Jump to content

Was wäre wenn...


OralGeilerBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genauso schlecht wie die Frauen aktuell das tun, wir würden uns da nix nehmen…🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

... auf einen Mann, tausend Frauen kommen hier im Internet? 

Wie würde sich Mann verhalten? Wären die Posteingänge von Frauen immernoch überfüllt? Würde Mann den Sex als Waffe einsetzen?

Wie würde sich die Frau verhalten? Würde Frau immernoch, wie die Spinne in ihrem Netz, warten bis der perfekte Mann zu ihr kommt, mit der perfekten, einzigartigen, umwerfenden Nachricht, in Erwartung auf das perfekte Leben danach? 

Was meint ihr? 😉 

 

"Sex als Waffe"? Den anderen krankenhausreif ficken? Kannst Du das mal näher erleutern bitte.

Absonsten.. würde ich dann eher Frauen daten, da ich meine Vorlieben, was kluge Männer angeht, sicher nicht ablegen würde. Lieber keinen Sex als schlechten 

Geschrieben
Klar, das wäre genau das gleiche. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

... auf einen Mann, tausend Frauen kommen hier im Internet? 

Ich möchte jetzt nicht allzu sehr ins Märchenland abdriften, aber...

Ich würde mir die aussuchten, die mir so einigermaßen gefallen, die mir nicht total unsympathisch sind und dann...die Stunde 250€ verlangen...

Geschrieben
Wie Mann sich verhalten würde, weiß ich nicht, aber ich befürchte er würde zum Obermacho werden. Ich weiß nur, wie ich mich verhalten würde als eine von tausend : dankend verzichten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

... Wie würde sich die Frau verhalten? Würde Frau immernoch, wie die Spinne in ihrem Netz, warten bis der perfekte Mann zu ihr kommt, mit der perfekten, einzigartigen, umwerfenden Nachricht, in Erwartung auf das perfekte Leben danach? 

Ich verhalte mich mit Sicherheit nicht, wie eine Spinne in ihrem Netz, ich schreibe auch selber an z. B. wenn Eckdaten passen, mir schöne Bilder auffallen oder nette, tolle Forumsbeiträge :yum: 100 %ige Perfektion gibt es a) gar nicht und b) würde es sicher schnell langweilen ;) Weder hier, noch offline würde ich 3., 4. oder 5. 'Wahl' nehmen, da lehne ich mich lieber weiterhin zurück, genieße meine Ruhe und lass dem Schicksal seinen Lauf. Wahrscheinlich bleib ich solo, komme damit aber gut zurecht. Eine Partnerschaft oder Sexgeschichte anderer Art ist nicht mein einzig erfüllendes Lebensziel. Lieber solo, anstatt zig faule Kompromisse! :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb berlin78266:

genau umgekehrtes spiel

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst :smirk: Die wenigsten Frauen sind so besessen auf Sex um jeden Preis, wie manche Kerle hier.

vor 7 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

... Wären die Posteingänge von Frauen immernoch überfüllt?

Wohl nicht, logisch! Wäre aber sicher angenehmer, da Frau auch nicht so viel Müll entsorgen müsste :relaxed:

vor 43 Minuten, schrieb christian1082:

Klar, das wäre genau das gleiche. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis

Klar, deshalb haben sich ja auch Bordelle für Frauen so durchgesetzt :clapping: <<< Ironie! Merkste hoffentlich?!? :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Openmind76:

würde mich einschließen....

Interessant, dass einige hier wirklich davon ausgehen, dass Frauen sich dann so verhalten würden, wie viele Männer es jetzt tun. Wo kommt nur dieses seltsame Selbstwertgefühl her?!? :confused: Unfassbar, fast schon beängstigend :flushed:

Geschrieben
Ich denke es wäre genau andersrum wie es jetzt ist.
Die ganzen Männer hauen ihre Filter hoch so das nicht mehr alle schreiben können.
Sie würden von dämlichen Nachrichten überflutet werden und die, die wirklich nett sind gehen dabei manchmal/meistens unter.
Es wird für Mann richtig Arbeit die ganzen Anfragen zu beantworten und irgendwann hat man keine... Lust mehr darauf immer die gleiche Antwort zu geben und beantwortet gar nicht mehr wobei die netten Nachrichten wieder das nachsehen haben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

... auf einen Mann, tausend Frauen kommen hier im Internet? 

Wie würde sich Mann verhalten? Wären die Posteingänge von Frauen immernoch überfüllt? Würde Mann den Sex als Waffe einsetzen?

Wie würde sich die Frau verhalten? Würde Frau immernoch, wie die Spinne in ihrem Netz, warten bis der perfekte Mann zu ihr kommt, mit der perfekten, einzigartigen, umwerfenden Nachricht, in Erwartung auf das perfekte Leben danach? 

Was meint ihr? 😉 

 

Aha, Männer verhalten sich je nach Angebot und Nachfrage angepasst? 

Es würde sich rein gar nichts ändern! 

Sex als Waffe? Weißt du, da müsste eine Maschine kommen und kein Ersatzteil :clapping:

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Klar, deshalb haben sich ja auch Bordelle für Frauen so durchgesetzt <<< Ironie! Merkste hoffentlich?!?

Es gibt keine Nachfrage

Geschrieben
Sofort das Internet deaktivieren..HILFE..🤣🤣
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb OralGeilerBln:

... auf einen Mann, tausend Frauen kommen hier im Internet? 

Wie würde sich Mann verhalten? Wären die Posteingänge von Frauen immernoch überfüllt? Würde Mann den Sex als Waffe einsetzen?

Wie würde sich die Frau verhalten? Würde Frau immernoch, wie die Spinne in ihrem Netz, warten bis der perfekte Mann zu ihr kommt, mit der perfekten, einzigartigen, umwerfenden Nachricht, in Erwartung auf das perfekte Leben danach? 

Was meint ihr? 😉 

 

 

Wie würde sich Mann verhalten?

Endlich einmal wählerischer sein und nicht alles nehmen, nicht mehr die Frauen zu texten, keine Beischlafbettler mehr, weniger Lügen. 

 

Wie würde sich die Frau verhalten?

Die Prinzessinnen würden aussterben, der Umgang wäre netter, noch mehr Zickereien und Stutenbisigkeit unter den Frauen. Keine Taschengeld oder Geldforderungen mehr, noch mehr Lügen und Fakebilder im Profil.

Geschrieben
Wenn das so wäre, bräuchte ich wohl doch mal so langsam einen Terminkalender. Man möchte ja niemandem das Gefühl der Vernachlässigung geben.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Pustekuchen:

...die, die wirklich nett sind gehen dabei manchmal/meistens unter.
... wobei die netten Nachrichten wieder das nachsehen haben.

Diese Erkärungen werden zwar ständig geschrieben, werden aber deshalb nicht wahrer!!!

Wer wirklich Kontakt sucht, schaut nämlich genau nach solchen passenden, da geht rein gar nix unter, im Gegenteil!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nessa-Runa8:

Nett! � Da du dich nur auf die Wissenschaft berufst, sagt mir, dass du von jedem einzelnen Menschen und das Leben überhaupt keine Ahnung hast! Die Wissenschaft an sich stellt nur einen gewissen Zeitraum dar und somit immer nur eine Zeitspanne. In einem gewissen Zeitraum durch einige Menschen beurteilt die Wissenschaft eine grundlegende Veranlagung des einzelnen Menschen und hält es dann auch noch für das reale Leben? Nun gut, deine Meinung beruht eben auf die Wissenschaft und das akzeptiere ich und daher einen schönen Tag noch.😁

ich sage wissenschaftliche Fakten du sagst deine Meinung. dann noch verurteilt als keine Ahnung obwohl das mein Fachgebiet im Studium war.
Ist genau so als ob ein Laie ein Prof erklären will das sich mit der Zeit neue unentdeckte Eigenschaften dazu kommen was bisher nicht bekannt waren von den insgesamt 72 Eigenschaften die durch die 4 Haupt-/ Kardinaleigenschaften weiterleiten.
(Bedenke bitte das natürliche Veranlagung nicht mit der Zeit neue entstehen wenn es insgesamt nur 72 gibt)

Ob die Eigenschaften sich ändern ins untertriebene oder übertriebene Hat was mit den Faktoren zu tun die durch Zeit, Umwelt, Umfeld und Erfahrung zu tun haben.

Wenn klugsch….. dann bitte richtig Madame. Mich ebenfalls als abwertend zu tadeln ist keine gute Tugend, wenn man bei solchen Diskurs sachlich und objektiv bleibt, ist es leichter kritik zu akzeptieren.

Geschrieben
Und mit was beschäftige ich mich Nachmittags???
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb berlin78266:

ich sage wissenschaftliche Fakten du sagst deine Meinung. dann noch verurteilt als keine Ahnung obwohl das mein Fachgebiet im Studium war.
Ist genau so als ob ein Laie ein Prof erklären will das sich mit der Zeit neue unentdeckte Eigenschaften dazu kommen was bisher nicht bekannt waren von den insgesamt 72 Eigenschaften die durch die 4 Haupt-/ Kardinaleigenschaften weiterleiten.
(Bedenke bitte das natürliche Veranlagung nicht mit der Zeit neue entstehen wenn es insgesamt nur 72 gibt)

Ob die Eigenschaften sich ändern ins untertriebene oder übertriebene Hat was mit den Faktoren zu tun die durch Zeit, Umwelt, Umfeld und Erfahrung zu tun haben.

Wenn klugsch….. dann bitte richtig Madame. Mich ebenfalls als abwertend zu tadeln ist keine gute Tugend, wenn man bei solchen Diskurs sachlich und objektiv bleibt, ist es leichter kritik zu akzeptieren.

Gut gebrüllt Löwe😅😅😅

Geschrieben

Auch dann würde ich mich nur mit einem Mann treffen wenn ich ihn interessant und anziehend finde.

Und wenn es den nicht gibt, auch nicht schlimm… mein Leben dreht sich um wichtigeres 🤷‍♀️

Geschrieben
WIR Männer wären solidarischer und würden "keine" ausgrenzen und uns um Alle kümmern :DD
Geschrieben
Am Ende ist es genau so wie beschrieben, nur Frau will das nicht realisieren und Simp unterstützt das...
.
Auf einen Mann kommen nämlich neun Simps...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nessa-Runa8:

Gut gebrüllt Löwe😅😅😅

nein, nur sachlich und objektiv geblieben

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nessa-Runa8:

Gut gebrüllt Löwe😅😅😅

nein, nur sachlich und objektiv geblieben

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Selektieren und jede Nachricht beantworten meist mit nein danke
×
×
  • Neu erstellen...