Jump to content

Was wäre wenn...


OralGeilerBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer diese "Was wäre wenn...." Fragen... es wird niemals dazu kommen und selbst wenn, würde ich mir genau den Mann nach meinen Vorstellungen und Wünschen aussuchen, weil ich nicht wahllos und oberflächlich unterwegs bin. Ich brauche keinen Mann, um glücklich sein.
Geschrieben
Ich bin ja schon seit Jahren dafür, dass die Männer demonstrieren und einfach mal NICHT den ersten Schritt machen und uns bösen Weibchen zeigen, dass wir zu wählerisch sind XD Ach, wäre das schön, endlich keine belästigenden Zuschriften von Schwänzen mehr auf Facebook oder sonstigen Plattformen. Blöd nur, dass die Männer dann sich mal mit ihren Profilen auseinandersetzen müssten XD
Geschrieben
Ich vermute mal das sich das jetzige Verhalten von W und M drehen würde...
Geschrieben
Zuviele Wenn's ! Wie Hamsterräder, die in unterschiedliche Richtungen laufen, bis man selbst am Rad dreht. Ich halte mich lieber an die Realität
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tacki67:

Wie ich es liebe, wenn Leute dad eigene Geschlecht schlecht machen! Nicht von dir auf andere schließen

Ich werde Deinen Einwand in Einer der nächsten Vorlesungen zitieren. Da wird viel gelacht werden.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Was wäre die Welt ohne solche Fragen?

Die Welt, wäre weniger lustig. ;)

Ich wäre genervt, dass ich tausende Nachrichten von Frauen durchleuchten soll. :relaxed:

Geschrieben
Eigentlich ist das nur die übliche wenn auch umformulierte "Frauen sind berechnend, arrogant und verhalten sich auch sonst scheiße"-Botschaft ;-)
Geschrieben
Ich würde eher alleine bleiben bevor ich nur eine "Lückenfüllung" in mein Leben lasse. Der falsche Mensch in deinem Leben und sei es nur für eine Sekunde.. kann dich auf Jahre hin negativ verändern....... und daher immer alle Sinne auf bei der Partnerwahl.😉
Geschrieben
Es soll einen Ort in China geben wo es zu 80% nur Frauen gibt und kaum männer da ist es genau anders Rum da müssen sich die Frauen was einfallen lassen um den passenden man zu finden bei den wenigen die da Rum laufen . Im Schnitt fallen da 9 Frauen auf einen Mann . Hier bei uns im Lande ist das 1 Frau auf 2 männer . Auf online Plattformen 10 männer eine Frau . Die Frauen sind hier zu Lande also immer im Vorteil.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nessa-Runa8:
Ich würde eher alleine bleiben bevor ich nur eine "Lückenfüllung" in mein Leben lasse. Der falsche Mensch in deinem Leben und sei es nur für eine Sekunde.. kann dich auf Jahre hin negativ verändern....... und daher immer alle Sinne auf bei der Partnerwahl.😉

wenn es nur ein Mann geben würde und du würdest ihn scheisse finden würdest du trotzdem zu ihn wollen, weil die Einsamkeit viel schlimmer für die Seele ist. Es gibt laut Studie und wissenschaftlichen Erkenntnis (Oxford Werte) bestätigt, das auf der Welt über 15 Prozent Frauen unglücklich in der Ehe sind Tendenz steigend.

Geschrieben
Für mich würde sich wohl nichts ändern. Männer, die nicht in mein Suchraster passen oder leere und nichtssagende Profile haben, wären für mich immer noch genauso uninteressant, wie jetzt auch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb berlin78266:

wenn es nur ein Mann geben würde und du würdest ihn scheisse finden würdest du trotzdem zu ihn wollen, weil die Einsamkeit viel schlimmer für die Seele ist. Es gibt laut Studie und wissenschaftlichen Erkenntnis (Oxford Werte) bestätigt, das auf der Welt über 15 Prozent Frauen unglücklich in der Ehe sind Tendenz steigend.

Erstaunlich wie du mich beurteilen kannst🤔

Ich bin ein Mensch, der doch sehr gut mit sich alleine klarkommt und ich brauche keine falschen Entscheidungen(MÄNNER) um eins in mir zu sein.

PS. Eine Seele profitiert durch Schmerz zwar aber glücklich macht sie nur die positiven Entscheidungen. 

bearbeitet von Nessa-Runa8
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nessa-Runa8:

 

 

bearbeitet von Nessa-Runa8
Geschrieben
Ich tippe mal, dass sich hier dann viele Männer ziemlich wild durch die Gegend bumsen würden. 😁
Geschrieben
Filtereinstellungen ändern 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Nessa-Runa8:

Erstaunlich wie du mich beurteilen kannst🤔

Ich bin ein Mensch, der doch sehr gut mit sich alleine klarkommt und ich brauche keine falschen Entscheidungen(MÄNNER) um eins in mir zu sein.

PS. Eine Seele profitiert durch Schmerz zwar aber glücklich macht sie nur die positiven Entscheidungen. 

Deine natürliche Veranlagung ist die einer jeder Frau die gleiche mit dem Unterschied was dich bis zu heutigen Tag beeinflusst hast (Umwelt, Familie, Freunde, Umfeld). Anscheinend brauchst du noch paar Jahre bis deine Alarmglocken läuten und dir sagen Einsamkeit tut mehr weh als die Enttäuschung. Bedenke das es ein Fakt ist das der Mensch ein Spezies ist die Sozial ist und es benötigt. Ansonsten wärst du nicht auf der Seite wo man sich austauscht.

Ja ich kenne dich nicht daher liegt es an dir was du daraus machst dagegen habe ich auch kein Urteil gemacht und würde ich auch nicht nur deine Aussage das du denkst du brauchst kein Mann, warte noch paar Jahre mal gucken wie lange du deine natürliche Veranlagung hinauszögern kannst.

P.S. ich habe nicht meine Meinung gesagt in Bezug auf die natürliche Veranlagung sondern es ist ein Themengebiet meines Studiums worüber ich recherchiert hatte während meines Studiums ( da zählen Meinung nichts sondern Fachwissen von Wissenschaftler die Fakten anhand der Beweise liefern)

Bitte nicht persönlich nehmen peace

Geschrieben
Selbst wenn auf einen Mann 5000 Frauen kämen,würde ich es nicht anders handhaben wie sonst auch
Geschrieben

Verhältnismäßig...

Mein Verhalten wäre vergleichbar - ich wäre weiterhin aufgeschlossen...

...jedoch würde sich - was eine arg schräge Anmache die Tage gezeigt hat - meine Blacklist vermutlich stetig füllen... oder sooo...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin78266:

Deine natürliche Veranlagung ist die einer jeder Frau die gleiche mit dem Unterschied was dich bis zu heutigen Tag beeinflusst hast (Umwelt, Familie, Freunde, Umfeld). Anscheinend brauchst du noch paar Jahre bis deine Alarmglocken läuten und dir sagen Einsamkeit tut mehr weh als die Enttäuschung. Bedenke das es ein Fakt ist das der Mensch ein Spezies ist die Sozial ist und es benötigt. Ansonsten wärst du nicht auf der Seite wo man sich austauscht.

Ja ich kenne dich nicht daher liegt es an dir was du daraus machst dagegen habe ich auch kein Urteil gemacht und würde ich auch nicht nur deine Aussage das du denkst du brauchst kein Mann, warte noch paar Jahre mal gucken wie lange du deine natürliche Veranlagung hinauszögern kannst.

P.S. ich habe nicht meine Meinung gesagt in Bezug auf die natürliche Veranlagung sondern es ist ein Themengebiet meines Studiums worüber ich recherchiert hatte während meines Studiums ( da zählen Meinung nichts sondern Fachwissen von Wissenschaftler die Fakten anhand der Beweise liefern)

Bitte nicht persönlich nehmen peace

Nett! � Da du dich nur auf die Wissenschaft berufst, sagt mir, dass du von jedem einzelnen Menschen und das Leben überhaupt keine Ahnung hast! Die Wissenschaft an sich stellt nur einen gewissen Zeitraum dar und somit immer nur eine Zeitspanne. In einem gewissen Zeitraum durch einige Menschen beurteilt die Wissenschaft eine grundlegende Veranlagung des einzelnen Menschen und hält es dann auch noch für das reale Leben? Nun gut, deine Meinung beruht eben auf die Wissenschaft und das akzeptiere ich und daher einen schönen Tag noch.😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da Männer den von Natur aus höheren Sexualtrieb haben, würden die mehrere am Tag nageln um die Liste zügig abzuarbeiten, solange bis sie merken, dass es eben nicht der Traum ist wie so oft erhofft, wenn man von etwas in Hülle und Fülle hat, wird auch das mal langweilig, dann besinnen sie sich lieber auf einige wenige mit tieferer Verbindung, denn das ist ja was schlussendlich die Erfüllung bringt, es geht nicht um den Sex allein, dazu kann Mann heute und schon seit jeher zu Prostituierten gehen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan würde er fie nehmen die am besten zu ihm passt zumindest würde ich das tun also nicht anders als jetzt die Anzahl der Frauen ist da nebensächlich.

Setzen hier Frauen Sex als Waffe ein? Ist mir noch nie so vorgekommen.

Frauen würden wohl nix ändern an ihrem Verhalten und trotzdem für dich den passenden suchen. Es würde fich garnix ändern Frau nimmt nicht plötzlich jeden nur weil es mehr gibt...sie wird nicht wahloser im so mehr Typen es gibt....
Geschrieben
"was wäre..." sind nur tagträumereien... hat mit der Realität nichts zu tun und von dem her sinnlos danach zu fragen!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

auf einen Mann, tausend Frauen kommen hier im Internet? 

Würde er verzweifeln 

Geschrieben
Yep, genau so. Erfolg verdirbt den Charakter. Und der Mensch tendiert nunmal zum Weg des geringsten Widerstandes. Daher fände ich es spannend, würden Männer mal Lokführer spielen und in Streik treten auch gleich Sex Wochen lang, komplett alle Frauen schlicht ghosten. Keinerlei Interaktion.
Nur für das Zurückgewinnen des Bodenhaftung beim weiblichen Geschlecht.
×
×
  • Neu erstellen...