aber am Ende macht es jeder auf seine Art und für die Meisten findet sich auch das passende Gegenüber.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rudimetal:

ohne Erfahrungen in dem Bereich, ist es Sex was man da hat oder nur eine gewisse Befriedigung die Mann sich da holt?

Sex ist für mich viel viel mehr als nur mein Höhepunkte zu erreichen, Intimität, Sympathie , Anziehungskraft, das Spiel miteinander das auf gleicher Wellenlänge zu sein, streicheln, Küssen  aufeinander eingehen, sich .... .... ....usw.

Und das kann ich mir in der Situation schlecht vorstellen (einen Mensch kaufen), dass sie Sex mit mir hat? ? 

Für mich ist das halt auch nichts, einmal weil ich nicht weiß wer dahinter steht, ob da Zwang ist (nicht unbedingt seitens des Zuhälters aber evtl. durch die Frau selbst) oder ob wirklich da es um's Geld geht.

Ich möchte Sex mit einer Frau haben, die mich auch mag und die eben das auch ausleben will was ich möchte OHNE das zu tun, weil ich sie dafür bezahle.

Aber hier und auf andern Dating-Plattformen gehen Frauen wohl auch davon aus, dass es normal ist, wenn man eben jenes nicht findet, dass man sich die Erfahrungen dann erkauft um vorbereitet zu sein - und das die Möglichkeit sich das erkaufen zu können ein Beweis ist, dass man selber auch gut genug in der Gesellschaft gestellt ist... weil man nur dann in die engere Wahl kommt.

Geschrieben
Geh mal mit offenen Augen durch die Welt. ALLES besteht aus Geld und Lügen.
Geschrieben
Ich hab ne zeitlang als Haustechniker im großen Bordell gearbeitet. Jungs, die Mädels lachen Euch aus. Alles nur Illusion
Geschrieben
Ich finde es schon etwas erniedrigend im Bordell, auch wenn mich die Frauen sehr gut bezahlen.
×
×
  • Neu erstellen...