Jump to content

Was wäre wenn...


OralGeilerBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
genau umgekehrtes spiel
Geschrieben
ich träume auch manchmal....Träume sind schön und gut.....
Geschrieben
Es wäre dasselbe Spiel mit umgekehrten Rollen.
Bin mir nicht sicher , ob ich das wollte. 🙂
Traumhafter
Geschrieben
Immer wieder interessant auf was für Dinge manche Menschen kommen
Geschrieben
Ich wäre die Spinne, einfach weil ich andere Prioritäten im Leben habe als Psrtnersuche, und da geht meine Energie hin.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

auf einen Mann, tausend Frauen kommen hier im Internet? 

Die armen Männer - Stress pur und das Gejammere  über dir phösen  phösen Weiber.....obwohl das ist in der jetzigen Konstellation auch nicht anders.

Ergo!: Schuld sind immer die phösen Weiber!

Geschrieben
Wird nie eintreffen, das Szenario und insofern völlig müßig und überflüssig Energie hineinzugeben
Geschrieben

Man muß auch mal ''jein'' sagen könnenB|

Als ob dieses Szenario jemals eintreten würdexD

Als ob es die perfekte Nachricht geben würde, das perfekte Leben, den perfekten Mann...denn das würde einen gewissen Stillstand bedeuten...also, darüber zu spekulieren...müßigB|

Geschrieben
Einfach mal schauen, wie es bei den Bienen läuft. Da sind die Männchen nur zur Fortpflanzung zu gebrauchen und sterben anschließend.
Geschrieben
Vorher werden Politiker ehrlich und Elektro Autos sind umweltfreundlich.
Also nie
Geschrieben
Die Männer wären in so einer Situation derart arrogant und unausstehlich, dass die Gemeinschaft der Lesben einen riesigen Zulauf hätte.
Schon jetzt halten sich viele Männer, obwohl sie Nichts können, Nichts wissen, nach Nichts aussehen, für das Geschenk Gottes an die Damenwelt.
Es ist schon gut so, wie es ist
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Wie würde sich Mann verhalten?

Ich würde mich nicht wesentlich anders verhalten als jetzt .

vor 4 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Wären die Posteingänge von Frauen immernoch überfüllt?

Sind sie bei den Frauen die sich mit den Funktionen der Seite auskennen eh nicht .

vor 4 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Würde Frau immernoch, wie die Spinne in ihrem Netz, warten bis der perfekte Mann zu ihr kommt, mit der perfekten, einzigartigen, umwerfenden Nachricht, in Erwartung auf das perfekte Leben danach? 

Machen die Allermeisten jetzt schon nicht .

Es würden natürlich ein paar Frauen ähnlich am Rad drehen wie jetzt so einige Männer , aber ich gehe davon aus das es wesentlich weniger wären .

Geschrieben
Das ist mir zu viel schlecht versteckte generalisierte Kritik. Eigentlich nur ein Mimi-Fred.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage habe ich mir tatsächlich auch schon mal gestellt, inklusive dessen, ob ich mich dann "anders" verhalten würde.

Nun bin ich andererseits weder jemand, der wie eine Spinne im Netz wartet noch jemand, der Sex als Waffe einsetzt. Ich suche einen Gefährten, mit dem dann vieles möglich sein kann und wird, aber ich suche mir die Menschen umgekehrt nicht nach ihrer Schwanzgröße  und ihren sexuellen Vorlieben aus, sondern danach, wie unterhaltsam und angenehm ich den Schriftkontakt finde, bevor ich über ein Treffen nachdenke, und vor allem, ob wir humortechnisch auf einer Welle funken. Da für viele, wenn nicht sogar für die meisten, das vorherige Schreiben nur noch ein notwendiges Übel zur Kontaktaufnahme zu sein scheint und sich wirklich KAUM mehr einer Mühe gibt, etwas einigermaßen Vernünftiges von sich zu geben, verliere ich ziemlich schnell das Interesse am Menschen dahinter.

Ich schreibe übrigens auch selbst an. Dies macht für das männliche Verhalten jedoch keinen Unterschied. Sprich: der Kontakt ist genauso stumpf und unmotiviert wie die  erhaltenen Anschreiben.

Also für mich selbst gesprochen kann ich sagen, dass ich mich nicht anders verhalten würde als jetzt. Vielleicht nur manchmal ein bißchen weniger genervt, weil ich vermutlich auch weniger hiwiegehtsINTERESSANTESprofilwoneugierigmachentutschreibmalzurück - Texte bekäme.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb blueant:

Die armen Männer - Stress pur und das Gejammere  über dir phösen  phösen Weiber.....obwohl das ist in der jetzigen Konstellation auch nicht anders.

Ergo!: Schuld sind immer die phösen Weiber!

Latürnich !!

Geschrieben
Der würde sich eher umbringen, weil er damit überfordert wäre.
Geschrieben
Mein Verhalten wäre vergleichbar - ich wäre aufgeschlossen...
Geschrieben
Was soll so eine Frage? Niemand weiß, wie es wäre und es ist auch unerheblich, weil es nicht so ist
Geschrieben
Ja würde Frau - allerdings nicht auf „perfekt“ sondern auf den passenden Menschen, das ist ein Riesen Unterschied. Es könnte, für mich gesprochen, noch so wenige Männer auf der Welt geben, ich würde jeder Frau den Vortritt lassen - zum einen weil ich weiß was ich möchte, welche Art Mensch zu mir passt, weil mir einfach nur Sex so überhaupt nichts gibt und weil ich nicht einsam bin.
Geschrieben
Ist gar nicht so abwegig. Laut Prof. Burkhard (ohne Gewähr) ersetzt das Spikeprotein der Gentherapie vollständig das Sperma des "geimpften". Somit werden "ungeimpfte" Männer bzw. Ihr Sperma sehr begehrt sein. 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb thomasfrech:
Die Männer wären in so einer Situation derart arrogant und unausstehlich, dass die Gemeinschaft der Lesben einen riesigen Zulauf hätte.
Schon jetzt halten sich viele Männer, obwohl sie Nichts können, Nichts wissen, nach Nichts aussehen, für das Geschenk Gottes an die Damenwelt.
Es ist schon gut so, wie es ist

Wie ich es liebe, wenn Leute dad eigene Geschlecht schlecht machen! Nicht von dir auf andere schließen

×
×
  • Neu erstellen...