Jump to content

"Wahllos" ? Etwas genauer, wäre doch schön, oder ?! ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Das Wort fällt ja hier im Forum.. inflationär und kann deshalb dann auch mal etwas intensiver behandelt werden.

Bisher ist das eine riesengroße.. Grauzone, die kaum mal auch.. erklärt.. wird ! ;)

 

Ansage : Ich diskutiere DEFINITIV.. nicht mit, egal, was kommt ! Ich möchte das nur mal wissen ;)

 

Ab wann, ab welcher Anzahl von Anschreiben.. gilt/"wirkt" jemand als "wahllos ?

"Darf" man das sagen.. oder will das nur niemand wirklich "wissen" ?

Ehrlich währt am längsten.. ist zwar grundsätzlich.. gut..  in DEM Punkt.. aber einfach nicht gewollt ?

 

Die ganzen Leute, die das so gerne schreiben.. sollten ja.. eigentlich.. was dazu sagen können. Konkret ? Geht da was ? ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ab wann, ab welcher Anzahl von Anschreiben.. gilt/"wirkt" jemand als "wahllos ? Ab 1,5... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Oh Danke, auch einen Guten Morgen ob es nun, wahllos sei oder ewige Einsamkeit....Man betrachte die Gästebucheinträge und Profile der neuangemeldeten Damen hier...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Niemand-:

Ab wann, ab welcher Anzahl von Anschreiben.. gilt/"wirkt" jemand als "wahllos ?

Eine interessante Frage. Wenn ihr Euch da geeinigt habt, kann ich mich ja danach richten und vielleicht endlich nicht mehr völlig wahllos sein. 😇

Geschrieben
Ich denke nicht, das man es an einer Anzahl festlegen kann. Für mich bedeutet Wahllos, das es demjenigen egal ist, mit wem er in Kontakt tritt. Wer seine genaue Vorstellung hat und nach Entfernung, Größe, Figur, nach dem vorhandenen Text wirklich schaut und dieser zusagt, handelt in meinen Augen nicht wahllos. Wahllos sind die Personen, denen wirklich alles egal ist, also sozusagen Hirnlos
Geschrieben

2 Beispiele aus meiner Erfahrung hier

Ich wurde mit einem wirklich tollen, humorvollen Text angeschrieben. Ich gucke mir das Profil an, werfe eher zufällig einen Blick auf die Mailstatistik und sehe heute 40 versendet, 1 empfangen. Beim erneuten Besuch ein paar Minuten später waren es dann 50 versendete.

Das 2. Beispiel.. Neuanmeldung mit 1400 versendeten Nachrichten innerhalb von 2 Tagen

 

Geschrieben
Das beginnt genau in diesem Moment, wo man denkt..egal, Frau ist Frau und das passt schon irgendwie, da reicht schon ein Anschreiben 😏
Geschrieben
Also unter wahllos verstehe ich nicht die Anzahl der Anschreiben, sondern das WIE (Copy ), und jeder Typ (ich habe doch auch einen bestimmten Typ)
Geschrieben
Ich hab mal einen Typen, der mich angeschrieben hatte, beobachtet. Der kam im Akkord auf über 50. War für mich natürlich direkt abgehakt.
Geschrieben
Wenn es den einen Partner gäbe, bräuchte Mann ja nur einen Menschen anschreiben, so ist es aber nunmal nicht. Mal abgesehen davon, dass evolutionär gesehen, der Mann seinen Samen breit streuen soll. Viele Männer schreiben erstmal "massenweise" Frauen an, die so halbwegs in ihr "Beuteschema" passen, weil sich dann, wenn überhaupt, mal eine Frau zurück meldet. Und dann wird entschieden, ob es weiter geht 🤷
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Niemand-:

Ansage : Ich diskutiere DEFINITIV.. nicht mit, egal, was kommt ! Ich möchte das nur mal 

Und mich hätte wahrhaftig interessiert ob von Euch Jeder m/w/d  interessant und fickbar ist. 

Geschrieben
Wahllos ist für mich jemand, der sich ein "Nein Danke" abholt und es dann gleich beim Nächsten probiert ohne das Profil gelesen zu haben . Oder, wie schon oft im Chat beobachtet, gleich mehrere Mitglieder gleichzeitig anspricht.
Geschrieben
Wenn man hier einen Menschen anschreibt den man im normalen Leben nie ansprechen würde 🙂🙃😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DunkleLust:

Also unter wahllos verstehe ich nicht die Anzahl der Anschreiben, sondern das WIE (Copy ), und jeder Typ (ich habe doch auch einen bestimmten Typ)

Massen an Nachrichten schafft man(n) nur mit c&p

Geschrieben
Schade, dass du keine Meinung hast, sonst könntest du in deinem eigenen Thread mitreden, von sowas lebt Kommunikation.
Geschrieben
Erstaunlich ist immer wieder, dass manche User bestimmte Begriffe nicht kennen bzw. definieren können. Das Wort wird nicht inflationär hier genutzt und es stellt auch keine Grauzone dar. Ich habe mal für dich die klare Definition heraus gesucht: „Wahllos bedeutet… in oft gedankenloser, unüberlegter Weise ohne bestimmte Ordnung, Reihenfolge, Auswahl o.ä. verfahrend, nicht nach einem durchdachten Prinzip vorgehend.“ Damit ist alles gesagt oder für dich nochmal „übersetzt“ für diese Seite hier… wenn ein Mann beliebig viele Frauen anschreibt, unabhängig vom Alter, Aussehen, Ort, Größe, usw. ist er wahllos und genau das machen sehr viele hier.
Geschrieben
Der Wahllosigkeitsvector ist in jedem Kandidatentupel vorhanden. Eine Quantifizierung ist nur unter Berücksichtigung anderer Vectoren möglich. Daher ist es mir hier unmöglich einen Treshold zu definieren.
Fazit:
Die alleinige Anzahl von Anschreiben ist für eine Einordnung als wahllos nicht ausreichend
Geschrieben
Für mich ist wahllos, wenn z. B. jemand alle Geschlechter sucht oder ich lesen muss „Alter und Aussehen egal“. Wahllos sind für mich auch solche Menschen, die auf Parkplätzen oder in Pornoskinos Sex mit völlig Fremden haben.
Geschrieben
Rubinella, öhm ich hab ne ganz ähnliche Angabe, dennoch schreib ich nicht jede x beliebige Frau an, ich hab hier mit acht Frauen in den Jahren getextet, mit den wenigsten privat 🤷‍♂️ meist lern ich eher welche im chatt besser kennen, wobei mir das grundlegende Verhalten, auch gegenüber anderer wesentlich mehr bedeutet als alter oder aussehen,. Da ich das schon des öfteren von Frau als Statement gelesen habe, stört mich dennoch Deine Aussage nicht.
Im Gegenteil, aber zur Info, was Frau hinein interpretiert ist nicht das was es Aussagen soll, Charakter ist einfach wichtiger als alter oder aussehen. Naja zugegeben eine willst Du F... Nachricht hab ich hier noch nicht versendet 🤷‍♂️ ok eventuell wenn Frau explizit im Profil das wünscht,doch gibt es ^^
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.10.2023 at 08:54, schrieb Yenna:

Ich hab mal einen Typen, der mich angeschrieben hatte, beobachtet. Der kam im Akkord auf über 50. War für mich natürlich direkt abgehakt.

Yenna du solltest aufhören zu stalken ... Ironie off 

Am 28.10.2023 at 08:57, schrieb Sally-115:

Wahllos ist für mich jemand, der sich ein "Nein Danke" abholt und es dann gleich beim Nächsten probiert ohne das Profil gelesen zu haben . Oder, wie schon oft im Chat beobachtet, gleich mehrere Mitglieder gleichzeitig anspricht.

Siehst Tante Sally und deswegen sieht man mich u. A.  im Chat nicht mehr ...

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Niemand-:

Ehrlich währt am längsten.. ist zwar grundsätzlich.. gut..  in DEM Punkt.. aber einfach nicht gewollt ?

Und Nachts ist kälter als draußen! Das würde ich in dem Zusammenhang noch ergänzen wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Yenna du solltest aufhören zu stalken ... Ironie off 

Siehst Tante Sally und deswegen sieht man mich u. A.  im Chat nicht mehr ...

Hat doch niemand was geschrieben, reg dich wieder ab 😎

 

 

Guten Morgen Whistler, ach ich versuche, solche Mitglieder für mich auszublenden. Im Zweifel kann man ja auch die Igno - Funktion nutzen. Ich erfreue mich lieber an denjenigen, mit denen ich mich gut unterhalten kann. Die gibt's ja auch noch. 

×
×
  • Neu erstellen...