Jump to content

Was wäre die Wunschgröße von eurem Penis


GB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle Männer: wenn ihr Euch Eure Schwanzgröße wünschen könntet, welche würdet Ihr Euch wünschen? P.S.: Es ist für mich von echtem Interesse. Ich freue mich auf Eure Antworten.

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte euch das Thema sachlich und themenbezogen zu antworten. Wer es für "doof" oder "bescheuert" hält, der kann bitte gerne kommentarlos weiterziehen zu einem Thema was ihm interessiert.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich bin mit meinem rundum zufrieden.🤷‍♂️ Da gibts nichts zu verbessern.😉😅
.
MfG Royo

Geschrieben

Hätte nichts gegen einen größeren 🤷🏻‍♂️ Aber hat trotzdem bis jetzt immer vollkommen ausgereicht 😊👍

Geschrieben

Jeder ist so geschaffen wie er ist und so soll das auch sein, ich bin zufrieden und Beschwerden gab es bisher noch nie....

Geschrieben

Genau die... die ich jetzt besitze.... 👌
mag mich auch nicht umgewöhnen...... 😅🤪

Geschrieben

Ich bin zwar ne frau, aber antworte trotzdem mal frech😁
Da du dich ja hier nur auf die grösse beziehst und nicht auf das ganze drum herum das auch passen sollte.... ich fände 20/5 perfekt😁
Lg, der weibliche part

Geschrieben

Bin zufrieden sowohl länge und dicke passt.

Geschrieben

Frag doch bitte die Frau, für die Du den Gangbang organisiert. Sollte SIE entscheiden.

Geschrieben

Lang genug für Autofellatio wäre schön

Geschrieben

Was ist denn die idealle Größe für einen Penis? ist es Lang oder Dick, Kurz oder Schmal? Wonach kann man sich da richten? Mir fehlt die Wünschgröße nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

20x6

mm?!

Geschrieben

Da die Kritiken meist positiv waren, würde ich Nichts ändern. Ordentliche Größe ist den Damen zwar lieb, aber nur einen großen Schwanz im Bett ist den Meisten zu wenig. Also: Nicht nur an die Größe denken

Geschrieben

Ich bin mit dem was ich habe zufrieden. Beschwerden gab es auch noch keine. Aber wenn man bei einigen Frauen so liest. Gut bestückt 20x5 oder größer, da fühlt man sich mit 16x4 doch bissel komisch. Aber nicht so trotz was ich habe reicht mehr will ich nicht

Geschrieben

Oh je, was für ein pubertierendes Thema ! Laufen denn nur noch Kerle mit Minderwertigkeitskomplexe rum !!!

Geschrieben

Es hat etwas länger gedauert, aber mittlerweile find ich meinen kleinen Freund super genauso wie er ist. :) Weil es ein Blutpenis ist und er erst bei Erregung richtig groß wird, dachte ich früher, er wäre zu klein und hab mich in der Öffentlichkeit nackt geschämt. Mittlerweile gehe ich super gerne zum FKK und in die Sauna - und siehe da, selbst im nicht erregten Zustand liegt er voll im Durchschnitt und lässt sich noch dazu praktisch verstauen ;)
Und im erregten Zustand macht er mich und ausgewählte Frauen glücklich :D Ich habe auch schon die Rückmeldung bekommen, dass die leicht nach oben gekrümmte Form besonders zum Lustgewinn beiträgt (:
Nichtsdestotrotz würde ich mich über 2-3 cm mehr nicht beschweren - dann könnte ich endlich auch mal bei den ganzen "Bitte erst ab X cm!" Anfragen mitmachen :P - Bullshit! Wer einen Mann auf eine einzige Größenangabe reduziert, hat im Leben nicht viel verstanden...
In diesem Sinne, seid lieb miteinander und vor allem zu euch selbst! :)

Geschrieben

17 x 4.....besser wäre noch 17,33 x 4,13 😋

×
×
  • Neu erstellen...