Jump to content

Fickfreundin nebenan (03)Das wäre


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Geschichte liest sich gut! Leider ist es nicht nur nervig sondern auch unnötig für diese relativ kurzen Absätze neue Threads aufzumachen. Evtl. ist es eine Überlegung alles in einem Thread zusammen zu fügen.

Geschrieben

Da hast du recht, McSchleck! Nur ist es so, daß ich die Threads steht’s unmittelbar schreibe und auf eure Resonanz achte. Es ist anspornend und geil zugleich. Also wirst du dich leider weiter nerven lassen müssen. Aber mal ehrlich, so schlimm ist ein Anklicken doch auch nicht bei so einem Schnellschreiber wie mir, oder? Mit Abschluß der letzten Folge (05) beginne ich dann wieder etwas Neues. Danke für eure Likes, liebe Leserinnen und Leser! 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...