Jump to content

Was wäre wenn...


OralGeilerBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lies das Buch "Die geschützten Männer" von Robert Merle. Dann stellst du nie wieder so eine Frage. 

Geschrieben

Irgendwie muss ich gerade an den Artikel denken, den mir heute der Newsfeed vorgeschlagen hat...

 

"Beutelmäuse haben stundenlangen Sex – dann werden die Männchen gefressen

Bis zu 14 Stunden dauert der Geschlechtsverkehr der Braunen Breitfußbeutelmaus, danach sterben viele Männchen vor Erschöpfung. Das machen sich die Überlebenden zunutze."

 

Mmh...egal. 🤷

Geschrieben
Ich hab zwei gesunde Hände und es gibt Spielzeug. Was nicht ist, ist eben nicht, deswegen macht man sich das Leben trotzdem schön. Aber gut, definitiv nicht alle hier...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Diese Erkärungen werden zwar ständig geschrieben, werden aber deshalb nicht wahrer!!!

Wer wirklich Kontakt sucht, schaut nämlich genau nach solchen passenden, da geht rein gar nix unter, im Gegenteil!

Aus eigener Erfahrung...
(ich hatte das Handy meiner Freundin in der Hand ,sie saß daneben)
Sie wurde in der ersten Woche von so vielen "Spinnern" angeschrieben das ich aufgehört habe zu zählen.
Denen allen eine Absage zu geben ist richtige Arbeit. ... Zumal da ja auch minütlich neue dazu kommen...
Und man gar nicht dazu kommt einen vernünftigen Text an jemanden zu schreiben der vernünftig angeschrieben hat... Weil er in der Masse an neuen Nachrichten verschwindet.
Wenn sie neu ist, ist die Nachricht ja ganz oben... 5 Minuten später an was weiß ich welcher Stelle...
Ich sehe ein, das es bestimmt nicht bei allen so ist... Aber das ist das was ich gesehen/erlebt habe und die Informationen die ich habe, mit denen ich arbeiten muss.
Es gab vor Monaten ein ähnliches Thema... Da wurde auch von einigen Frauen gesagt/geschrieben das es teilweise anstrengend ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch egal. Die Realität sieht nun mal anders aus! Märchenstunde vorbei. Völlig absurd über sowas nachzudenken

bearbeitet von auslebenpur
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pustekuchen:

... Es gab vor Monaten ein ähnliches Thema... Da wurde auch von einigen Frauen gesagt/geschrieben das es teilweise anstrengend ist.

Das wird in zig Themen täglich erwähnt. Da ich anfangs noch nix vom Filter entdeckt hatte, weiß ich, wovon Du redest. 150 - 200 PN täglich kenn selbst ich :relaxed: Bin trotzdem alle durchgegangen, ist ja meist in 2 Sek. erledigt.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Verrückte Vorstellung! 😉 Dann würden wir vom Prinzip her bei den Amazonen leben. Matriarchat. Ich glaube, die würden uns Männer zu Sklaven machen. 😁😉 Auf ganzer Linie und allen Ebenen. 😉
Geschrieben
Kurz und knapp: die Männer würden sich so verhalten wie die Frauen es wohl jetzt tun.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

... auf einen Mann, tausend Frauen kommen hier im Internet? 

Wie würde sich Mann verhalten? Wären die Posteingänge von Frauen immernoch überfüllt? Würde Mann den Sex als Waffe einsetzen?

Wie würde sich die Frau verhalten? Würde Frau immernoch, wie die Spinne in ihrem Netz, warten bis der perfekte Mann zu ihr kommt, mit der perfekten, einzigartigen, umwerfenden Nachricht, in Erwartung auf das perfekte Leben danach? 

Was meint ihr? 😉 

 

wenn ich jetzt meinen persönliche Sicht anschaue, dann bin ich 1 Mann!

und ich habe über das Internet die Möglichkeit, mir tausende Frauen anzuschauen.

Ergo, bin ich die Spinne im Netz und suche/suchte die passende Frau für mich.

 

und es hatte funktioniert...

die Frau gefunden, die mich erfüllte, ergänzte usw.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

... auf einen Mann, tausend Frauen kommen hier im Internet? 

Das willst Du nicht wirklich erleben.

Geschrieben
Der Satz war gut "Frau immernoch, wie die Spinne in ihrem Netz, und warten bis der perfekte Mann zu ihr kommt" 🤣
Ist wohl der voll Treffer.
Sollten sich sooooo einige mal auf der Zunge zergehen lassen.
PeterHH1961
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Mick79MA:

Einfach mal schauen, wie es bei den Bienen läuft. Da sind die Männchen nur zur Fortpflanzung zu gebrauchen und sterben anschließend.

@Mick79MA: Fände ich nicht sehr ansprechend😉😊

Zum Thema: Filter ganz scharf stellen😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb skysurfer50:
Der Satz war gut "Frau immernoch, wie die Spinne in ihrem Netz, und warten bis der perfekte Mann zu ihr kommt" 🤣
Ist wohl der voll Treffer.
Sollten sich sooooo einige mal auf der Zunge zergehen lassen.

Die Spinnenweibchen fressen ihren Geschlechtspartner nach dem Akt. Da würde die Relation immer krasser auseinander driften 😅

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

Was meint ihr? 😉

Dtei Gedanken schossen spontan durch meinen Kopf.

1)

Der arme Kerl, hat getrunken um die Frauen zu vergessen und jetzt sieht er sie auch noch auf jedem Auge doppelt.

2)

Nachfrage beeinflusst ja eigentlich das Angebot. Käme aber wohl immer noch auf Typ und die Länge der Bekanntschaft an. Ein erregter Bekannter, wird er wohl immer leichter haben, als ein unbekannter Erreger.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Die Spinnenweibchen fressen ihren Geschlechtspartner nach dem Akt. Da würde die Relation immer krasser auseinander driften 😅

Nur das hier schon vorher die spinnen alles weg beisen, da kann es ja nicht mal zum Akt kommen. 🤣

Geschrieben
Die Menscheit ist ungefähr fifty-fifty weiblich-männlich. Wenn man am richtigen Ort ist und sich nicht auf ein virtuelles Gebilde konzentriert, braucht man solche Probleme gar nicht 😉
Geschrieben
So ein Portal gibt es tatsächlich. Allerdings hat es einen anderen Kontext. Ein Problem dieses Portals ist es aber, dass viele Scammer unterwegs sind, die nur Geld wollen. Wenn man jedoch etwas Geschick hat und das nötige finanzielle Polster, kann man durchaus sehr viel Spaß haben und vielleicht ist auch etwas brauchbares dabei. Falls sich jemand für dieses Portal interessiert, kann er/sie mich anschreiben. Aber das Portal ist wirklich gefährlich, deswegen meine Worte der Warnung. Und Englisch sollte man auch sprechen können, es ist sehr international. Kontext des Portals sind gemeinsame Reiseerlebnisse.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch dann käme Resteficken nicht für mich in Frage. 

bearbeitet von Walkita
*manmanman*
Geschrieben
Angebot und Nachfrage, ein Überangebot an Frauen hat den gleichen Effekt wie das Überangebot an Kerlen hier... relativ simples Prinzip 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...